ovimed.com- Logo - Bewertungen

ovimed.com

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt

20.06.2023
Auf Anraten meiner Tochter bestellte ich den basischen Sonnenschutz. Dieser gefiel mir sehr gut. Das Päckchen war mit allerlei Proben ausgestattet, welche ich umgehend probierte. Auch die Broschüren zu den einzelnen Produkten fand ich sehr gut. Viele Informationen über die Anwendung der Kosmetik. Meiner Meinung nach eine tolle Kosmetik für die Gesunderhaltung unserer Haut. Sie strahlt von innen.
RZ

26.04.2024
Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir eingetroffen. Das Paket musste wohl zurückgesandt werden und sollte gestern erneut zugestellt werden.
SN

Metzingen
26.04.2024
Antwort von ovimed.com
27.04.2024
Sehr geehrte Frau N., es tut mir leid ,dass sie das Paket verspätet erhalten haben. Unser OVIMED-Team gibt sich alle Mühe das die Bestellungen taggleich spätestens am nächsten Werktag versand werden. Jedoch haben wir keinen Einfluss auf unsere Versanddienstleister, denen diese schlechte Bewertung eigentlich zuzuordnen ist. Aus einer Vielzahl von Bewertungen ist jedoch ersichtlich das die Pakete in der Regel sehr sehr schnell unsere Kunden erreichen. Und ihr nächtes Paket bestimmt auch. Mit freundlichen Grüßen Michael Frey