Stayfocused - Enhance yourself- Logo - Bewertungen

Stayfocused - Enhance yourself

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.883 Bewertungen insgesamt

ungültig

Stayfocused - Enhance yourself ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Stayfocused - Enhance yourself sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.08.2023
Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre insgesamt 5 Bestellungen bei Stay Focused aufgegeben und ich war mit allen Einkäufen sehr zufrieden. Die Ware kam stehts schnell und innerhalb der zugesicherten Zeit. Und auch die Qualität der Ware entsprach vollauf meinen Erwartungen.

05.11.2023
Selbst bei viel höhere dosierung als bei Produkten anderer Hersteller (sprich 20g) habe ich keine merkbaren Effekte verspürt Also meiner Meinung nach kein gutes Kratom

Bewertungen für Stayfocused - Enhance yourself

MA
Mohamad A.
Hahnstätten
11.04.2024
Versend dauert soo lang bis 3 bis 8 Tage DHL.
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Hi Mohamad, vielen Dank für deine Bewertung hier auf Trusted Shops, aus unserer Sicht spiegelt diese allerdings nicht unsere Arbeit, sondern die Arbeit von DHL wieder. Daher wäre die Bewertung aus unserer Sicht bei DHL angebrachter. Kurz zur Verdeutlichung: Der Versand deiner Bestellung (04.04. ca. 21 Uhr) hat direkt am Folgetag stattgefunden. Das ist quasi der schnellstmögliche Versand. Das Paket wurde somit am Folgetag deiner Bestellung an DHL übergeben. Bedauerlicherweise hat sich dann bei DHL der Versandprozess verzögert, was außerhalb unserer Einflussbereiches liegt. Dazu müssen wir aber sagen, dass solche Verzögerungen, wie es bei dir der Fall war, sehr selten vorkommen. Eine Auswertung der Paketzustellungen vom letzten Quartal (Januar - März 2024) zeigt, dass 80,1% aller ausgehenden Pakete bereits am nächsten Tag zugestellt werden. DHL liefert hier in der Regel also auch einen sehr guten Job ab. Dennoch können wir es natürlich nachvollziehen, dass man seine Bestellungen schnell erhalten möchte. Daher wurde auch bereits eine kostenlose Ersatzlieferung an dich veranlasst. Wir hoffen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und würden uns sehr darüber freuen, beim nächsten mal mehr Sterne von dir zu bekommen :) Viele Grüße Dein Stayfocused-Team
06.04.2024
Wäre kam leider nicht in der Filiale am. Ist aber nicht die Schuld von Stayfocused, sondern von DHL, bzw TKB LOGISTIK. Sonst immer alles super
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Hi Thomas, vielen Dank für dein Feedback hier bei TrustedShop. Aus der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass du dein Paket bereits am Folgetag erfolgreich angenommen hast. Wir hoffen soweit ist dann alles in Ordnung mit deiner Bestellung. Bezüglich der Verzögerung: Hier liegt das verschulden ganz klar bei DHL. Mit TKB Logistik arbeiten wir schon seit einiger Zeit zusammen. Der Versand erfolgte dort direkt am Tag deiner Bestellung. An Schnelligkeit also nicht zu übertreffen ;) Wenn es während des Versandprozesses durch DHL allerdings zu Verzögerungen kommt, dann haben wir und auch TKB Logistik da keinen Einfluss drauf. Die schlechte Bewertung wäre aus unserer Sicht also direkt bei DHL angebrachter :D Vielleicht magst du hier nochmal über die Sternevergabe nachdenken - du bist ja auch seit Jahren ein Stammkunde und weißt somit ja, wo unsere Stärken liegen - und dazu zählt definitiv der schnelle Versand bzw. die Übergabe an einen Versanddienstleister :) Viele Grüße Dein Team von StayFocused
Ich habe bisher leider keine Ware erhalten.
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Hallo Anett, vielen Dank für deine Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir haben deinen Fall geprüft, dabei ist aufgefallen, dass du eine falsche Postleitzahl beim Bestellabschluss angegeben hast. Das ist vermutlich der Grund, warum der Versand bei DHL derzeit nicht weiter geht. Wir haben die Postleitzahl entsprechend deinem Wohnort nun angepasst und eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Cool wäre es, wenn du deine Bewertung nochmal anpasst, sobald du die Lieferung erhalten hast, da die Abweichung der Postleitzahl nicht auf uns zurückzuführen ist ;) Melde dich gerne, wenn du Fragen hast! Viele Grüße Dein Kundenservice-Team von Stayfocused
05.11.2023

