Best2Serve
Bewertungen:

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.542 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Best2Serve erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Telefonassistenz ist leider sehr schwach. Die Mitarbeiter geben wenig Auskunft über Details der Reparatur Preis. Vermutlich weil sie darüber keinerlei Kenntnisse haben weil die Unternehmensstruktur dies nicht zu lässt. Sprich Callcenter Mitarbeit nimmt das Ticket zwar auf und trägt alle Details zum Problem ein, was aber dann die Technik damit macht bzw welche detaillierten Tätigkeiten durchgeführt werden dazu ist der Callcenter Mitarbeiter nicht geschult. Zudem verlief die Kommunikation mit der Abteilung Finanzenwesen bzw Rechnung sehr schlecht da die Dame nicht wie abgesprochen sich 24 h nach Angebotszusendung bei mir meldete. Als dann ein Anruf erfolgte würde direkt aufgelegt beim abheben. Bei einem Reparatur von über 600€ erwarte ich deutlich mehr Service und vor allem viel mehr Kundenfreundlichkeit. Ich schreibe hier als Privatperson aber als Person die selbst schon über 15 Jahre im IT Support arbeitet würde ich Ihren Service keinem meiner Kunden empfehlen. Wie gesagt vermutlich liegt es an der straffen Unternehmensstruktur von HP selbst das Mitarbeit nicht ausreichend geschult sind um kompetent auf IT Probleme sowie Reparaturabläufe zu reagieren. Sehr schade. Zusammengefasst muss ich leider auch feststellen das ich mich bei den Personen am Telefon nicht gut beraten oder gut versorgt gefühlt habe. Die Stimmung war sehr kalt daran könnte evtl mit Schulungen geholfen werden ein freundlichere Stimmung zu vermitteln.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Best2Serve

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(290)
(73)
(53)
Zurücksetzen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich bin eigentlich mit dem HP Support sehr unzufrieden. Ich habe HP Geräte schon seit vielen Jahren und aus der Vergangenheit weiß ich aus meiner Erfahrung über einenn sehr sehr guten Support zu berichten. Ist aber leider nicht mehr der Fall. Ich weiß auch nicht, ob ich künftig weiter HP Geräte benutzen werde. Wegen ihren mangelnden Support musste ich andere Quellen einschalten(Die sich nicht als seriös erwiesen haben ) und mir unnötige beachtliche Kosten verursacht haben . Jedoch finde ich ihre Rückvergütung als eine sehr seriöses Verhalten . Dafür bekommen Sie die beste Bewertung . Liebe Grüße , Cammarata
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnell, einfach und unkompliziert

Schnelle und einfache Abstimmung via WhatsApp und Vereinbarung der zu erbringenden Leistung. Ebenso zügig wurde die Abholung via UPS vereinbart, welche auch super schnell erfolgte. Im Vorfeld der Abholung einen zum Laptop passenden Karton samt Versandetikett erhalten, mit dem die Technik sicher versendet werden konnte. Nach wenigen Tagen die Rücksendung erhalten und alles bestens.
Bewertung melden
GF
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Service. Der Mitarbeiter hat sich toll eingesetzt, auch wenn das Problem nicht geelöst werden konnte. Bei der Beratung auch mal mit der Dummheit der Nutzer rechnen und entsprechend nachfragen.. In meinem Fall konnte der Mitarbeiter im nachhinein gar keinen Erfolg haben, weil ich das Gerät falsch bedient hatte.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung bei HP, die über Best2Serve abgewickelt wurde, wurde umgehend bearbeitet. Alles hat gut geklappt. Mir wurde dazu auch ein Link zu trusted shops angeboten, wodurch meine Vorkasse für das Produkt für mögliche Ausfälle kostenlos abgesichert war. Sehr guter Service Vielen Dank
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da gab es nichts auszusetzen. Das Laptop wurde sehr zeitnah abgeholt und war dann innerhalb einer Woche wieder zurück. Es funktionierte wie vorher und sogar das Ladekabel wurde ersetzt.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher und kompetenter Service, kann ich nur weiterempfehlen. Verständliche Informationen, konnte ich ohne Probleme umsetzen Fehler war nach Softwahre Änderung behoben
Bewertung melden
HK
Hannelore K.
Chemnitz/ Sachsen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Kauf

Mit der HP Erinnerung ging alles schnell, unkompliziert, per PayPal und E-Mail, es funktioniert alles einwandfrei. Toller Service von HP. Kann ich jedem nur empfehlen
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Batterie war, wie in der Beschreibung vermerkt, voll geladen und konnte sofort eingesetzt werden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Service. Es funktioniert Alles wieder und vielen Dank bei der Unterstützung beim Rückversand.
Bewertung melden
RP
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Überzeugend

Unaufgeforderte Erinnerung mit einem guten Angebot zur Garantieverlängerung. Das hat mir sehr gut gefallen.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Garantieverlängerung für meinen HP Envy hat ohne Probleme geklappt.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geduldigster Service der Welt

Es war toll. 100 Minuten freundlicher und erfolgreicher Service.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Service und war ziehender Information Hilfsbereitschaft
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle meine Belange liefen unkompliziert zufriedenstellend ab.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles schnell und gut erledigt, sehr Kundenfreundlich.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war einfach, schnell und zuverlässig
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
sehr guter Service, hat alles gut geklappt,
Bewertung melden
CB
Christiane B.
Ueckermünde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolles Angebot
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!
Bewertung melden
HB
Hartmut B.
Braunshorn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles okay
Bewertung melden