Best2Serve
Bewertungen:

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.549 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Best2Serve erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Telefonassistenz ist leider sehr schwach. Die Mitarbeiter geben wenig Auskunft über Details der Reparatur Preis. Vermutlich weil sie darüber keinerlei Kenntnisse haben weil die Unternehmensstruktur dies nicht zu lässt. Sprich Callcenter Mitarbeit nimmt das Ticket zwar auf und trägt alle Details zum Problem ein, was aber dann die Technik damit macht bzw welche detaillierten Tätigkeiten durchgeführt werden dazu ist der Callcenter Mitarbeiter nicht geschult. Zudem verlief die Kommunikation mit der Abteilung Finanzenwesen bzw Rechnung sehr schlecht da die Dame nicht wie abgesprochen sich 24 h nach Angebotszusendung bei mir meldete. Als dann ein Anruf erfolgte würde direkt aufgelegt beim abheben. Bei einem Reparatur von über 600€ erwarte ich deutlich mehr Service und vor allem viel mehr Kundenfreundlichkeit. Ich schreibe hier als Privatperson aber als Person die selbst schon über 15 Jahre im IT Support arbeitet würde ich Ihren Service keinem meiner Kunden empfehlen. Wie gesagt vermutlich liegt es an der straffen Unternehmensstruktur von HP selbst das Mitarbeit nicht ausreichend geschult sind um kompetent auf IT Probleme sowie Reparaturabläufe zu reagieren. Sehr schade. Zusammengefasst muss ich leider auch feststellen das ich mich bei den Personen am Telefon nicht gut beraten oder gut versorgt gefühlt habe. Die Stimmung war sehr kalt daran könnte evtl mit Schulungen geholfen werden ein freundlichere Stimmung zu vermitteln.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Best2Serve

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(288)
(23)
(9)
(55)
Zurücksetzen
MR
Malte R.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JM
Johanna M.
Altenmarkt an der Alz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Der Service war kompetent, freundlich und zuverlässig. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Online mit Video unklare Diagnose
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles ok, kann man nicht besser machen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best2Serve
vor 4 Tagen
Wir entschuldigen uns dafür, dass der von Ihnen kürzlich bestellte technische Support das Druckerproblem nicht lösen konnte. Wir haben Sie angewiesen, den Kaufbetrag zurückzuerstatten und dieser Betrag wird Ihrem Konto innerhalb enige Tagen gutgeschrieben. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüsen Team Best2Serve
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr guter Service, hat alles gut geklappt,
Bewertung melden
PR
Peter R.
Boppard
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Service. Es funktioniert Alles wieder und vielen Dank bei der Unterstützung beim Rückversand.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat ewig gedauert, bis sich jemand gemeldet hat und einen Support habe ich nicht erhalten, weil es hieß, dass es keine Internet Verbindung gibt. Bei mir gab es die aber. Ich hatte darum gebeten, mir das Geld zurück zu erstatten, aber auch da habe ich nichts mehr gehört. Also es gab keinen Support.
Bewertung melden
Antwort von Best2Serve
vor 11 Tagen
Vielen dank für Bescheid. Wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeit und haben jetzt eine Rückerstattung beauftragt. Das Geld wir innerhalb 3 Wochen auf Ihre Kredit karte konto gutgeschrieben. Vielen dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Team Best2Serve
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
Gundolf S.
Hermsdorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
Herbert H.
Donauwörth
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Hartmut B.
Braunshorn
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles okay
Bewertung melden
CB
Christiane B.
Ueckermünde
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Angebot
Bewertung melden
AK
Andreas K.
Mühlhausen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell, einfach und unkompliziert

Schnelle und einfache Abstimmung via WhatsApp und Vereinbarung der zu erbringenden Leistung. Ebenso zügig wurde die Abholung via UPS vereinbart, welche auch super schnell erfolgte. Im Vorfeld der Abholung einen zum Laptop passenden Karton samt Versandetikett erhalten, mit dem die Technik sicher versendet werden konnte. Nach wenigen Tagen die Rücksendung erhalten und alles bestens.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Service und war ziehender Information Hilfsbereitschaft
Bewertung melden
RP
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Überzeugend

Unaufgeforderte Erinnerung mit einem guten Angebot zur Garantieverlängerung. Das hat mir sehr gut gefallen.
Bewertung melden