meinfenster24.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Lieferung war nicht so toll. War für Freitags terminiert. Wir haben unseren Urlaub dafür 2 Tage früher abgebrochen. Geliefert Donnerstags an Nachbarn.

27.08.2023
Ich mußte einem Liefertermin Hinterherlaufen. Nach dem ich den ersten Termin verschoben hatte meldete sich 4 Wochen lang niemand mehr bei mir. Mir wurde dann gesagt das man sich freitags bei mir meldet. Habe dann Montags wieder geschrieben und dann gab es einen Termin .

Bewertungen für meinfenster24.de

Gute Qualität, sauber verbaut, schnelle Lieferung 🚚
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
Gute Zusammenarbeit klappt alles gut

Schnelle Lieferung tolle Fenster
HG
Harald G.
Bischberg
Schnelle Lieferung, Fenster Topqualität zu einem guten Preis, gute Komunikation und Service, gerne wieder

Sehr zuverlässig und gute Qualität

Sehr zuverlässig und gute Qualität. Gern wieder.
Unkomplizierte Handhabung, schnelle Informationsweitergabe und auch Lieferung
MK
Manfred K.
Erkelenz
MR
Monty R.
Berlin
Bisher 6 von 10 Fenstern eingebaut, bisher hast alles auf den Millimeter. Lieferung und Kommunikation sehr gut gelaufen.
MH
Marcus H.
Oldenburg

Mal wieder alles super!

Das ist nun schon meine 5. Bestellung bei meinFenster24.de und bis jetzt sind die Lieferungen immer schnell und pünktlich gewesen, auch die Qualität ist immer TOP!!!!
CS
Carolin S.