Best2Serve

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.604 Bewertungen insgesamt

Gut

23.10.2023
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

16.04.2024
Die Qualität der Telefonassistenz ist leider sehr schwach. Die Mitarbeiter geben wenig Auskunft über Details der Reparatur Preis. Vermutlich weil sie darüber keinerlei Kenntnisse haben weil die Unternehmensstruktur dies nicht zu lässt. Sprich Callcenter Mitarbeit nimmt das Ticket zwar auf und trägt alle Details zum Problem ein, was aber dann die Technik damit macht bzw welche detaillierten Tätigkeiten durchgeführt werden dazu ist der Callcenter Mitarbeiter nicht geschult. Zudem verlief die Kommunikation mit der Abteilung Finanzenwesen bzw Rechnung sehr schlecht da die Dame nicht wie abgesprochen sich 24 h nach Angebotszusendung bei mir meldete. Als dann ein Anruf erfolgte würde direkt aufgelegt beim abheben. Bei einem Reparatur von über 600€ erwarte ich deutlich mehr Service und vor allem viel mehr Kundenfreundlichkeit. Ich schreibe hier als Privatperson aber als Person die selbst schon über 15 Jahre im IT Support arbeitet würde ich Ihren Service keinem meiner Kunden empfehlen. Wie gesagt vermutlich liegt es an der straffen Unternehmensstruktur von HP selbst das Mitarbeit nicht ausreichend geschult sind um kompetent auf IT Probleme sowie Reparaturabläufe zu reagieren. Sehr schade. Zusammengefasst muss ich leider auch feststellen das ich mich bei den Personen am Telefon nicht gut beraten oder gut versorgt gefühlt habe. Die Stimmung war sehr kalt daran könnte evtl mit Schulungen geholfen werden ein freundlichere Stimmung zu vermitteln.

Bewertungen für Best2Serve

IG
Inge G.
Pforzheim

Nahrungsergänzung…

Hatte schon lange nichts mehr bestellt. Was mir jetzt nicht gefallen hat ist das Bezahlen. Konnte meinen üblichen Weg nicht gehen, da es von Amazon nicht angeboten wird. Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgte sehr schnell. Was mir nicht gefallen hat, dass das Päckchen, nach dem klingeln, einfach ins Haus gelegt wurde. Es gibt Kunden, die nicht so einfach mal mehrere Etagen, aus gesundheitlichen Gründen, runter gehen können. In 5 Minuten kann der Zusteller, per Aufzug, das Päckchen direkt abgeben.
12.06.2024
Mein ENVY 6420e ließ sich einfach nicht korrekt installieren bzw. produzierte unkontrollierbare Scan- und Printprodukte. Man versuchte mir nach Anruf direkt den Drucker zu installieren - Ergebnislos. Man hat mir einen Ersatzdrucker zugesandt. Leider habe ich auch hier wieder verschiedene Probleme bei der Installation gehabt. Nach einem weiteren Anruf hat mir das Service diesmal mit software download und erneuten installs helfen können. - Spitze Service Team -
19.06.2024

Guter Support

Ich kam bei der Einrichtung des HP + Druckers nicht über den Druck der Testseite hinaus da die Setup Tintenpatrone schwarz nicht mit den Drucker kommunizieren wollte. Die Dame vom Support war sehr kompetent und löste mit Geduld das Problem. Sie rief sogar noch einmal zurück und erkundigte sich.
HB
H.-W. B.
Plettenberg
24.06.2024
Es wurde sich wirklich um alles gekümmert, ich hatte keinerlei Kosten und große Aufwendungen für die Garantie Reparatur. Der persönliche, telefonische Kontakt, lief auch sehr persönlich, nett und professionelle ab.
FK
Franz K.
Ehringshausen
13.06.2024

Top Service

Die konnten mir nicht weiterhelfen, dafür bekam ich freiwillig den Kaufpreis für den Support, sofort erstattet. Vorbildlicher geht es nicht mehr, leider selten geworden.
Die Angestellte hat mich gut beraten, viele Fragen gestellt und lange geprüft, was an dem Drucker 4120 kaputt sein könnte. Schuld war eine Patrone aus Malaysia.
Gute und schnelle Abwicklung der Bestllung, falls es zum Garantiefall kommt, dann berichte ich davon. Zur Zeit läuft die Maschine !
12.06.2024
Einfach und verständlich auch für nicht Experten wie mich. alle Schritte gut nachvollziebar
17.06.2024
Freundlich und sehr kompetent. Problem wurde bestens und schnell gelöst
VB
28.06.2024
Callcenter war in normaler Wartezeit erreichbar.
18.06.2024
Prompte und zuverlässige Lieferung
PZ
Peter Z.
Oberaudorf
24.06.2024
Schnelle Antwort Rechnung ok.
HB
H.-W. B.