weingut-erbeldinger.de- Logo - Bewertungen

weingut-erbeldinger.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
weingut-erbeldinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Wir sind seit Jahren Kunde, die Weine haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und sind grundsätzlich von super Qualität. Wir finden es noch immer schade, dass wir so weit weg wohnen und dieses Weingut nicht persönlich besuchen können. Aber durch die Liefermöglichkeit können wir zumindest die Weine zu Hause genießen. Einen herzlichen Dank für diesen tollen Service.
AK
Alexandra K.
Schulzendorf

Wurde storniert. Da ich keine Vorauszahlung geleistet habe. Mache nur Kauf auf Bestellung.
BT
Birgit T.
Mannheim

Bewertungen für weingut-erbeldinger.de

Das Weingut bietet beste Qualitätsweine zu fairen Preisen. Es ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, dass sich mit viel Hingabe dem Wein verschrieben hat und das schmeckt man in jedem Tropfen.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Oh da freuen wir uns sehr! Vielen Dank für die top Bewertung! Und die lieben Zeilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Wein und senden herzliche Grüße, Ihre Erbeldingers
08.04.2024
Der Wein schmeckt fantastisch. Die Lieferung mit UPS klappt leider nicht. Das Packet wird einfach in den Abholshop gebracht und wird nicht nach Hause geliefert 😡.
08.04.2024
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut schmeckt. Ihre Rückmeldung bezüglich UPS ist sehr wertvoll für uns, da wir neulich den Versanddienstleister wechseln mussten und noch kaum Erfahrung mit UPS haben. Es tut uns natürlich leid, dass Ihnen das Paket nicht nach Hause geliefert wurde. Wir beobachten das und optimieren ständig weiter. Vielen Dank und viel Freude dennoch mit dem Wein! Ihre Erbeldingers
UD
Ute D.
Ahaus
vor 1 Tag
Ausgezeichnete Weine, freundlicher Service und schnelle Lieferung. Ein herzliches Dankeschön.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, die uns sehr stolz macht! Wir wünschen viel Spaß mit der Lieferung und senden herzliche Grüße Ihre Erbeldingers
RH
Reni H.
Salzgitter
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Wein und Sekt. Wir kaufen gerne wieder :-)))
08.04.2024
Super! So soll es sein! Zum Wohl und viel Spaß mit der Lieferung - Ihre Erbeldingers
LM
L. M.
Wöllstein
Prompte und termingerechte Zusendung der Weine, sehr nette Kommunikation: TOP!
Antwort von weingut-erbeldinger.de
So soll es sein! Vielen Dank für den Auftrag und die super Bewertung und liebe Grüße!
Super Service und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Das freut uns! Viel Spaß mit der Lieferung und danke für die top Bewertung! Ihre Erbeldingers
AW
Angelika W.
Dortmund
10.04.2024
Schnelle Lieferung und superleckere Weine
12.04.2024
Prima! So soll es sein! Viel Spaß mit dem Wein und danke für die super Bewertung! Ihre Erbeldingers
07.04.2024
Schelle Lieferung und immer super lecker
08.04.2024
Das freut uns riesig! Danke für die super Bewertung und viel Spaß mit der Lieferung! Ihre Erbeldingers
Tolle Weine und superschnelle Lieferung
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Genauso soll es sein. Danke für die top Bewertung! Viel Spaß mit dem Wein!
09.04.2024
Wie immer perfekter Service
09.04.2024
Super! Vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns! Viel Spaß mit der Lieferung und zum Wohl, Ihre Erbeldingers
Super schnelle Lieferung.
06.04.2024
Sehr gut. So soll es sein! Viel Spaß mit der Lieferung und sonnige Grüße aus Rheinhessen!
HB
Helmut R.
Dessau-Rosslau
super Qualität
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Das freut uns! Viel Freude mit dem Wein und danke für die tolle Bewertung! Ihre Erbeldingers
31.03.2024
Alles
31.03.2024
Das freut uns! Vielen Dank! Schöne Ostern und viel Spaß mit der Lieferung!
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Danke für die super Bewertung und viel Freude mit der Lieferung!
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Super, wenn alles gut geklappt hat. Danke für die top Bewertung und herzliche Grüße, Ihre Erbeldingers
HB
Henning B.
Bornheim
Super! Vielen Dank für die top Bewertung! Ihre Erbeldingers
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Vielen Dank für die super Bewertung und viel Spaß mit dem Wein! Ihre Erbeldingers
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Vielen Dank für die super Bewertung und viel Freude mit dem Wein! Ihre Erbeldingers