Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64
Hallo,
der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC.
Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon.
Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023.
Herzliche Grüße....G.Vetter
Die Qualität der Telefonassistenz ist leider sehr schwach. Die Mitarbeiter geben wenig Auskunft über Details der Reparatur Preis. Vermutlich weil sie darüber keinerlei Kenntnisse haben weil die Unternehmensstruktur dies nicht zu lässt. Sprich Callcenter Mitarbeit nimmt das Ticket zwar auf und trägt alle Details zum Problem ein, was aber dann die Technik damit macht bzw welche detaillierten Tätigkeiten durchgeführt werden dazu ist der Callcenter Mitarbeiter nicht geschult. Zudem verlief die Kommunikation mit der Abteilung Finanzenwesen bzw Rechnung sehr schlecht da die Dame nicht wie abgesprochen sich 24 h nach Angebotszusendung bei mir meldete. Als dann ein Anruf erfolgte würde direkt aufgelegt beim abheben. Bei einem Reparatur von über 600€ erwarte ich deutlich mehr Service und vor allem viel mehr Kundenfreundlichkeit. Ich schreibe hier als Privatperson aber als Person die selbst schon über 15 Jahre im IT Support arbeitet würde ich Ihren Service keinem meiner Kunden empfehlen. Wie gesagt vermutlich liegt es an der straffen Unternehmensstruktur von HP selbst das Mitarbeit nicht ausreichend geschult sind um kompetent auf IT Probleme sowie Reparaturabläufe zu reagieren. Sehr schade.
Zusammengefasst muss ich leider auch feststellen das ich mich bei den Personen am Telefon nicht gut beraten oder gut versorgt gefühlt habe. Die Stimmung war sehr kalt daran könnte evtl mit Schulungen geholfen werden ein freundlichere Stimmung zu vermitteln.
Die technische Lösung des Problems war zufriedenstellend, die kommerzielle Regelung meines persönlichen Problems war mehr als unzufriedenstellend bzw. man hat sich dazu überhaupt nicht gemeldet. Mein diesbezügliche mail an "helpdesk@best2servd.com" ist nicht beantwortet/bearbeitet worden - entsprechende Belege und Kopien kann ich gerne schicken.
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22.04.2024
Verifizierte Bewertung
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Telefonassistenz ist leider sehr schwach. Die Mitarbeiter geben wenig Auskunft über Details der Reparatur Preis. Vermutlich weil sie darüber keinerlei Kenntnisse haben weil die Unternehmensstruktur dies nicht zu lässt. Sprich Callcenter Mitarbeit nimmt das Ticket zwar auf und trägt alle Details zum Problem ein, was aber dann die Technik damit macht bzw welche detaillierten Tätigkeiten durchgeführt werden dazu ist der Callcenter Mitarbeiter nicht geschult. Zudem verlief die Kommunikation mit der Abteilung Finanzenwesen bzw Rechnung sehr schlecht da die Dame nicht wie abgesprochen sich 24 h nach Angebotszusendung bei mir meldete. Als dann ein Anruf erfolgte würde direkt aufgelegt beim abheben. Bei einem Reparatur von über 600€ erwarte ich deutlich mehr Service und vor allem viel mehr Kundenfreundlichkeit. Ich schreibe hier als Privatperson aber als Person die selbst schon über 15 Jahre im IT Support arbeitet würde ich Ihren Service keinem meiner Kunden empfehlen. Wie gesagt vermutlich liegt es an der straffen Unternehmensstruktur von HP selbst das Mitarbeit nicht ausreichend geschult sind um kompetent auf IT Probleme sowie Reparaturabläufe zu reagieren. Sehr schade.
Zusammengefasst muss ich leider auch feststellen das ich mich bei den Personen am Telefon nicht gut beraten oder gut versorgt gefühlt habe. Die Stimmung war sehr kalt daran könnte evtl mit Schulungen geholfen werden ein freundlichere Stimmung zu vermitteln.
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Antwort von Best2Serve
16.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Leistung unzufrieden sind und bedanken uns für Ihr ehrliche Meinung. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir informieren den Technischen Support, so dass dies künftig nicht mehr vorkommt. Wenn Sie eine Rückerstattung beanspruchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an helpdesk@best2serve.com.
