ohlalaqua.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.01.2023
ohlalaqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

18.11.2023
Eine Probepackung bestellt. Dafür wurde Paket Porto eingesackt und dann per Warenpost verschickt. Eher uncool, Leute. Das Produkt selber ist OK, allerdings ist das angegebene Mischungsverhältnis nicht gut. 500ml sind zu viel, da hat man nur den Hauch von was undefinierbarem. 250-300ml sind besser. Aber da ist ja jeder anders. Noch mal bestellen würde ich aber nicht, da ich von dem Produkt Sodbrennen bekomme. Schnitz ich mir das Obst halt wieder selber ins Wasser.

Bewertungen für ohlalaqua.com

03.05.2024
Sendung wurde nie versendet. Laut eigenen Tracking Code. — leider kam die Sendung, auch wenn sie direkt verschickt wurde, nie bei mir an. Ich sage nicht das es eure Schuld ist, sowas passiert. Ich als Kunde bin aber natürlich gefrustet. Ich hoffe ich war ein Einzelfall! —- vielen lieben Dank! Das wäre super! Das ist ein Support wie man ihn sich wünscht!
10.05.2024
OK. Dann senden wir dir gleich am Montag einen neuen Flavour Mix zu. Versprochen!
SG
Sabine G.
Gauting
Das Wasser schmeckt sehr viel besser und man trinkt automatisch mehr. Mir gefällt, dass es sich um einnatürliches Produkt handelt und dass es eine große Auswahl an Geschmacksvarianten gibt. Für das Produkt fünf Sterne - wegen der relativ langen Lieferzeit ziehe ich einen Stern ab.
Antwort von ohlalaqua.com
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung!
Verpackung genial, gut Karton hätte kleiner sein können, spart man halt an allem. Sorten die ich bis jetzt getestet habe schmecken. Nicht alle würde ich nun bestellen. Aber doch die ein oder andere
Antwort von ohlalaqua.com
DANKE für dein Feedback! Und seien wir mal ehrlich: Jeder hat einen anderen Geschmack. Hauptsache ist, du hast die ein oder andere Lieblingssorte gefunden.
03.05.2024
Einfach zu handhaben, schmeckt mir zu künstlich.
04.05.2024
Hallo. Sehr schade, dass dir unsere Produkte zu künstlich schmecken, obwohl sie zu 100% natürlich sind. Hast du denn alle Produkte im bestellten FLAVOUR MIX probiert.
guter Geschmack ohne Zusätze
Danke für dein Feedback!
Antwort von ohlalaqua.com
Und was können wir tun, um auch noch den letzten Stern zu bekommen?
Antwort von ohlalaqua.com
Nur 3 von 5 Sternen. Woran hat's gelegen?
BB
Antwort von ohlalaqua.com
Hey, du hast uns mit deiner Bewertung nur 3 von 5 Sternen gegeben. Magst du uns verraten, was wir in Zukunft besser machen sollten?
13.05.2024
14.05.2024
One star is missing! Schade. Magst du uns sagen, was dich beim Kundenservice nicht überzeugt hat? Nur so können wir besser werden.
DK
Dirk K.
Laatzen
09.05.2024
10.05.2024
DANKE für deine Bewertung. Magst du uns mitteilen, weshalb du von einem fünften Stern abgesehen hast? Das gibt uns die Möglichkeit, aus deinen Erfahrungen zu lernen.
DS
Diana S.
Bad Bocklet

