ohlalaqua.com

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
ohlalaqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

18.11.2023
Eine Probepackung bestellt. Dafür wurde Paket Porto eingesackt und dann per Warenpost verschickt. Eher uncool, Leute. Das Produkt selber ist OK, allerdings ist das angegebene Mischungsverhältnis nicht gut. 500ml sind zu viel, da hat man nur den Hauch von was undefinierbarem. 250-300ml sind besser. Aber da ist ja jeder anders. Noch mal bestellen würde ich aber nicht, da ich von dem Produkt Sodbrennen bekomme. Schnitz ich mir das Obst halt wieder selber ins Wasser.

Bewertungen für ohlalaqua.com

Passt Perfekt!

Lieferung kam schnell an.Ein falscher Artikel war dabei.Auf meine Mail wurde sofort geantwortet und ich bekomme den richtigen Artikel kostenfrei nachgeschickt.Das nenne ich mal klasse Support!Danke nochmal☺️ Wir haben noch nicht alles durchprobiert,aber das was wir jetzt getestet haben,sagt uns total zu.Ein leichter Geschmack,der einen nicht mit Süsse erschlägt.Wir mögen es nicht so mega Intensiv...von daher Perfekt☺️ Wird auf jeden Fall wieder gekauft!
Antwort von ohlalaqua.com
Danke! Danke!! Danke!!! Kund:innen wie du sind uns am liebsten. Du sagst uns, wenn wir etwas falsch gemacht haben und gibst uns damit die Chance unseren Fehler wieder gut zu machen. Und das machen wir in jedem Fall gerne.
Sendung wurde nie versendet. Laut eigenen Tracking Code. — leider kam die Sendung, auch wenn sie direkt verschickt wurde, nie bei mir an. Ich sage nicht das es eure Schuld ist, sowas passiert. Ich als Kunde bin aber natürlich gefrustet. Ich hoffe ich war ein Einzelfall! —- vielen lieben Dank! Das wäre super! Das ist ein Support wie man ihn sich wünscht!
Antwort von ohlalaqua.com
OK. Dann senden wir dir gleich am Montag einen neuen Flavour Mix zu. Versprochen!
MF

Für mich die besten 👍🏻

Ich mag diesen leichten Hauch von Geschmack, als hätte man einfach Obst u Kräuter ins Wasser geschmissen. Für mich absolut perfekt👍🏻. Alle anderen Marken, sind mir zu süß. Auch, wenn draufsteht, dass sie keinen Zucker oder Süßstoffe enthalten.
Antwort von ohlalaqua.com
Servus aus München. DANKE für deine tolle Bewertung! Schön, dass dich die Natural Waterfusions von OH LA LAQUA schon zum zweiten Mal begeistern konnten. Solltest du den Geschmack von Bittergetränken mögen, dann probiere auch gern mal unsere neue BITTER EDITION aus... die ist richtig gut – in Sprudelwasser und in Longdrinks mit oder ohne Alkohol. Cheers!

Sanfter Geschmack für's Wasser

Ich mag den sanften Geschmack im Wasser, egal ob Leitungswasser oder Sprudel. Eine tolle Abwechslung, auch für Kinder.
24.04.2024
Es war alles perfekt . Bei Nachfrage zur Lieferzeit (bpchersendung dauern länger ) kam sofort eine Antwort
28.04.2024
Danke für dein Feedback, Doris. Wir bemühen uns immer, schnellstmöglich auf Nachrichten unserer Kunden zu antworten.
Lieferung ging sehr flott Ich bin noch am probieren, aber bis jetzt gerät mir der Geschmack der Getränke.
Antwort von ohlalaqua.com
Freut uns zu hören. Dann probier' mal weiter und lass dich dabei nicht von uns stören ;-)
FH
Frauke H.
Braunschweig
29.04.2024

