ohlalaqua.com

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
ohlalaqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

18.11.2023
Eine Probepackung bestellt. Dafür wurde Paket Porto eingesackt und dann per Warenpost verschickt. Eher uncool, Leute. Das Produkt selber ist OK, allerdings ist das angegebene Mischungsverhältnis nicht gut. 500ml sind zu viel, da hat man nur den Hauch von was undefinierbarem. 250-300ml sind besser. Aber da ist ja jeder anders. Noch mal bestellen würde ich aber nicht, da ich von dem Produkt Sodbrennen bekomme. Schnitz ich mir das Obst halt wieder selber ins Wasser.

Bewertungen für ohlalaqua.com

Es war alles perfekt . Bei Nachfrage zur Lieferzeit (bpchersendung dauern länger ) kam sofort eine Antwort
Antwort von ohlalaqua.com
Danke für dein Feedback, Doris. Wir bemühen uns immer, schnellstmöglich auf Nachrichten unserer Kunden zu antworten.
VF
Verena F.
Rheda-Wiedenbrück

Echt lecker!

Sehr gute, leckere Geschmacksrichtungen. Richtig erfrischend - werde ich definitiv wieder kaufen!
Antwort von ohlalaqua.com
Liebes Fuenkchen1972. Schön, dass dir unsere Natural Waterfusions schmecken! Freu' dich auf noch mehr Vielfalt mit der neuen BITTER EDITION.
Sandra S.
Braunschweig
13.04.2024
Tolle Geschmacksrichtungen. Selbst für Kinder ist etwas dabei.
Antwort von ohlalaqua.com
Hallo Thorsten. Danke für deine Bewertung! Fun Fact dazu: Unsere Kindersorte GREEN MONKEY ist einer unserer Topseller... auch bei Erwachsenen. Und wer noch kein POPPI POWER mit Popcorn-Geschmack probiert hat, der hat was verpasst ;-)
Antwort von ohlalaqua.com
DANKE für die tolle Bewertung, Antsil.
Danke Dir, Andrea!!!
Mir haben die leider nicht geschickt ich hatte 3 verschiedene gekauft aber keiner hat mein Geschenk getroffen. Aber es hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack
09.04.2024
Ja, das stimmt, Romy. Geschmäcker können ziemlich verschieden sein. Es ist daher total OK für uns, dass dir andere Produkte besser schmecken. Hauptsache du trinkst genug gesundes Wasser ... pur oder mit Geschmack. Stay hydrated!
Su S.
Glash.

Schade .....

Die meisten Sorten schmecken leider sehr lasch ..... Schade, denn die Idee die hinter Oh la laqua steckt finde ich sensationell gut
Die Idee ohne Zucker UND ohne Süßungsmittel ist sensationell. Leider ist der Geschmack der meisten Sorten eher fad. Schade .....
22.03.2024
Ich bin super zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr transparente Kommunikation. Und endlich mal ein Produkt was mir hilft mehr zu trinken. Danke ❤️
Schmeckt echt gut hab ich nicht gedacht. Immer wieder gerne. Werde mir bald nich mehr Sorten zum probieren bestellen.
18.03.2024
18.03.2024
OK
Oli K.
Münchingen
Bestellung und Versand, sehr schnell und unkompliziert, die Liquid sind sehr gewöhnungsbedürftig, ist halt Geschmackssache, ansonsten alles Prima
09.02.2024
Diesmal war alles top
24.02.2024
20.01.2024

Noch nie war Wasser so lecker

Ich mag die Produkte wahnsinnig gerne, Popcorn ist mein geheimer Favorit, Minze-Gurken ist auch super gut, …ich probiere mich Stück für Stück durch die Palette, Versand ist super schnell, Ware kommt praktisch verpackt. Ich als Schlecht-Trinker trinke dank diesen leckeren Beigaben endlich gut