meinfenster24.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2020
meinfenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

alles super

bestellung, informationsfluss,lieferung,alles einwandfrei
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Drei-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
06.01.2024
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde vielen Dank für Ihre Rückmeldung .Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24 -Team
Fensterqualität ist super. Allerdings müsste ich nochmals ca 4 Tage warten, bis ich die Befestigung für den Aufsatzkasten erhalten habe. Der Fenstergriff und die Wasserschlitzkappen dauern leider nochmal eine Woche länger.
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie bereits in einigen E-Mails erwähnt, handelt es sich hierbei um keinen Normalfall. Wir sind bemüht, derartige Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Wir sind zuversichtlich, dass die nächste Bestellung reibungslos abgewickelt wird. Ihr Meinfenster24-Team
19.11.2023

Lange Lieferzeiten und beschädigt

Fenster war schon im Lager, trotzdem zusätzlich 2 Wochen Lieferzeit. Das Fenster kam mit Kratzern und leichten Beschädigungen an. Würde da nicht mehr kaufen…
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie unseren Reklamationsbogen auf der Website, um etwaige Mängel innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware, zu melden. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. In der Hauptsaison kann es zu kleinen Verzögerungen kommen, da wir die Ware prüfen, bevor sie versandt wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Ihr Meinfenster24 - Team
17.11.2023
17.11.2023
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde , es tut uns aufrichtig leid, dass Sie augenscheinlich nicht mit unserer Leistung zufrieden sind. Um unseren Kundenservice und unsere Produkte kontinuierlich verbessern zu können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit einem Stern geführt hat. Wir bitten Sie daher höflich um eine detaillierte Rückmeldung per E-Mail, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meinfenster24- Team
21.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre drei Sterne-Bewertung! Teilen Sie uns für die Zukunft bitte Verbesserungsvorschläge mit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
17.09.2023
Lieferung und Preis Leistung sind gut doch Service, Reklamation ist sehr sehr schlecht
20.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre drei Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt begeistern konnten. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
27.08.2023
01.09.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir uns nicht rechtzeitig bei Ihnen gemeldet haben. Die hohe Auftragslage hat dazu geführt, dass wir vergessen haben, Sie zu benachrichtigen. Wir verstehen, wie frustrierend solche Situationen sein können, und wir sind fest entschlossen, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich solche Unannehmlichkeiten nicht wiederholen. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meinfenster24-Team
05.06.2023

Die Terassentür innenliegend 4 Kratzer

Die Terassentür hat innenliegend 4 Kratzer, ich hab es gemeldet, es wurde wohl zum Hersteller weiter geleitet aber bis jetzt keine Reaktion. Wenn ich eine neue Tür habe, gibt es Fünf Sterne.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Reklamation wurde bereits gemeldet und wir warten derzeit auf einen Kundendiensttermin. Aufgrund der Hauptsaison kann es zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Sobald ein Techniker verfügbar ist, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meinfenster24-Team
26.05.2023
31.05.2023
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24 -Team
14.05.2023
Die Tür geht nicht richtig zu
15.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung. Wir konnten leider keine Reklamation Ihrerseits bei uns finden. Auf unserer Internetseite finden Sie einen Reklamationsbogen, diesen bitten wir ausgefüllt an uns zu senden. Die Reklamationsabteilung wird anschließend mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team