meinfenster24.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.799 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

Besser kann es nicht laufen. Einfache Bestellung, übersichtlich zu konfigurieren, Lieferdatum perfekt eingehalten, Uhrzeit vorher abgestimmt, netter Fahrer. Bei einen kleinen Problem bei einem Fenster im Kippmechanismuss konnte man am tel. ( ohne Wartezeiten) das Problem schildern. Die Dame war sehr nett, kompetent und hat sich direkt darum bemüht. Ein Servicetechniker der Herstellerfirme kam eine Woche später, hat dieses Teil getauscht und auch gleich alle anderen Fenster nachgesehen, evtl. leicht nachgestellt. Auch hier eine min. 5 Sterne Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag ! Mit Sicherheit bei Fenster24 Viele Grüße Stefan
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
MH
Marcus H.
Oldenburg

Mal wieder alles super!

Das ist nun schon meine 5. Bestellung bei meinFenster24.de und bis jetzt sind die Lieferungen immer schnell und pünktlich gewesen, auch die Qualität ist immer TOP!!!!
16.06.2024

Ich bin rundum zufrieden Hatte 10 Fenster Bestellt diese wurde Kostenlos zum angegebenen termin geliefert auch waren die Fenster sehr Günstig .
17.06.2024
30.06.2024
Preiswert einfacher konfrontieren Material ist okay natürlich etwas längere Lieferung sollte man rechtzeitig bestellen Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
MR
Monty R.
Berlin
Bisher 6 von 10 Fenstern eingebaut, bisher hast alles auf den Millimeter. Lieferung und Kommunikation sehr gut gelaufen.
28.06.2024
Eigentlich ist alles so gut die Fenster werden nach maß geliefert so wie man sie bestellt und recht zügig also perfekt
28.06.2024
Alles suuuuper Gute Kommunikation Sofort telefonisch erreichbar Super Service Super Qualität Sehr zufrieden!!!
Antwort von meinfenster24.de
Super gelaufen alles, Lieferung ober pünktlich sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer. Gerne immer wieder 👍👍👍
26.06.2024
Die Lieferung war top, die Tür entspricht genau meiner Bestellung und meinen Vorstellungen
18.06.2024
Lieferung und Kommunikation sehr zufrieden. Qualität (Fenster) mittelmäßig.
19.06.2024
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Vier -Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team

Gerne wieder

Super Service, schnelle Abwicklung, gutes Material
Sehr gute Qualität und ausgezeichneter Service
Lieferzeit unter 4 Wochen Preisleistung top
21.06.2024
Gute Lieferung, Termin einfach, Fahrer okay.
21.06.2024
Alles gut gelaufen. Termin , Transport
EF
Ellen F.
Zerbst
Es hat alles prima geklappt!
HB
Hugo B.