ohlalaqua.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.01.2023
ohlalaqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber bei so vielen positiven Bewertungen, die mir gesagt haben: "Super lecker! Tolle gesunde Alternative!", hab ich mir gedacht, ich probiere es einfach aus. Bei sechs Euro Lehrgeld kann man wenig falsch machen. Es gibt 10 verschiedene kleine Beutelchen mit je 6 ml Konzentrat. Manches, was man sich so vielleicht nicht vorstellt, z.B. Popcorn, aber auch so etwas wie Himbeer. Der Versand war kostenlos und sehr schnell. Angekommen, wollte ich es direkt probieren und ja, das habe ich. Ein Beutel auf 500 ml, wie empfohlen, auf 600 ml, auf 1 l oder auf 1,5 l. Keines der Konzentrate hat natürlich geschmeckt. Wir hatten leider immer so einen künstlichen Nachgeschmack. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und bei so vielen positiven Bewertungen bin ich der Meinung, Probieren geht über Studieren. Aber uns reicht das einmalige Probieren vollkommen. Zero Kalorien, aber für uns auch Zero Geschmack. Trotzdem sollten solche Dinge gefördert werden. Vielleicht findet sich irgendwann ein Geschmack für uns. Dementsprechend vielen Dank für die Entwicklung!

Bewertungen für ohlalaqua.com

Antwort von ohlalaqua.com
Zweite Bestellung und wieder 5 Sterne. Danke dafür!!!
Antwort von ohlalaqua.com
Eine solch gute Bewertung freut uns sehr. Danke vielmals!
Danke dir!!!
Antwort von ohlalaqua.com
Super! Danke für deine Bewertung!!!
UL
Ute L.
Bernau
26.05.2024
26.05.2024
Danke schön! Ich hoffe, dass du die ein oder andere Lieblingssorte in unserem FLAVOUR MIX entdeckt hast.
24.05.2024
Fünf Sterne für unsere Natural Waterfusions. Wow! OH LA LAQUA sagt: Danke!!!
KF
Kerstin F.
Rosengarten
24.05.2024
Besten Dank für deine 5 Sterne!
23.05.2024
Super, dass dich unsere Natural Waterfusions überzeugt haben! Empfehle uns gern in deinem Freund:innen- und Kolleg:innenkreis weiter. Danke!
AW
Anja W.
Sachsen-Anhalt
23.05.2024
5 von 5 Sternen - wie wunderbar. Danke schön!
22.05.2024
Nicht jedermanns Geschmack, aber deiner. Freut uns! Welche Sorten haben dir besonders gut geschmeckt?
21.05.2024
22.05.2024
Erst kommt der FLAVOUR MIX mit 10 spannenden Sorten in nur 1 Packung – zum Kennenlernen und Ausprobieren. Und dann? Unser Tipp: Bitter Life, but Dolce Vita. Entdecke unsere neue Bitter Edition als Alternative zu Schweppes & Co.
21.05.2024
22.05.2024
Oh wie schön, dass dir unsere Natural Waterfusions schmecken. Falls du Lust hast, dann erzähle gern deinen Freunden von deinen Erfahrungen mit OH LA LAQUA.
14.05.2024
3 Kindersorten bestellt und diese mit 5 Sternen bewertet. So soll es im Idealfall sein. Danke!!!
14.05.2024
One star is missing! Schade. Magst du uns sagen, was dich beim Kundenservice nicht überzeugt hat? Nur so können wir besser werden.
CS
colada s.
zwickau
14.05.2024
Schön, dass dir unser FLAVOUR MIX schmeckt. Hast du denn schon eine Lieblingssorte entdeckt?
12.05.2024
13.05.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!!!
03.05.2024
Sendung wurde nie versendet. Laut eigenen Tracking Code. — leider kam die Sendung, auch wenn sie direkt verschickt wurde, nie bei mir an. Ich sage nicht das es eure Schuld ist, sowas passiert. Ich als Kunde bin aber natürlich gefrustet. Ich hoffe ich war ein Einzelfall! —- vielen lieben Dank! Das wäre super! Das ist ein Support wie man ihn sich wünscht!
10.05.2024
OK. Dann senden wir dir gleich am Montag einen neuen Flavour Mix zu. Versprochen!
03.05.2024

Sanfter Geschmack für's Wasser

Ich mag den sanften Geschmack im Wasser, egal ob Leitungswasser oder Sprudel. Eine tolle Abwechslung, auch für Kinder.
Antwort von ohlalaqua.com
Danke schön für die tolle Bewertung!
24.04.2024
Es war alles perfekt . Bei Nachfrage zur Lieferzeit (bpchersendung dauern länger ) kam sofort eine Antwort
28.04.2024
Danke für dein Feedback, Doris. Wir bemühen uns immer, schnellstmöglich auf Nachrichten unserer Kunden zu antworten.
08.05.2024
Lieferung ging sehr flott Ich bin noch am probieren, aber bis jetzt gerät mir der Geschmack der Getränke.
08.05.2024
Freut uns zu hören. Dann probier' mal weiter und lass dich dabei nicht von uns stören ;-)