Best2Serve
Bewertungen:

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.549 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Best2Serve erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Telefonassistenz ist leider sehr schwach. Die Mitarbeiter geben wenig Auskunft über Details der Reparatur Preis. Vermutlich weil sie darüber keinerlei Kenntnisse haben weil die Unternehmensstruktur dies nicht zu lässt. Sprich Callcenter Mitarbeit nimmt das Ticket zwar auf und trägt alle Details zum Problem ein, was aber dann die Technik damit macht bzw welche detaillierten Tätigkeiten durchgeführt werden dazu ist der Callcenter Mitarbeiter nicht geschult. Zudem verlief die Kommunikation mit der Abteilung Finanzenwesen bzw Rechnung sehr schlecht da die Dame nicht wie abgesprochen sich 24 h nach Angebotszusendung bei mir meldete. Als dann ein Anruf erfolgte würde direkt aufgelegt beim abheben. Bei einem Reparatur von über 600€ erwarte ich deutlich mehr Service und vor allem viel mehr Kundenfreundlichkeit. Ich schreibe hier als Privatperson aber als Person die selbst schon über 15 Jahre im IT Support arbeitet würde ich Ihren Service keinem meiner Kunden empfehlen. Wie gesagt vermutlich liegt es an der straffen Unternehmensstruktur von HP selbst das Mitarbeit nicht ausreichend geschult sind um kompetent auf IT Probleme sowie Reparaturabläufe zu reagieren. Sehr schade. Zusammengefasst muss ich leider auch feststellen das ich mich bei den Personen am Telefon nicht gut beraten oder gut versorgt gefühlt habe. Die Stimmung war sehr kalt daran könnte evtl mit Schulungen geholfen werden ein freundlichere Stimmung zu vermitteln.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Best2Serve

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MK
Michael K.
Gersfweld
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Hannelore K.
Chemnitz/ Sachsen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Kauf

Mit der HP Erinnerung ging alles schnell, unkompliziert, per PayPal und E-Mail, es funktioniert alles einwandfrei. Toller Service von HP. Kann ich jedem nur empfehlen
Bewertung melden
GF
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service. Der Mitarbeiter hat sich toll eingesetzt, auch wenn das Problem nicht geelöst werden konnte. Bei der Beratung auch mal mit der Dummheit der Nutzer rechnen und entsprechend nachfragen.. In meinem Fall konnte der Mitarbeiter im nachhinein gar keinen Erfolg haben, weil ich das Gerät falsch bedient hatte.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Roman K.
Hamburg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch viel Luft nach oben.

Der Support von HP ist wirklich kompetent und sehr gut. Dass man dafür zahlen muss ist allerdings ein absolutes No go und hat mit Service nichts zu tun!
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
b
Bewertung melden
BR
Bernhard R.
Offenhausen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DG
D. G.
Bad Segeberg
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Garantie Verlängerung

Ich hoffe, dass ich die Verlängerung nicht brauche ,aber wenn dann ist es nützlich.
Bewertung melden
CM
Claudia M.
Bad Duerrheim
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zurück rufen.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitiger Hinweis, dass die Garantie um ein Jahr verlängert werden kann
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DT
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Deutsche Bedienungsanleitungen I
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
gute Absicherung
Bewertung melden