meinfenster24.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.818 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

CW
Christian W.
Ludwigsstadt
24.05.2024
Sehr geehrte(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
TS
T. S.
Göttingen
23.05.2024
Perfekt immer wieder gerne
22.05.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
21.05.2024
Alles super gelaufen!

11 super Fenster

Ich habe 11 Fenster und ein Kopplungsprofil dort gekauft. Die Qualität der Fenster ist top. Der Versand war zügig und die kurze Beratung am Telefon bezüglich des Kopplungsprofils freundlich und hilfreich. Ich brauche demnächst noch eine Balkontür und Rollläden. Da werde ich definitiv wieder bei meinfenster24.de bestellen.
PE
Paul E.
Dahlem
19.05.2024
Beste Qualität zu fairen Preisen.
18.05.2024
GW
17.05.2024
Es hat alles gut geklappt. Der LKW war pünktlich da.
Ablauf 1a Lieferung zeitnah und nach Ankündigung exakt im zeitplan
16.05.2024
zuverlässige Lieferung und eine sehr gute Qualität. Jederzeit wieder!!
15.05.2024
Pünktlich und zuverlässig
AP
Attila P.
Oranienburg

Schlecht gesicherte Fenster

Trotz tel. Bestätigung, das Fenster auf Bordstein geliefert wird, da ich sonst storniert hätte, mußte ich ein 260 kg schweres Terassenfenster selbst vom Lkw abladen. Fenster nicht auf Paletten, anschlußschiene dadurch verbogen und locker. Ecke der Tropfschiene kaputt. Würde ich niemals wieder bestellen
Schnell , preiswert, super Qualität, netter Kontakt, bestimmt noch öfters 👌
15.05.2024
12.05.2024
13.05.2024
10.05.2024
Alles super geklappt. Immer wieder gerne.
12.05.2024