meinfenster24.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.816 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

DP
Dirk P.
Nachrodt-Wiblingwerde
Alles gut gelaufen. Termin , Transport
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
07.07.2024
08.07.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24 -Team
MS
Manfred S.
Schalkham
01.07.2024
02.07.2024
30.06.2024
Preiswert einfacher konfrontieren Material ist okay natürlich etwas längere Lieferung sollte man rechtzeitig bestellen Ich bin sehr zufrieden.
01.07.2024
18.06.2024
Ware ist noch nicht da,Liefertermin 2-4 Wochen jetzt ist Woche 5 und habe noch nichts gehört
18.06.2024
Lieferung und Kommunikation sehr zufrieden. Qualität (Fenster) mittelmäßig.
19.06.2024
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Vier -Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
UC
Ulrich C.
Nettetal
17.06.2024
12.06.2024
13.06.2024
Sehr geehrte(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zu hören, dass unser Service und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
DK
Attila P.
Oranienburg
14.05.2024

Schlecht gesicherte Fenster

Trotz tel. Bestätigung, das Fenster auf Bordstein geliefert wird, da ich sonst storniert hätte, mußte ich ein 260 kg schweres Terassenfenster selbst vom Lkw abladen. Fenster nicht auf Paletten, anschlußschiene dadurch verbogen und locker. Ecke der Tropfschiene kaputt. Würde ich niemals wieder bestellen
14.05.2024
09.05.2024
Guten Qualität aber leider ganz schlecht verpackt
09.05.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service und unsere Produkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
07.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut.
07.05.2024
26.04.2024
30.04.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
24.04.2024
25.04.2024
16.04.2024
GuteQualität. Teurer Versand.
16.04.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
14.04.2024
15.04.2024