Für Kinder nicht geeignet

Für Kinder? Wirklich nicht geeignet. Der Geschmack ist schrecklich. Überhaupt nicht ausreichend und sehr künstlich. Ich bin froh dass ich nur dass Probierpaket für 5€ hatte.
Antwort von ohlalaqua.com
Schade, dass dir unsere Natural Waterfusions nicht schmecken! Bestimmt findest du ein anderes Produkt, das besser zu dir passt und aus deiner Sicht auch passender für Kinder ist.
02.05.2024
Hallo , Idee klasse aber geschmacklich lässt es zu wünschen übrig … bin enttäuscht denn selbst bei einem Glas Wasser ist der Geschmack kaum rauszuschmecken.. Schade
03.05.2024
Hallo. Schade, dass wir dich enttäuscht haben! Es würde uns freuen, wenn OH LA LAQUA allen Menschen schmeckt. Jedoch sind die Geschmäcker im Allgemeinen und das Geschmacksempfinden jedes einzelnen dann doch zu unterschiedlich. Wir haben allerdings festgestellt, dass Menschen unsere Natural Waterfusions mit der Zeit immer intensiver schmecken. Und: Unsere neuen Sorten der BITTER EDITION schmecken per se schon mal etwas intensiver... und bitter! Es lohnt sich also, beides nochmal auszuprobieren.
07.05.2024
Mir persönlich schmecken die Wasserzusätze absolut gar nicht. Den Geschmack kann ich leider gar nicht definieren. Im Nachgang zudem zu bitter.
08.05.2024
Schade! Eine Frage zu deiner Bewertung: Sind dir unsere Produkte im Nachgang zu bitter oder zu sauer? Letzteres kann daran liegen, dass du einen Stickpack in zu wenig Wasser gegeben hast. Dann kommt das Zitronensaftkonzentrat mehr heraus als das Flavour selbst. Kannst es ja gern mal ausprobieren. Einverstanden?
KZ
Ich habe bis heute den Artikel nicht erhalten! Ich habe auch keine Information über den Versand bekommen!
Antwort von ohlalaqua.com
Hallo. Du hattest bei uns einen versandkostenfreien FLAVOUR MIX bestellt. Diesen versenden wir als Bücher- und Warensendung mit der Deutschen Post. Leider haben diese Sendungen im Moment eine Laufzeit von bis zu 10 Werktagen. Hinzu kommt, dass du am Freitagabend vor Pfingsten bestellt hast, sodass deine Sendung erst nach Pfingsten von der Deutschen Post bearbeitet wurde. Sie ist aber in jedem Fall unterwegs zu dir! Daher bitten wir dich noch um ein bisschen Geduld. DANKE!!!
Der Geschmack während des Trinkens fehlt. Kommt erst nach dem Schlucken.
Antwort von ohlalaqua.com
Hallo. Tatsächlich nehmen Menschen die allermeisten (eigentlich fast alle) Aromen über die Nase wahr. Insofern kannst du OH LA LAQUA erst schmecken, wenn Duftmoleküle aus deinem aromatisierten Wasser über den Mund- und Rachenraum in die Nase aufsteigen, was erst beim Schlucken passiert. Solltest du unsere Natural Waterfusions früher schmecken wollen, dann geht das nur orthonasal, also direkt über die Nase, indem du vor dem Trinken an deinem Getränk riechst.
Leider nicht unser Geschmack! 😞
Antwort von ohlalaqua.com
Schade! Trotzdem danke für euer Feedback. Geschmack ist halt sehr individuell. Habt ihr schon unsere Bitter Edition entdeckt? Eventuell entspricht die ja eher eurem Geschmack.
Antwort von ohlalaqua.com
Hmm... OH LA LAQUA scheint wohl so gar nicht deins zu sein. Schade! Trotzdem DANKE für dein ehrliches Feedback.
Mir haben die leider nicht geschickt ich hatte 3 verschiedene gekauft aber keiner hat mein Geschenk getroffen. Aber es hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack
09.04.2024
Ja, das stimmt, Romy. Geschmäcker können ziemlich verschieden sein. Es ist daher total OK für uns, dass dir andere Produkte besser schmecken. Hauptsache du trinkst genug gesundes Wasser ... pur oder mit Geschmack. Stay hydrated!
Su S.
Glash.

Schade .....

Die meisten Sorten schmecken leider sehr lasch ..... Schade, denn die Idee die hinter Oh la laqua steckt finde ich sensationell gut
Die Idee ohne Zucker UND ohne Süßungsmittel ist sensationell. Leider ist der Geschmack der meisten Sorten eher fad. Schade .....