Stayfocused - Enhance yourself- Logo - Bewertungen

Stayfocused - Enhance yourself

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.892 Bewertungen insgesamt

ungültig

Stayfocused - Enhance yourself ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Stayfocused - Enhance yourself sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.08.2023
Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre insgesamt 5 Bestellungen bei Stay Focused aufgegeben und ich war mit allen Einkäufen sehr zufrieden. Die Ware kam stehts schnell und innerhalb der zugesicherten Zeit. Und auch die Qualität der Ware entsprach vollauf meinen Erwartungen.

05.11.2023
Selbst bei viel höhere dosierung als bei Produkten anderer Hersteller (sprich 20g) habe ich keine merkbaren Effekte verspürt Also meiner Meinung nach kein gutes Kratom

Bewertungen für Stayfocused - Enhance yourself

Super schnelle Lieferung, Klasse Ware!
Arndt S.
Garbsen
Wie immer alles bestens gewesen!
Gute Auswahl und schneller Versand
Wie immer alles von A-Z ganz hervorragend, vielen Dank!
01.04.2024
Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung der Ware. Top!
30.03.2024
Schnelle lieferung. Nicht alle produkte immer top, aber sie sind ja mur vertrieb und nicht der hersteller nehme ich mal an.
29.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Auswahl. Manchmal bekommt man zu seinen Bestellungen, kleine Probeportionen / Goodies was auch immer nett ist
Wäre kam leider nicht in der Filiale am. Ist aber nicht die Schuld von Stayfocused, sondern von DHL, bzw TKB LOGISTIK. Sonst immer alles super
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Hi Thomas, vielen Dank für dein Feedback hier bei TrustedShop. Aus der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass du dein Paket bereits am Folgetag erfolgreich angenommen hast. Wir hoffen soweit ist dann alles in Ordnung mit deiner Bestellung. Bezüglich der Verzögerung: Hier liegt das verschulden ganz klar bei DHL. Mit TKB Logistik arbeiten wir schon seit einiger Zeit zusammen. Der Versand erfolgte dort direkt am Tag deiner Bestellung. An Schnelligkeit also nicht zu übertreffen ;) Wenn es während des Versandprozesses durch DHL allerdings zu Verzögerungen kommt, dann haben wir und auch TKB Logistik da keinen Einfluss drauf. Die schlechte Bewertung wäre aus unserer Sicht also direkt bei DHL angebrachter :D Vielleicht magst du hier nochmal über die Sternevergabe nachdenken - du bist ja auch seit Jahren ein Stammkunde und weißt somit ja, wo unsere Stärken liegen - und dazu zählt definitiv der schnelle Versand bzw. die Übergabe an einen Versanddienstleister :) Viele Grüße Dein Team von StayFocused
Super! Schnelle lieferung, tolles produkt
23.03.2024