ohlalaqua.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.01.2023
ohlalaqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber bei so vielen positiven Bewertungen, die mir gesagt haben: "Super lecker! Tolle gesunde Alternative!", hab ich mir gedacht, ich probiere es einfach aus. Bei sechs Euro Lehrgeld kann man wenig falsch machen. Es gibt 10 verschiedene kleine Beutelchen mit je 6 ml Konzentrat. Manches, was man sich so vielleicht nicht vorstellt, z.B. Popcorn, aber auch so etwas wie Himbeer. Der Versand war kostenlos und sehr schnell. Angekommen, wollte ich es direkt probieren und ja, das habe ich. Ein Beutel auf 500 ml, wie empfohlen, auf 600 ml, auf 1 l oder auf 1,5 l. Keines der Konzentrate hat natürlich geschmeckt. Wir hatten leider immer so einen künstlichen Nachgeschmack. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und bei so vielen positiven Bewertungen bin ich der Meinung, Probieren geht über Studieren. Aber uns reicht das einmalige Probieren vollkommen. Zero Kalorien, aber für uns auch Zero Geschmack. Trotzdem sollten solche Dinge gefördert werden. Vielleicht findet sich irgendwann ein Geschmack für uns. Dementsprechend vielen Dank für die Entwicklung!

Bewertungen für ohlalaqua.com

HP
Heike P.
Frankfurt
27.05.2024

Super Konzept, wenn auch nicht ganz günstig

Bestellung, Lieferung und Service einwandfrei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Konzept finde ich super. Geordnete Tütchen in kleinen Schachteln. Geschmacklich bin ich von den 3 bitteren Varianten begeistert und das völlig ohne Zucker und Süßstoffe. Allerdings nehme ich 400 ml Wasser statt 500.
Antwort von ohlalaqua.com
Schön, dass du begeistert bist. Dann sind wir es auch. Und das mit den 400ml statt 500ml Wasser kann sich mit der Zeit noch ändern, sodass du sogar einen Stickpack auf noch mehr Wasser nehmen kannst.

Toller Geschmack

Hallo, ich bin von den Proben der Flavors wirklich begeistert. Von den 10 Stück, hab ich jetzt 6 getestet und sie schmecken mir alle, hauptsächlich, weil kein Zucker, oder Süßstoff drin ist. Der Preis ist schon ein bisschen hoch, ich werde trotzdem nochmal bestellen. Vielen Dank Klaudia
23.05.2024
Hallo Klaudia. DANKE für dein tolles Feedback! Für unsere bestehenden Kunden haben wir im Newsletter immer mal wieder Promotionen mit Preisnachlässen. Halt einfach die Augen auf, sodass du diese nicht verpasst. Einverstanden?
SG
Sabine G.
Gauting
26.05.2024
Das Wasser schmeckt sehr viel besser und man trinkt automatisch mehr. Mir gefällt, dass es sich um einnatürliches Produkt handelt und dass es eine große Auswahl an Geschmacksvarianten gibt. Für das Produkt fünf Sterne - wegen der relativ langen Lieferzeit ziehe ich einen Stern ab.
26.05.2024
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung!
MF
14.05.2024

Für mich die besten 👍🏻

Ich mag diesen leichten Hauch von Geschmack, als hätte man einfach Obst u Kräuter ins Wasser geschmissen. Für mich absolut perfekt👍🏻. Alle anderen Marken, sind mir zu süß. Auch, wenn draufsteht, dass sie keinen Zucker oder Süßstoffe enthalten.
14.05.2024
Servus aus München. DANKE für deine tolle Bewertung! Schön, dass dich die Natural Waterfusions von OH LA LAQUA schon zum zweiten Mal begeistern konnten. Solltest du den Geschmack von Bittergetränken mögen, dann probiere auch gern mal unsere neue BITTER EDITION aus... die ist richtig gut – in Sprudelwasser und in Longdrinks mit oder ohne Alkohol. Cheers!
26.05.2024
Verpackung genial, gut Karton hätte kleiner sein können, spart man halt an allem. Sorten die ich bis jetzt getestet habe schmecken. Nicht alle würde ich nun bestellen. Aber doch die ein oder andere
26.05.2024
DANKE für dein Feedback! Und seien wir mal ehrlich: Jeder hat einen anderen Geschmack. Hauptsache ist, du hast die ein oder andere Lieblingssorte gefunden.
LM
Luisa M.
Stuttgart
19.05.2024

Probierset ist super

Habe mir das Probierset bestellt, für das man keine Versandkosten extra bezahlen muss, bisher bin ich sehr begeistert über die natürlichen und nicht zu süßen und künstlichen Geschmäcker.
20.05.2024
Schön zu lesen, dass dir unser FLAVOUR MIX schmeckt.
Die neuen Bitter-Sorten schmecken echt lecker – ganz ohne Zucker oder Süßstoff. Super! Bitter Lemon ist aktuell mein Favorit. Lieferung dauerte nur 3 Tage. Verpackung 1a.
Antwort von ohlalaqua.com
Oh wie schön! Und noch schöner, dass du uns und alle anderen an deiner Erfahrung teilhaben lässt. Danke dafür!!!
AD
A. D.
Niedersachsen

Schmeckt richtig lecker!

Schöne Abwechslung um Wasser mit Geschmack zu trinken. Nett verpackt, praktisch zum mitnehmen.
Antwort von ohlalaqua.com
Freut uns, dass wir Abwechslung in deine Trinkroutine bringen. DANKE für deine tolle Bewertung!!!
SD
Sabine D.
Friolzheim
17.05.2024
ich bin total begeistert davon hab mir gleich nachschub bestellt
17.05.2024
Oh wie schön, dass wir dich für unsere Natura Waterfusions so begeistern konnten. Danke für deine Bewertung!!!
26.05.2024
Schnelle Lieferung. Die Päckchen sind praktisch für unterwegs.
26.05.2024
Ja, das finden wir auch. So hat man sein Infused Water immer dabei: zum Beispiels beim Sport, im Büro, am See oder beim Wandern.
Schnelle Lieferung Toller Geschmack Gute Preis-Leistung
20.05.2024
Danke. Danke. Und nochmals: Danke!
24.05.2024

Alles cool.

Tolles Produkt, schönes Design, schnelle Lieferung.
25.05.2024
Freut uns zu hören! Empfehle uns gern weiter, damit noch mehr Menschen mehr Wasser anstelle ungesunder Getränke trinken!
MG
Marco G.
St.Ingbert
Die Geschmack Sorten schmecken alles sehr gut
Antwort von ohlalaqua.com
Danke vielmals … das freut uns sehr!!!
AT
Andrea T.
Groß Gerau
15.05.2024
Schneller Versand und toller Geschmack.
15.05.2024
Zufriedene Kund:innen – was will man mehr. DANKE!
27.05.2024
Antwort von ohlalaqua.com
Und was können wir tun, um auch noch den letzten Stern zu bekommen?
CB
KW
Kerstin W.
Oststeinbek
22.05.2024
Hui, da kommt Freude auf. Danke schön für deine Bewertung!
KR
Katrin R.
Wusterhausen
Antwort von ohlalaqua.com
Oh wie toll. 5 Sterne für OH LA LAQUA. Danke sehr!!!
AW
Anja W.
Sachsen-Anhalt
Antwort von ohlalaqua.com
Sehr schön, dass dir unsere Produkte zu schmecken scheinen.