Klare Empfehlung

Schneller Versand, komplett ohne Plastikverpackung! Viele spannende Geschmacksrichtungen. Gerne wieder.
01.05.2024
Schön zu hören, dass du unsere Bemühungen um mehr Nachhaltigkeit zu schätzen weißt! Und was die "vielen spannenden Geschmacksrichtungen" anbelangt: Seit Ende April gibt es BITTER LEMON. Sie schmeckt erfrischend wie Schweppes & Co., enthält aber – wie all unsere Liquid Flavours – weder Zucker noch andere Süßungsmittel. Für unbeschwerten Genuss im Sprudelwasser oder in einem Aperitivo, Longdrink oder Cocktail. Probier's mal aus!

Tolles Produkt!

Kostenloser Versand, probepackung mit 10 verschiedenen Sorten, schnelle Lieferung, gutes Produkt!
Antwort von ohlalaqua.com
Danke für dein Feedback! Das klingt nach einem perfekten Shopping-Erlebnis :-)
VF
Verena F.
Rheda-Wiedenbrück
21.04.2024

Echt lecker!

Sehr gute, leckere Geschmacksrichtungen. Richtig erfrischend - werde ich definitiv wieder kaufen!
28.04.2024
Liebes Fuenkchen1972. Schön, dass dir unsere Natural Waterfusions schmecken! Freu' dich auf noch mehr Vielfalt mit der neuen BITTER EDITION.
30.04.2024

Alles gut!

Bestellvorgang und Versand gingen reibungslos, allerdings schmeckt uns das Produkt nicht
01.05.2024
DANKE vielmals für die tolle Bewertung, obwohl euch unsere Natural Waterfusions nicht überzeugt haben. Eventuell kennt ihr ja jemanden, für die/den unsere Liquid Flavours passender sind.
Super Produkt - schmeckt herrlich erfrischend und ist darüber hinaus super Gesund!
Antwort von ohlalaqua.com
Super Produkt. Super gesund. Super Bewertung. DANKE!
CR
Claudia R.
Vogtland
01.05.2024
Endlich hat mein Wasser Geschmack ohne, dass es zu süßen.
Antwort von ohlalaqua.com
Ja, das ist das Schöne. OH LA LAQUA hat einen angenehm leichten Geschmack – wie der von einem selbstgemachten Infused Water –, enthält aber weder Zucker noch andere Süßungsmittel.
SB
Sarah B.
Heiligenhaus
Schnelle Lieferung und super Produkte 👍🏼 bin begeistert
Antwort von ohlalaqua.com
Schön, dass wir dich für OH LA LAQUA begeistern konnten – dabei kennst du unsere neue Bitter Edition noch gar nicht, oder etwa doch?
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Antwort von ohlalaqua.com
Danke für dein Feedback, Diana. Wir bemühen uns, Bestellungen möglichst schnell zu bearbeiten. Scheint uns in deinem Fall gelungen zu sein. Sehr schön!
guter Geschmack ohne Zusätze
Danke für dein Feedback!
CH
Carola H.
Neustadt an der Orla
Probepäckchen
Antwort von ohlalaqua.com
Ja, das ist er: unser FLAVOUR MIX. Mit 6 Sorten aus der Signature- und 4 weiteren Sorten aus der Kids-Edition. Eignet sich perfekt, um OH LA LAQUA kennenzulernen und auszuprobieren. Cheers und Happy Hydration!
Antwort von ohlalaqua.com
3 Kindersorten bestellt und diese mit 5 Sternen bewertet. So soll es im Idealfall sein. Danke!!!
Antwort von ohlalaqua.com
One star is missing! Schade. Magst du uns sagen, was dich beim Kundenservice nicht überzeugt hat? Nur so können wir besser werden.
CS
colada s.
zwickau
Antwort von ohlalaqua.com
Schön, dass dir unser FLAVOUR MIX schmeckt. Hast du denn schon eine Lieblingssorte entdeckt?
Antwort von ohlalaqua.com
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!!!