Besser kann es nicht laufen. Einfache Bestellung, übersichtlich zu konfigurieren,
Lieferdatum perfekt eingehalten, Uhrzeit vorher abgestimmt, netter Fahrer.
Bei einen kleinen Problem bei einem Fenster im Kippmechanismuss
konnte man am tel. ( ohne Wartezeiten) das Problem schildern. Die Dame war sehr nett, kompetent und hat sich direkt darum bemüht. Ein Servicetechniker der
Herstellerfirme kam eine Woche später, hat dieses Teil getauscht und auch gleich alle anderen Fenster nachgesehen, evtl. leicht nachgestellt.
Auch hier eine min. 5 Sterne
Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag ! Mit Sicherheit bei Fenster24
Viele Grüße Stefan
Trotz tel. Bestätigung, das Fenster auf Bordstein geliefert wird, da ich sonst storniert hätte, mußte ich ein 260 kg schweres Terassenfenster selbst vom Lkw abladen.
Fenster nicht auf Paletten, anschlußschiene dadurch verbogen und locker. Ecke der Tropfschiene kaputt. Würde ich niemals wieder bestellen
Am 11.10 um 13.20 Uhr mit Meinfenster Tel der Termin würde sich um Wochen verschieben am 12.10 Email erhalten. Fenster kommen doch am 25.10. also alles noch in der Zeit.
Die FENSTER SIND TOLL UND SUPER GEFERTIGT, DIE LIEFERUNG HAT 1 WOCHE NACH FERTIGSTELLUNG GEDAUERT.
ES WÄHREN SEHR GUTE 5 STERNE GEWORDEN,ABER DURCH DIE LANGE LIEFERZEIT UND UNVOLLSTÄNDIGE LIEFERUNG, FÜR 2 ZWEIFLÜGELIGE FENSTER SIND NUR FÜR 1 FENSTER GRIFFE UND ABDECKTEILE IN DER LIEFERUNG GEWESEN. DURCH DEN SPEDITEUR VOR ORT TELEFONISCH REKLAMIERT WURDE DIE LIEFERUNG PER UPS ZUGESAGT. AM 26.9.3024 TEL.ZUGESAGT, HEUTE 4.10.24 DREI NACHTICHTEN VON UPS VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG AM 7.10.2024
FÜR EINEN GESCHÄTZTEN WARENWERT VON CA.15€ WÄHRE POST GÜNSTIG UND SCHNELLER GEWESEN.
DAHER BIN ICH ALS KUNDE UNZUFRIEDEN MIT DER. LIEFERLEISTUNG.
DIE ZAHLUNG IST AUCH NICHT IN TEILZAHLUNGEN ÜBERWIESEN WORDEN.
QUALITÄT DER FENSTER ÜBERZEUGT, DER REST NICHT.
KEINE WEITEREMPFEHLUNG....
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Drei-Sterne-Bewertung! Wir bedauern es sehr, das sich Ihre Lieferung verzögert. Wir befinden uns derzeit in der Hauptsaison, daher kann es leider immer zu unvorhersehbaren Lieferverzögerung kommen.
Wir bitten um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten, Ihr MeinFenster24-Team
Preis passt, Lieferung wie versprochen und unkompliziert. Leider konnte man keine elektronischen Rollläden konfigurieren und der nachträglich Preis war utopisch hoch; zudem gab es (selbst auf Nachfrage) keine passenden Anleitungen zur Montage der Rollladenkästen auf den Fenstern. Für einfache Projekte würde ich wieder bestellen; für ein komplettes Haus mit Rollläden eher nicht mehr.
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit lang.
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht da,Liefertermin 2-4 Wochen jetzt ist Woche 5 und habe noch nichts gehört
Bestellvorgang ist gut.
Angesagte Lieferfristen einhalten.
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
27.05.2024
Sehr geehrte(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Drei-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zu hören, dass unser Service und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
Trotz tel. Bestätigung, das Fenster auf Bordstein geliefert wird, da ich sonst storniert hätte, mußte ich ein 260 kg schweres Terassenfenster selbst vom Lkw abladen.
Fenster nicht auf Paletten, anschlußschiene dadurch verbogen und locker. Ecke der Tropfschiene kaputt. Würde ich niemals wieder bestellen
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fenster waren schmutzig und ganz schlecht verpackt was hat zum viele kleine Beschädigung geführt
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
14.05.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung (Mail: service@meinfenster24.de) aufnehmen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MeinFenster24 -Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Fenster waren beim Anlieferung beschädigt, dies wurde sofort Reklamiert am gleichen Tag. Nach 4 Wochen kommt eine email zu einem Termin mit dem Kundendienst. Fenster waren natürlich für einen Kunden bestellt und mussten eingebaut werden. Diesmal anderer Hersteller gewählt und 2 Rrklamation bekommen. Abwicklung sehr unproffesionell. Bin gelernter Fensterbauer und hab diese natürlich selbst repariert da der Termin mit dem Kunden schon längst stand. Des Weiteren waren zwei Griffe defekt. Sehr schade.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die im Netz angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Bei Reklamation wird auf die AGB hingewiesen mit dem Hinweis dass es zu Verzögerungen kommen kann die Firma wird von sich aus allerdings nicht tätig.
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Drei-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fensterqualität ist super.
Allerdings müsste ich nochmals ca 4 Tage warten, bis ich die Befestigung für den Aufsatzkasten erhalten habe.
Der Fenstergriff und die Wasserschlitzkappen dauern leider nochmal eine Woche länger.
Bewertung melden
Antwort von meinfenster24.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie bereits in einigen E-Mails erwähnt, handelt es sich hierbei um keinen Normalfall. Wir sind bemüht, derartige Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Wir sind zuversichtlich, dass die nächste Bestellung reibungslos abgewickelt wird.
Ihr Meinfenster24-Team