smokkers.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.07.2023
smokkers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Bestellung war unkompliziert leider hat dhl paar Tage Verzögerung gehabt was der Shop aber nichts dafür konnte

05.10.2023
Der Artikel ist schrott! Nur zu benutzen wenn man ihn vorher mit dem Fön oder in der Sonne angewärmt hat. In der Art nicht zu gebrauchen. War auch kein Einzelfall, hab mehrere bestellt und bei allen das selbe Problem festgestellt…

Bewertungen für smokkers.de

09.08.2023
05.10.2023

Haftbefehl HHC Vape

Vape Haftbefehl Blackberry Kush HHC

Die Vape sollte 250Züge aushalten, und war nach ca 70schon leer! Absoluter Reinfall und das Geld nicht wert,sehr schade!

Schmecken beide abartig + defekt

Schmecken beide nach Pfeffer bzw. sehr sehr ranzig und der eine ist nach der ersten Benutzung direkt defekt
15.10.2023
Vom vape war es liquid harzig und hat alles verklebt , 40 Euro für die Tonne . Nie wieder
01.01.2024
Leeres Produkt erhalten
Antwort von smokkers.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es ist wirklich bedauerlich zu hören, dass die Ware direkt vom Hersteller leer war. Es tut uns aufrichtig leid. Doch lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden! Denn bei uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Sie können uns einfach beim nächsten Mal eine E-Mail schreiben, so können wir umgehend reagieren und eine passende Lösung für Sie finden. Schließlich möchten wir sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten stets zufrieden sind. Ihr Vertrauen liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch weiterhin gerne bei uns einkaufen. Deshalb setzen wir alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Smokkers Team
26.11.2023