Nicht gut

19.11.2023

Ich habe mir einen booster für fortge…

Ich habe mir einen booster für Fortgeschrittene geholt und naja. Ich hab erst 1 scoup getestet und keine Wirkung dann noch einen und am Ende waren es 3… ich weiß nicht ob die falsch einnehme oder mit mir was nicht stimmt
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Hallo Mero, vielen Dank für deine Bewertung hier bei Trusted Shops. Wir können sehen, dass du dir zwei Booster gekauft hast. Angel Dust und Invictus. Der Angel Dust ist in der Tat ein Booster für Fortgeschrittene. Der Invictus spielt eher im Mittelfeld. Beide Booster sind aber auf jeden Fall Topseller bei uns und werden in großer Stückzahl verkauft. Ein Feedback, dass die Booster keine Wirkung haben wurde uns in den letzten Jahren seit Einführung der Produkte noch nie gespiegelt. Auch die Bewertungen auf der Artikelseite zeigen deutlich auf, dass es sich um solide und wirkungsvolle Produkte handelt. In dem Fall kann es nur an dem eigenen Organismus und den individuellen körperlichen Eigenschaften, wie z.B. Toleranz gegenüber Stimulanzien, zusammenhängen. Aus Erfahrungen würden wir behaupten, des es einen von tausend Kunden gibt, der kaum einen Effekt bei Hardcore-Booster verspürt. Wie beschrieben liegt das dann aber primär nicht an dem Produkt, sondern an dem eigenen Organismus, welcher vermutlich nicht auf die Stimulanzien reagiert. Wenn du Unsicherheiten bezüglich der Einnahme hast, kannst du dich aber gerne nochmal bei uns melden. Hier gibt es ein paar Dinge die man vermeiden sollte, wenn man eine starke Wirkung haben möchte, oder die die Wirkung negativ beeinflussen können. Viele Grüße Kundenservice StayFocused
08.09.2023

Ware im Online-Shop anders als das…

Ware im ONline-Shop anders als das Gelieferte.
19.08.2023
Ich fände Kreditkartenzahlung Super. ansonsten ist es aber sehr gut.
25.05.2023
Bezahlmethoden lassen zu wünschen übrig
18.11.2023
Noch nicht angekommen
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Hi Alex, der Versand von Deutschland in Drittländer, wie in deinem Fall die Schweiz, kann durchaus mal länger dauern. Das liegt dann aber primär an den Versanddienstleister. Wir haben dein Paket auf jeden Fall direkt am Tag der Bestellung verschickt. Aus der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass das Paket zwischenzeitlich auch bei dir angekommen ist. Das Paket war 10 Tage unterwegs. Unter Berücksichtigung der Weihnachtszeit und der BlackWeek ist das aus unserer Sicht ziemlich vertretbar. Schade, dass du daher lediglich 1 Stern als Bewertung für uns übrig hast. Viele Grüße Kundenservice StayFocused
25.11.2023
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Hallo Romina, vielen Dank für deine Bewertung hier bei Trusted Shop und schade, das es allen Anschein nach etwas gab, was dich unzufrieden gestimmt hat. In solchen Fällen ist es von Vorteil, sich mit uns in Kontakt zu setzen, da wir sehr kundenorientiert arbeiten und in jedem Fall versuchen, eine bestmögliche Lösung zu finden. Du kannst dich aber gerne auch jetzt noch bei uns melden :) Wir sind uns sicher, das wir auch in deinem Fall eine zufriedenstellende Lösung für dich finden. Beste Grüße Kundenservice StayFocused
08.11.2023
01.07.2023