Best2Serve

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.740 Bewertungen insgesamt

Gut

26.04.2024
Guten Tag, ich bin eigentlich mit dem HP Support sehr unzufrieden. Ich habe HP Geräte schon seit vielen Jahren und aus der Vergangenheit weiß ich aus meiner Erfahrung über einenn sehr sehr guten Support zu berichten. Ist aber leider nicht mehr der Fall. Ich weiß auch nicht, ob ich künftig weiter HP Geräte benutzen werde. Wegen ihren mangelnden Support musste ich andere Quellen einschalten(Die sich nicht als seriös erwiesen haben ) und mir unnötige beachtliche Kosten verursacht haben . Jedoch finde ich ihre Rückvergütung als eine sehr seriöses Verhalten . Dafür bekommen Sie die beste Bewertung . Liebe Grüße , Cammarata

16.04.2024
Die Qualität der Telefonassistenz ist leider sehr schwach. Die Mitarbeiter geben wenig Auskunft über Details der Reparatur Preis. Vermutlich weil sie darüber keinerlei Kenntnisse haben weil die Unternehmensstruktur dies nicht zu lässt. Sprich Callcenter Mitarbeit nimmt das Ticket zwar auf und trägt alle Details zum Problem ein, was aber dann die Technik damit macht bzw welche detaillierten Tätigkeiten durchgeführt werden dazu ist der Callcenter Mitarbeiter nicht geschult. Zudem verlief die Kommunikation mit der Abteilung Finanzenwesen bzw Rechnung sehr schlecht da die Dame nicht wie abgesprochen sich 24 h nach Angebotszusendung bei mir meldete. Als dann ein Anruf erfolgte würde direkt aufgelegt beim abheben. Bei einem Reparatur von über 600€ erwarte ich deutlich mehr Service und vor allem viel mehr Kundenfreundlichkeit. Ich schreibe hier als Privatperson aber als Person die selbst schon über 15 Jahre im IT Support arbeitet würde ich Ihren Service keinem meiner Kunden empfehlen. Wie gesagt vermutlich liegt es an der straffen Unternehmensstruktur von HP selbst das Mitarbeit nicht ausreichend geschult sind um kompetent auf IT Probleme sowie Reparaturabläufe zu reagieren. Sehr schade. Zusammengefasst muss ich leider auch feststellen das ich mich bei den Personen am Telefon nicht gut beraten oder gut versorgt gefühlt habe. Die Stimmung war sehr kalt daran könnte evtl mit Schulungen geholfen werden ein freundlichere Stimmung zu vermitteln.

Bewertungen für Best2Serve

03.10.2024

Was lange währt, wird endlich gut!

Der Service zur Rep. des Laptops war sehr aufwendig. Zunächst hatte ich von Amazon eine falsche Emailadresse erhalten. Über den HP-Chat hatte ich leider auch keine befriedigenden Ergebnisse. Die erhaltene Servicetelefon-Nr. funktionierte, aber ich brauchte 3 Versuche an meinen freien Tagen, um nach langer Wartezeit in der Warteschleife zu einem MA durch zu kommen. Das Service-Ticket für 25 € habe ich dann bezahlt und nach weiteren "Warteschleifen" kam ich dann zu einem kompetenten Techniker durch, der mir relativ schnell weiterhelfen konnte und mir einen Rep.preis nannte, den ich dann über eine Email als Angebot erhielt. Aber die Beauftragung (nach Registrierung bei HP) funktionierte leider nicht. Nach erneutem Serviceanruf wurde über SW-Probleme an diesem Tag gesprochen. Am nächsten Tag hat die Beauftragung funktioniert. Insgesamt habe ich mind. 6 h und viele Nerven gebraucht!! UPS kam dann an 2 Tagen vormittags ohne Verpackung (ich hatte zum Glück frei) und am 3. Tag hat es mit dem Versand geklappt. (Selbst verpacken und zur Post schaffen wäre einfacher gewesen!) Die Rep. ist in ca. einer Woche erledigt gewesen und der Laptop fkt. wieder ordnungsgemäß. Die Rep.-kosten waren ziemlich hoch aber gerade noch erträglich.
Super Service. Die Ansprechpartnerin hat sich über eine Stunde mit dem Problem befasst und es komplett gelöst. Es war etwas komplexer, weil mein kostenloser Service abgelaufen war und ich nicht wusste, dass unabwendbar nötig ist, hp+ zu aktivieren und auch nicht, wie es geht und wegen dem Drucker den Fehler nicht klar definieren konnte
WB
William B.
Baesweiler
03.10.2024

Support angefragt aber unerledigt

Ich habe einen Support bei HP angefragt und man konnte mir nicht helfen. Da ich diesen Support kaufen misste (24,99€) und mir nicht geholfen werden konnte, habe ich umgehend mein Widerrufrecht in Gebrauch genommen und HP hat anstandslos den Betrag zurück überwiesen. TOP. Ich bin zufrieden
SG
Stanislav G.
Kirchbichl
04.10.2024
Danke, dass Sie das Paket mit den bestellten Waren trotz der reparierten Zufahrtsstraße zu meinem Haus geliefert und in Ordnung gebracht wurde. Es war eine Freude.
GB
Günter B.
Joachimsthal
09.10.2024

Drucker

Probleme mit einem HP-Drucker konnten durch den Servicemitarbeiter erfolgreich behoben werden. Er druckt wieder.
LE
So wie immer Vergangenheit und jetzt immer gut!!! kann auch nicht anders weil es hollandische Firma ist
HB
Herbert B.
Ich war eine ganze Stunde in Warteschleifen am Telefon, um am Ende nichts erreicht zu haben.
Der Support war freundlich, aufmerksam, geduldig und sehr kompetent! Danke!
12.10.2024
Schnell und kompetent beim Verkauf , mal sehen wie es bei der Leistung ist

Auftragsabwicklung

Es wurde alles schnell und unkompliziert abgewickelt.

Alles o.k.

Problemlose, zügige Abwicklung - sehr gerne wieder!
Alles okay, schneller Service

HP Desktop

Sehr gute Hilfe und Beratung!
HK
04.10.2024

Nix zu meckern

Alles so, wie es sein soll.
PS
Peter S.