Stayfocused - Enhance yourself- Logo - Bewertungen

Stayfocused - Enhance yourself

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.921 Bewertungen insgesamt

ungültig

Stayfocused - Enhance yourself ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Stayfocused - Enhance yourself sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.08.2023
Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre insgesamt 5 Bestellungen bei Stay Focused aufgegeben und ich war mit allen Einkäufen sehr zufrieden. Die Ware kam stehts schnell und innerhalb der zugesicherten Zeit. Und auch die Qualität der Ware entsprach vollauf meinen Erwartungen.

05.11.2023
Selbst bei viel höhere dosierung als bei Produkten anderer Hersteller (sprich 20g) habe ich keine merkbaren Effekte verspürt Also meiner Meinung nach kein gutes Kratom

Bewertungen für Stayfocused - Enhance yourself

20.06.2023

Lieferzeit unschlagbar (in Berlin)

Montags 5 Uhr morgens bestellt, Dienstag 14 Uhr da. Alles zur vollsten Zufriedenheit, immer wieder gerne!
19.06.2023
Alles super und schnell geliefert!
19.06.2023
AM
Arno M.
Groß-Gerau
17.06.2023

Sehr zu empfehlen

Gute Produkte und guter Service
16.06.2023
Reichhaltige Produktpalette! Bei vielen Supplements muss man schnell reagieren bei der Bestellung denn die sind meistens vergriffen! Für Nachschub ist bei euch aber immer gesorgt! Sehr schnelle Lieferung! 5/5 Sterne
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte
PK
Phillip K.
Wilhelmsburg
15.06.2023

Einziger 100 Prozent seriöser Händler in der Branche !

Kaufe seit 3 Jahren in diesem Geschäft und wurde noch nie enttäuscht, alles Originalware 🥇
15.06.2023
Top Geschäft! Angefangen von einem phänomenalen Kundenservice über die Produkte bis hin zum Versand alles absolute Spitzenklasse. Es geht nicht besser und hier muss auch mal ein dickes Lob an die Mitarbeiter des Shops ausgesprochen werden. Euer Kundenservice sprich die Kommunikation ist perfekt! Vielen Dank für den Turbo Versand. LG, H.P.
BE
Boris E.
Nordheim

Sehr guter Shop

Stayfocused hat einen sehr guten Service. Bei Problemen und Fragen aller Art wird einem sofort kompetent geholfen. Die Produkte sprechen sowieso für sich. Bestelle bei Stayfocused sehr häufig, und kann es jedem nur empfehlen.
Zügigige Lieferung
HW
Heike W.
Kandern
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Schnelle Abwicklung & Lieferung

Schnell, Schneller, Stayfocused

Schnelle Lieferung und immer eine Probe dabei top, bester Shop für überregionale Supplemente.
13.06.2023
Ihr seit die Besten😍
13.06.2023
Telefonisch erreichbar und entsprechend schnelle Lieferung.
11.06.2023

Fatburner

Alles super verlaufen, gerne wieder
10.06.2023
07.06.2023
Verdammt schnelle Lieferung, super sicher verpackt. Kleines Geschenk als Beigabe. Bestell definitiv wieder dort. 👍🏽
TS
Thomas S.
Braunschweig
07.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und immer eine Probe eines anderen Produktes dabei.