weingut-erbeldinger.de- Logo - Bewertungen

weingut-erbeldinger.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
weingut-erbeldinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Wir sind seit Jahren Kunde, die Weine haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und sind grundsätzlich von super Qualität. Wir finden es noch immer schade, dass wir so weit weg wohnen und dieses Weingut nicht persönlich besuchen können. Aber durch die Liefermöglichkeit können wir zumindest die Weine zu Hause genießen. Einen herzlichen Dank für diesen tollen Service.
AK
Alexandra K.
Schulzendorf

Wurde storniert. Da ich keine Vorauszahlung geleistet habe. Mache nur Kauf auf Bestellung.
BT

LM
L. M.
Wöllstein
15.04.2024
Prompte und termingerechte Zusendung der Weine, sehr nette Kommunikation: TOP!
15.04.2024
So soll es sein! Vielen Dank für den Auftrag und die super Bewertung und liebe Grüße!
15.04.2024
Vielen Dank für die super Bewertung und viel Spaß mit dem Wein! Ihre Erbeldingers
14.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für die super Bewertung und viel Freude mit dem Wein! Ihre Erbeldingers
10.04.2024
12.04.2024
Danke für die 5 Sterne. Wir freuen uns darüber! Viel Spaß mit unserer Lieferung und viele Grüße, Ihre Erbeldingers
AW
Angelika W.
Dortmund
10.04.2024
Schnelle Lieferung und superleckere Weine
12.04.2024
Prima! So soll es sein! Viel Spaß mit dem Wein und danke für die super Bewertung! Ihre Erbeldingers
09.04.2024
Wie immer perfekter Service
09.04.2024
Super! Vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns! Viel Spaß mit der Lieferung und zum Wohl, Ihre Erbeldingers
08.04.2024
Der Wein schmeckt fantastisch. Die Lieferung mit UPS klappt leider nicht. Das Packet wird einfach in den Abholshop gebracht und wird nicht nach Hause geliefert 😡.
08.04.2024
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut schmeckt. Ihre Rückmeldung bezüglich UPS ist sehr wertvoll für uns, da wir neulich den Versanddienstleister wechseln mussten und noch kaum Erfahrung mit UPS haben. Es tut uns natürlich leid, dass Ihnen das Paket nicht nach Hause geliefert wurde. Wir beobachten das und optimieren ständig weiter. Vielen Dank und viel Freude dennoch mit dem Wein! Ihre Erbeldingers
RH
Reni H.
Salzgitter
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Wein und Sekt. Wir kaufen gerne wieder :-)))
08.04.2024
Super! So soll es sein! Zum Wohl und viel Spaß mit der Lieferung - Ihre Erbeldingers
07.04.2024
Schelle Lieferung und immer super lecker
08.04.2024
Das freut uns riesig! Danke für die super Bewertung und viel Spaß mit der Lieferung! Ihre Erbeldingers
Super schnelle Lieferung.
06.04.2024
Sehr gut. So soll es sein! Viel Spaß mit der Lieferung und sonnige Grüße aus Rheinhessen!
01.04.2024
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Vielen Dank für die super Bewertung und viel Spaß mit der Lieferung! Ihre Erbeldingers
Alles
31.03.2024
Das freut uns! Vielen Dank! Schöne Ostern und viel Spaß mit der Lieferung!
WL
Wolfgang L.
Bad Vilbel
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und Frohe Ostern! Ihre Erbeldingers
24.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Bisher probierte Weine waren sehr lecker. Der Versand erfolgte rasend schnell und sicher verpackt, bin sehr zufrieden.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für die top Bewertung! Viel Freude mit dem Wein und schöne Ostern! Ihre Erbeldingers
NH
Nadine H.
Bad Rothenfelde
22.03.2024

Weinpaket lieblich super lecker

Nachdem uns ein Freund eine Flasche Blauer Portugieser lieblich geschenkt hatte, haben wir das Weinpaket lieblich bestellt. Wirklich jeder Wein hat uns gefallen. Von dem Kerner Spätlese und dem Blauer Portugieser haben wir jeweils eine Kiste nachbestellt. Wir werden uns mit viel Freude durch ihr Sortiment bestellen.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Das hört sich prima an und wir freuen uns sehr über Ihr Feedback! Vielen lieben Dank! Viel Freude mit den Weinen und schöne Ostertage! Ihre Erbeldingers
IV
Inge V.
Alsfeld
19.03.2024

Hervorragend

Die bekannt sehr guten Weine wurden sehr schnell geliefert. Wir freuen uns auf viele schöne Weinabende. Danke!
19.03.2024
Super! Genauso soll es sein! Wir wünschen ganz viel Spaß mit unserer Lieferung und danken Ihnen für die top Bewertung!
HR
Helmut R.
Dessau-Rosslau
17.03.2024
super Sekt !!
18.03.2024
Das freut uns riesig! Vielen Dank für die tolle Bewertung und zum Wohl! Ihre Erbeldingers
Wein ist lecker. Bestellung wird prompt erledigt
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Super! Vielen Dank für die top Bewertung und viel Spaß mit der Lieferung!
10.03.2024
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Super! Vielen Dank für die top Bewertung und viel Freude mit Ihrer Lieferung. Ihre Erbeldingers