Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann.
Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart.
Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen.
Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen.
So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.
Sehr schlechte Fenster Qualität, Fenster wurden beschädigt geliefert, sehr schlechter Kundenservice, auf E-Mails und Anfragen wird nicht reagiert, ich werde jetzt ein Gutachten erstellen lassen das beweist dass das dreifachglas von innen verkratzt ist, Fensterrahmen beschädigt Beweise direkt gesichert Hersteller behauptet selber verursacht zu haben und selbst schuld zu sein, auf keinen Fall hier Fenster bestellen sehr schlechter Service man bekommt beschädigte Ware geliefert Rollladenkasten falsches Fenster Maß, keine Ausbesserung kein wieder Gutmachung !!!
Ich kann euch nur ans Herz legen nicht zu bestellen auf jeden Fall nicht auf
mein fenster24.de
Achtung reine Abzocker
Achtung schlechte Qualität schlecht verarbeitet Drutex Fenster sehr schlecht
Welche bestellt ist selber schuld ich hab’s euch gesagt und geschrieben
Auf jeden Fall werdet ihr nur Probleme und enttäuscht sein von diesem schlechten Hersteller der keinerlei Ausbesserung interessiert ist
Alen Geschädigten Kunden empfehle ich ein Gutachten erstellen zu lassen und es rechtlich mit Rechtsanwalt rechtliche Schritte einzuleiten
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MeinFenster24 -Team
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Die Tür geht nicht richtig zu
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
15.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung. Wir konnten leider keine Reklamation Ihrerseits bei uns finden. Auf unserer Internetseite finden Sie einen Reklamationsbogen, diesen bitten wir ausgefüllt an uns zu senden. Die Reklamationsabteilung wird anschließend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MeinFenster24- Team
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Möchte das möndlich erläutern
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
12.04.2023
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihre negative Erfahrung sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
30.03.2023
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MeinFenster24 -Team
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
26.01.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100%ig zufrieden stellen konnten.
Gerne hören wir von Ihnen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können, hierzu können Sie uns gerne per Email unter folgender Adresse "Kontakt@meinfenster24.de" kontaktieren.
Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen, steht für uns an erster Stelle.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Ihr MeinFenster24 -Team
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Sehr schlechte Fenster Qualität, Fenster wurden beschädigt geliefert, sehr schlechter Kundenservice, auf E-Mails und Anfragen wird nicht reagiert, ich werde jetzt ein Gutachten erstellen lassen das beweist dass das dreifachglas von innen verkratzt ist, Fensterrahmen beschädigt Beweise direkt gesichert Hersteller behauptet selber verursacht zu haben und selbst schuld zu sein, auf keinen Fall hier Fenster bestellen sehr schlechter Service man bekommt beschädigte Ware geliefert Rollladenkasten falsches Fenster Maß, keine Ausbesserung kein wieder Gutmachung !!!
Ich kann euch nur ans Herz legen nicht zu bestellen auf jeden Fall nicht auf
mein fenster24.de
Achtung reine Abzocker
Achtung schlechte Qualität schlecht verarbeitet Drutex Fenster sehr schlecht
Welche bestellt ist selber schuld ich hab’s euch gesagt und geschrieben
Auf jeden Fall werdet ihr nur Probleme und enttäuscht sein von diesem schlechten Hersteller der keinerlei Ausbesserung interessiert ist
Alen Geschädigten Kunden empfehle ich ein Gutachten erstellen zu lassen und es rechtlich mit Rechtsanwalt rechtliche Schritte einzuleiten
Fehlerhaft Fenster geschickt. Alles zerkratzt. Michanismus. Defekt. Mehrere Emails, und Telefonate durchgeführt kein Reaktionen ,Von Unsere Seite, Anzeige Folgt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bei Lieferung wird sich nicht an Absprachen (Palette mit Fenstern wurde einfach beim Nachbarn auf dem Grundstück abgestellt) gehalten und auf Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Fenster mit Beschädigungen erhalten
Fabrik neue Fenster durch Transport oder bei der Herstellung schon beschädigt worden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.