ohlalaqua.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.01.2023
ohlalaqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

18.11.2023
Eine Probepackung bestellt. Dafür wurde Paket Porto eingesackt und dann per Warenpost verschickt. Eher uncool, Leute. Das Produkt selber ist OK, allerdings ist das angegebene Mischungsverhältnis nicht gut. 500ml sind zu viel, da hat man nur den Hauch von was undefinierbarem. 250-300ml sind besser. Aber da ist ja jeder anders. Noch mal bestellen würde ich aber nicht, da ich von dem Produkt Sodbrennen bekomme. Schnitz ich mir das Obst halt wieder selber ins Wasser.

Bewertungen für ohlalaqua.com

Lecker
Smile! DANKE.
KW
Kerstin W.
Oststeinbek
Antwort von ohlalaqua.com
Hui, da kommt Freude auf. Danke schön für deine Bewertung!
UL
Ute L.
Bernau
Antwort von ohlalaqua.com
Danke schön! Ich hoffe, dass du die ein oder andere Lieblingssorte in unserem FLAVOUR MIX entdeckt hast.
Antwort von ohlalaqua.com
Fünf Sterne für unsere Natural Waterfusions. Wow! OH LA LAQUA sagt: Danke!!!
KF
Kerstin F.
Rosengarten
Antwort von ohlalaqua.com
Besten Dank für deine 5 Sterne!
Antwort von ohlalaqua.com
Super, dass dich unsere Natural Waterfusions überzeugt haben! Empfehle uns gern in deinem Freund:innen- und Kolleg:innenkreis weiter. Danke!
AW
Anja W.
Sachsen-Anhalt
Antwort von ohlalaqua.com
5 von 5 Sternen - wie wunderbar. Danke schön!
Antwort von ohlalaqua.com
Nicht jedermanns Geschmack, aber deiner. Freut uns! Welche Sorten haben dir besonders gut geschmeckt?
Antwort von ohlalaqua.com
Erst kommt der FLAVOUR MIX mit 10 spannenden Sorten in nur 1 Packung – zum Kennenlernen und Ausprobieren. Und dann? Unser Tipp: Bitter Life, but Dolce Vita. Entdecke unsere neue Bitter Edition als Alternative zu Schweppes & Co.
Antwort von ohlalaqua.com
Oh wie schön, dass dir unsere Natural Waterfusions schmecken. Falls du Lust hast, dann erzähle gern deinen Freunden von deinen Erfahrungen mit OH LA LAQUA.
14.05.2024
3 Kindersorten bestellt und diese mit 5 Sternen bewertet. So soll es im Idealfall sein. Danke!!!
CS
colada s.
zwickau
13.05.2024
14.05.2024
Schön, dass dir unser FLAVOUR MIX schmeckt. Hast du denn schon eine Lieblingssorte entdeckt?
12.05.2024
13.05.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!!!
09.05.2024
10.05.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Das bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
06.05.2024
07.05.2024
Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Produkte so gut schmecken, dass Du gleich nachbestellt hast. Stay hydrated!!!
CW
Claudia W.
Bielefeld
06.05.2024
07.05.2024
Toll, dass wir dich gleich mit der ersten Bestellung für OH LA LAQUA begeistern konnten. Darauf stoßen wir jetzt erstmal mit unserer neuen BITTER LEMON an. Cheers!
SD
Silvia D.
Merching
29.04.2024
01.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung!!!
24.04.2024
Es war alles perfekt . Bei Nachfrage zur Lieferzeit (bpchersendung dauern länger ) kam sofort eine Antwort
28.04.2024
Danke für dein Feedback, Doris. Wir bemühen uns immer, schnellstmöglich auf Nachrichten unserer Kunden zu antworten.
VF
Verena F.
Rheda-Wiedenbrück
21.04.2024

Echt lecker!

Sehr gute, leckere Geschmacksrichtungen. Richtig erfrischend - werde ich definitiv wieder kaufen!
28.04.2024
Liebes Fuenkchen1972. Schön, dass dir unsere Natural Waterfusions schmecken! Freu' dich auf noch mehr Vielfalt mit der neuen BITTER EDITION.
Sandra S.
Braunschweig
13.04.2024
Tolle Geschmacksrichtungen. Selbst für Kinder ist etwas dabei.
28.04.2024
Hallo Thorsten. Danke für deine Bewertung! Fun Fact dazu: Unsere Kindersorte GREEN MONKEY ist einer unserer Topseller... auch bei Erwachsenen. Und wer noch kein POPPI POWER mit Popcorn-Geschmack probiert hat, der hat was verpasst ;-)