Stayfocused - Enhance yourself- Logo - Bewertungen

Stayfocused - Enhance yourselfBewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022
 Stayfocused - Enhance yourself bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Stayfocused - Enhance yourself

04.04.2022
Bitte ganzen Text lesen!!! Konnte mich aufgrund eines technischen Fehlers nicht anmelden und haben als Gast bestellt. Mit Zahlungsart Vorkasse auf ein Bankkonto in Litauen (IBan LT) überweisen, obwohl das Unternehmen laut Impressum seinen Sitz in Zypern hat? Ich war skeptisch, aber ca. 1,5 Tage nach Anweisung der Überweisung kam die Bestätigung per Mail "Bestellung in Bearbeitung" und einen weiteren Tag später lag das Paket zur Abholung in der Packstationen bereit. Selbst mit Vorkasse sehr schnelle Lieferung, mit anderer Zahlungsart vielleicht noch schneller. Produkte wie beschrieben und selbstverständlich OVP erhalten (+ Boosterprobe=) Guter Preis, Ware wie bestellt, schnell geliefert = Voll zufrieden!!!

31.01.2022
Leider kann ich dieses Zeug nicht gutheißen. Ich habe eine Starke Magenschleimhaut Entzündung bekommen , bei erstmaliger Einnahme . Dazu kam blutiges erbrechen und Kaltschweiß . Das kann man keinen Zumuten . Der Verkäufer hat die Ware schnell versendet und da ist nichts auszusetzen . Bloss große Warnung bei diesem Booster !!!

Bewertungen für Stayfocused - Enhance yourself

12.09.2022
Super schnelle Lieferung. Super guter Service. Ich bestelle nur noch hier meine Booster und him und wieder auch direkt Protein, Creatin und andere supps. Der Service antwortet immer sehr schnell auf e Mails und hier und da sind mal proben in den Paketen. Ich Feier StayFocused !!
Es kam bei der Bestellung zu einem Irrtum bezüglich der Packungsgröße, aber Thorsten vom Kundenservice hat mir außerordentlich nett und zuvorkommend geholfen. Ich habe nur ganz ausgezeichnete Erfahrungen mit StayFocused gemacht.
Bester Shop hab euch gleich im Gym und Freundeskreis weiterempfohlen, immer weiter so und ich werde noch stammkunde bei euch 😅💪😜
07.09.2022
Ware bestellt, sie wurde ordnungsgemäß geliefert und Ware ist in Ordnung. Würde jederzeit wieder hier bestellen
08.09.2022
Nur positive Erfahrungen gemacht, jedoch nicht immer alles verfügbar aber ansonsten sehr zufrieden
07.09.2022
Lieferung verlief schnell und korrekt, es wurde sogar eine Gratis Probe mit in das Packet gepackt.
Abwicklung problemlos umgehender Versand über DHL. Support wurde nicht in Anspruch genommen.
08.09.2022
Sehr netter Berater sofort ohne Probleme geliefert bekommen immer wieder gern
02.09.2022
Die Ware war sehr schnell da, obwohl aus dem Ausland verscickt. Gerne wieder.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, Unkomplizierte Bestellung und ein super Produkt.
Schneller Versand, gute Auswahl und guter Service bei Fragen . Top
Service, Auswahl und ganz! wichtig Versand mit dhl. Alles bestens.
06.09.2022
Superschnelle Lieferung, gut verpackt und immer Top Ware 👍🏼
Sehr schnelle Lieferung gute Supplements und faire Preise.
Super schnelle Lieferung. Produkte werden noch getestet.
07.09.2022
Seit Jahren vollste Zufriedenheit mit den Jungs von SF !
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung - Super
17.09.2022
Schnell geliefert Gute Qualität Top Produkt
Wie immer alles bestens……..gerne wieder
Extrem schneller Versand. Top Produkt!