ohlalaqua.com- Logo - Bewertungen

ohlalaqua.com

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

15.06.2024
Die Werbung ist sehr gut gemacht, auch die Aufmachung ist hübsch, aber der Geschmack des Produktes spricht mich nicht wirklich an.
MF
Martina F.
Troisdorf

Bewertungen für ohlalaqua.com

JB
Julia B.
Ettlingen
04.07.2024

Sehr viel besser als gedacht!

Um meinen Wasserkonsum zu steigern, habe ich schon die verschiedensten Marken durchprobiert. Die meisten waren mir einfach viel zu süß, obwohl alle "ohne Zucker" beworben wurden. Das ist hier anders. Eine leichte Süße ist schon da, aber nicht so penetrant, wie ich das von anderen Marken kenne. Ich habe mir das Testpaket bestellt und habe fast alle durchprobiert. Bis jetzt bin ich sehr angetan. Ich verwende einen Beutel auf etwa 600 bis 700 ml stlles Wasser.
07.07.2024
DANKE für dein ausführliches Feedback, das uns sehr freut. Insbesondere deshalb, weil du darin all das beschreibst, weswegen wir OH LA LAQUA entwickelt haben. Supertoll zu lesen, dass unsere Natural Waterfusions bei unseren Kund:innen diesen Zuspruch finden.
HP
Heike P.
Frankfurt
12.07.2024
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Ich habe es schon mehrmals gekauft und werde es wieder bestellen. Ein Zusatz, der mein Wasser ohne Zucker oder Süßstoff lecker macht. Ich mag besonders die bitteren Varianten. Es ist ganz einfach: Flasche, die die Kälte hält, Wasser hinein und ein Tütchen öffnen und dazu geben, fertig. Schmeckt super lecker.
12.07.2024
So eine Bewertung lesen wir gern. Danke dafür!

Ihr seid toll

Ich mag vor allem Gurke Minze. Also bislang. Monkey Waldmeister ist nicht so mein Fall. Aber alles schmeckt so, als würde ich selbst die Kräuter und Früchte in mein Wasser geben. Ich weiß, grüner Apfel ist eigentlich ein künstlicher Geschmack aber ich liebte ihn. Es gibt ihn nur noch selten. Wäre cool, wenn ihr so etwas kreieren könntet.
Die Kaufabwicklung war tadellos. Die Probierpackung kam wie versprochen. Das Produkt selbst konnte mich leider nicht überzeugen. Riechen konnte ich die Geschmacksrichtung gut, aber der Geschmack war mir etwas zu flach. Schade, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Antwort von ohlalaqua.com
Herzlichen Dank für dein subjektives Feedback, das sehr objektiv daher kam!
IR
03.07.2024

Nie wieder

Es tut mir sehr leid ,aber so was habe ich noch nicht gehabt. Es schmeckte einfach gar nicht nach den Aromen. Man konnte sie nur erahnen. Eine Sorte war für mich ungenießbar und habe die Proben entsorgt.
☹️
UK
Ute K.
Stuttgart

⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe verschiedene Geschmacksrichtungen bestellt und probiert. Alle sehr lecker und zuckerfrei. Der Versand hat reibungslos funktioniert und die Verpackung war angemessen.

Leider nicht mein Ding

Die Lieferung war wirklich sehr schnell und zuverlässig! Leider schmecken mir die überhaupt nicht.... Aber das ist ja Geschmackssache! Weiterhin viel Erfolg!
Antwort von ohlalaqua.com
Vielen Dank für deine Zeit, um uns die Gründe zu verraten.
Vielfalt und Geschmack. Hoffe auf weitere Geschmacksrichtungen jedoch weniger Verpackungsmüll. Idee: Flaschen und Pipetten Nachfüllbar
Antwort von ohlalaqua.com
Danke für dein Feedback! Ja, weitere Geschmacksrichtungen sind in der Planung ... darfst dich schon auf die nächsten freuen. Und nein, Flaschen mit Pipetten sind leider keine bessere Lösung, denn sie verbrauchen mehr Ressourcen und Energie, erzeugen mehr CO2 und lassen sich nicht so gut wiederverwerten wie man sich das wünschen würde (zumindest die Pipette mit ihren drei Materialien). Jedoch haben wir unsere Bitter Edition schon in eine Folie ohne Aluminium verpackt ... daher sieht man in den Stickpacks jetzt auch das Liquid Flavour. Und ... wir testen bereits eine heimkompostierbare Folie. Solche Tests sind aber aufwändig, dauern extrem lang und man kann heute leider noch nicht vorhersagen, ob sie erfolgreich sein werden. Deshalb: Drück uns die Daumen! Am besten beide. So oder so, für uns als GWÖ-Mitgliedsunternehmen ist Nachhaltigkeit ein Thema, an dem wir in jedem Fall dran bleiben werden.
10.07.2024
Mein Nachfragen zur Lieferung wurde überzeugend freundlich sofort beantwortet. Sehr professionell.
11.07.2024
Herzlichen Dank für das Kompliment ... nehmen wir genau so an!
Super schneller Versand, tolle neue Sorten und umweltfreundliche Verpackung! Wir lieben es!
Antwort von ohlalaqua.com
Oh wie schön ... eine Bewertung mit einem Bild. Danke auch für die netten Worte. Und was die neuen Bitter Sorten anbelangt ... die sind wirklich der Knaller. We love them so much!!! Und du ganz offensichtlich auch. Happy Hydration!
GJ
Gaby J.
Duisburg
Leckere Infusion, macht das Trinkwasser sehr schmackhaft und abwechslungsreich
Antwort von ohlalaqua.com
So soll es auch sein. Genieß' dein leckeres Wasser mit OH LA LAQUA. Cheers und Happy Hydration!
TB
tanja b.
rodenberg
Geschmacklich kann ich es mir besser vorstellen, Green Monkey ist so semi!
Antwort von ohlalaqua.com
Ja, am Green Monkey scheiden sich auch bei uns die Geister – man mag ihn, oder nicht. Sind dir unsere Flavours denn nicht intensiv genug? Oder was genau kannst du dir geschmacklich besser vorstellen?
MH
Manuela H.
Heimsheim
Schnelle Lieferung und sehr umweltfreundliche Verpackung, ganz ohne Plastik
Antwort von ohlalaqua.com
DANKE für deine Bewertung! Nachhaltigkeit liegt uns als GWÖ-Mitgliedsunternehmen sehr am Herzen. Daher suchen wir kontinuierlich nach Alternativen, mit denen wir unsere bestehenden Materialien und Verpackungen durch umweltfreundlichere ersetzen können.
Alles super geklappt, schneller Versand, toller Geschmack 👍🏼
Antwort von ohlalaqua.com
Super toll, deine Bewertung. Danke!
09.07.2024
Schnelle Lieferung. Zu wenig Geschmack für zu viel Geld.
Super schneller Versand und tolle Auswahl zum Probieren
12.07.2024
Genau so und nicht anders soll es sein. Herzlichen Dank für 5 Sterne deluxe!
13.07.2024
Geschmack: TOP Bestellung:TOP Sorten: TOP LOVE it 😍
13.07.2024
TOP Bewertung. DANKE SCHÖN.
ML
Schnell geliefert und ich teste jetzt 10 Sorten
Viel Spaß beim Testen!
07.07.2024
Alles super, Probepaket ist gut angekommen
08.07.2024
Freut uns, dass unser Service und unsere Produkte für dich passen!
01.07.2024
Gibt nichts zu verbessern ist perfekt so.
04.07.2024
Perfekt!