Der Support von HP ist wirklich kompetent und sehr gut. Dass man dafür zahlen muss ist allerdings ein absolutes No go und hat mit Service nichts zu tun!
Die Beratung durch den Mitarbeiter war gut. Der Erfolg lässt zu wünschen übrig.
Wahrscheinlich ist der Drucker so mies, dass die beste Beratung nicht hilft. Kein Vergleich zu meinen HP 8620 der allerdings in die Jahre gekommen war.
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Antwort von Best2Serve
30.01.2024
Sehr geehrter Herr Resch,
Wir bedauern das den Mitarbeiter das problem nicht lösen könnte.
Wir haben deswegen entschieden der Kaufpreis zu erstatten. Das Geld wird innerhalb 3 Wochen auf Ihre VISA Konto erstattet sein.
Vielen dank für Ihre Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Team Best2Serve
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung Service
Ich warte noch auf die Antworten vom 27.01.2023 !!
Garantieverlängerung (zu mindestens auf dem Papier) hat geklappt
Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D
Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität.
Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden.
Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.
Ich habe bei HP einen Aldi e-commerce einen Notebook gekauft. Etwas problematisch war, das es kein CD DVD Laufwerk hatte und ich ein externes anschaffen musste. Ich bekam auch mehrere Tickts von der Telekom und viele Zahlungsaufforderungen von meinen Antivirenprogrammen und wurde einige Male umgeleitet. Zu Zeit sitz ich mit Nervenkrämpfen daheim. Aber sonst bin ich zufrieden
Registrierung erfolgte schnell. Jedoch kann ich die Garantieverlängerung bei HP nicht finden. Die Werksgarantie ist jedoch ersichtlich.
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17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlte Garantieleistung - schade
Beim HP Service, den ich durch den Bestellten Service fand, stellte sich heraus, dass die Dienstleistung "richtiger Download eines Treiber" noch im Rahmen der Garantieleistung war.
Rückerstattung des Betrages scheiterte, weil Ihr Chatbot auf dem Ohr taub ist. Ich habe resigniert.
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Antwort von Best2Serve
17.11.2023
Vielen dank für Bescheid.
Wir bedauern die Umstände und werden der Kaufpreis erstatten.
Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüssen
Team Best2Serve
Zu kompliziert, nur für junge Leute anscheinend gut ausführbar.
Ältere Personen, die mit den jeweiligen Bezeichnungen nichts anfangen können, sind aufgeschmissen und dann noch in Englisch.
Zudem ist das was fehlt, gar nicht aufgeführt und der Chat wird geführt mit vorgegebenen Schlagworten und versteht selbst ein Schlagwort nicht, weil es nicht einprogrammiert wurde. Hier das Wort KAMERA oder CAMERA - weil die bei mir im PC nicht funktioniert.
Sehr schlechter Kontakt, Störung wurde nicht behoben.
Daher Gerät zum Sondermüll und Neues bei Epsom gekauft, schon mit Duplexdruck was Euer dreimal so teures Gerät n I c h t hatte.
Selten sooo zufrieden wie jetzt.
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Antwort von Best2Serve
08.11.2023
Im Namen von HP freuen wir uns darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben.
Ihr Feedback über den Service wurde weitergeleitet. Bitte rufen Sie uns an! Sie erreichen uns Mo. – Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schade
Gerne - mein Anliegen wurde in der Tat richtig gut und von einem freundlichen Mitarbeiter gelöst / leider hatte ich nicht gewusst, dass ich als Instant Ink Kunde kein Ticket hätte kaufen müssen - man sagte mir, ich kann es zurückbitten - und dies war echt eine Odysee und in keinsterweise kundenorientiert - und als ich irgendwann Ernst genommen wurde wurde mir ein Rückruf angekündigt - auf den ich heute noch warte - Fall Nr
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17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Am 16.10.21 erfolgte bei Ihnen eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren mit einem Preis von 45,56 €. Die momentane Vertragsverlängerung beinhaltet nur eine Laufzeit von 1 Jahr, aber fast zum doppelten Preis. Ich finde die Klauseln unangemessen.
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