Best2ServeBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
Best2Serve ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best2Serve können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Best2Serve

09.11.2021
Ich hatte einen Defekt an meinem Laptop. Die Kontaktaufnahme mit dem Service ging sehr schnell. Ich hatte telefonisch Kontakt zum technischen Support, zum Vertrieb und zur Logistik. Alle Mitarbeiter*innen waren äußerst freundlich, kompetent, hatten Geduld und haben sich die größte Mühe gegeben. Schnelle Abholung, einen Tag später war mein Laptop schon wieder bei mir. Durchweg ein großartiger Service von einem Team dem man sofort glaubt, dass Kundenzufriedenheit bei ihnen an oberster Stellte steht. Wenn ich mal ein neues Gerät brauche ist diese positive Erfahrung für mich definitiv ein Kaufkriterium.

12.02.2022
Unfassbar, dass ich tatsächlich auf dieses „Geschäftsmodell“ reinfiel und 25€ für einen „Service“ gezahlt habe, der bei JEDEM auch nur halbwegs seriösen Unternehmen kostenlos zur Verfügung steht! HP scheint es ja nötig zu haben! Natürlich wurde mein Drucker-Problem (Patrone wird nach Tausch nicht mehr erkannt) nicht geholfen! Die „Ideen“ Stecker rein, Stecker raus u.ä. hatte ich im Vorfeld bereits selber probiert. Das Telefonat mit der -immerhin sehr netten Service Mitarbeiterin- endete dann mit dem Satz: „da hab ich auch keine weiteren Ideen mehr, der Drucker ist wohl hinüber“!?! Ein Anruf bei Amazon, wo ich das Teil vor 18 Monaten gekauft hatte, ergab- natürlich habe ich noch eine Garantie, was im kostenpflichtigen Telefonat(!) verneint wurde! 1 Minute später hatte Amazon mir das Rücksendeeticket gemailt, und ich hab den Drucker verschickt. Vier Tage später der Hinweis, dass der Drucker gecheckt wurde und an den Hersteller weiter geleitet wird. Immerhin hat nun (hoffentlich) HP das Problem an der Backe….. Ich kann von derartigen, kostenpflichtigen „Hilfestellungen“ nur DRINGEND abraten und ärgere mich, dass ich tatsächlich so dumm war selber darauf hereinzufallen!!!

Bewertungen für Best2Serve

Der Anfang war etwas schwierig bzw. verwirrend bis man die Info bekommen hat.Einfacher wäre, wenn man bei dem Suchbegriff - Reparatur HP Geräte auf die Infoseite kommen würde. Habe dann aber die Tel.Nr: gefunden und dann hat alles gut geklappt. Bis jetzt alles Top ! Danke an die nette, freundliche und sachkundige Mitarbeiterin.
08.09.2022
Ging alles sehr einfach. Ich hoffe im Fall der Fälle auch. Allerdings habe ich erst in der E-Mail etwas von McAfee gelesen, mit dem Irren möchte ich nichts zu tun haben.
07.09.2022
Die Mitarbeiter waren sehr geduldig und haben sehr gut beschrieben, welchen Schritt ich als Nächstes durchführen soll. Sehr zuvorkommende, freundliche Hilfe.
Sehr gute Beratung und adäquate Fehlersuche. Problem wurde gefunden und beseitigt. Vielen Dank nochmals !!!
Einfacher perfekter Ablauf des Geräte Tauschs. Es sollte der richtige Geräte Treiber mitgeliefert werden
08.09.2022
Ein rundum sorglos Paket zu akzeptablem Preis! Freundliche Mitarbeiter. Erreichbare Hotline.
01.09.2022
Da gibt auch Sachen mit kleinen Größen und das ist sehr gut für mich.
Die bestellung von Produkt sehr schnell nach in paar min erhalten. Top
Ihr Mitarbeiter war sehr, sehr kompetent und freundlich.
Sendung heute angekommen, wieder pünktlich und schnell
12.09.2022
kundenzentrierter, kompetenter & zielführender Support
erst beim 2. Anruf wurde das Problem endgültig gelöst
29.08.2022
War alles super. Kompetent ,freundlich. Weiter so.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
Leicht zu ordern ohne Komplikationen
Einfach, schnell, preiswert
08.09.2022
Alles ging super schnell.
von Ute S.
Alles bestens