meinfenster24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
meinfenster24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfenster24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für meinfenster24.de

Der Bestellprozess war sehr gut und alle relevanten Komponenten wurden einzeln abgefragt, so dass nichts vergessen werden kann. Ich habe die die Ware selbst abgeholt und damit die Speditionskosten gespart. Nach Eintreffen der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit wurde ich gebeten, eine Stunde vor Abholung anzurufen. Als ich eine Stunde später eintraf, stand meine Ware zum Einladen bereit und zwei Mitarbeiter haben die Fenster für mich aufgeladen. So stelle ich mir eine sehr gute Servicequalität vor.

07.03.2022
Die Innenmaße des Fensters waren nicht ersichtlich und daher hat es für mein Projekt nicht gepasst! Mehr Maße im Onlinetool hätte geholfen. Auf Kullanz wurde das Fenster nicht zurückgenommen! Musste dass Fenster mit 50 Prozent Verlust verkaufen. Mit mir nicht nochmal!

Bewertungen für meinfenster24.de

Der Kundenservice ist 1A, schriftliche Anfragen wurden innerhalb 15 min. beantwortet. Besonders aufgefallen ist die Top organisierte Lieferung. Termingerecht und die eigenen Lieferfahrer (keine Spedition) waren total hilfsbereit und freundlich! Immer wieder gerne!
Es hat alles wunderbar geklappt von der Bestellung bis zur Auslieferung, termingerecht und pünktlich. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Fahrer bei der Anlieferung, macht weiter so!!!! Herzliche Grüße aus Sachsen, Familie Gerstenberger
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar geklappt und war völlig unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und glücklich, dass alles so gut geklappt hat.
03.09.2022
Der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten. Die Fenster sind super und schließen gut. Immer wieder, wenn ich noch mal Fenster kaufen muss.
08.09.2022
Die Fenster wurden wie vorher angekündigt geliefert. Die Qualität ist entsprechend dem Preis gut. Ich. Werde wieder bestellen.
Top Qualität super Service am Telefon und ein netter freundlicher Fahrer. Gruss Joachim Schmitz
09.09.2022
Es ist alles sehr gut abgewickelt worden von der Bestellung bis zur Lieferung.
Fenster top verarbeitet Anlieferung super pünktlich Freundlicher Fahrer
Pünktliche Lieferung. Reklamation wurde schnell bearbeitet.
Besser geht es nicht .Bestellung Lieferrung alles Top
15.09.2022
Alles super, Lieferung wie vereinbart, gute Qualität!
Top Service / Kommunikation, angemessene Lieferzeit.
15.09.2022
Die Fenster sind klasse, Preis-Leistung ist top.
09.09.2022
zügige lieferung ordentlich verpackt alles iO
30.08.2022
Schnelle Lieferung und guter Preis
Liefertermin war etwas holprig
10.09.2022
Super ich bin sehr zufrieden 👍
Alles bestens! Vielen Dank
10.09.2022