Best2Serve

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2014
Best2Serve erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Mein HP Care Pack-Vertrag Nr.WEX2646690 Seriennr.4CE1142D64 Hallo, der Weg bis UPS den Karton brachte war steinig und schwer oder nicht so einfach. Immerhin hatte ich das Paket Abdeckung am 06.10.2023 bestellt und bezahlt.In der @ von Best2Sercice las ich :aktiviert und registriert ! Später war ich nirgends zu finden. Per Tel. sehr langes Gespräch am 13.10.2023 wollte man sich kümmern und mich Informieren, hatte man aber nicht.(vergessen) weiterer Minuspunkt. Am Freitag der 20.10.2023 kam dann Endlich der Karton von UPS da derPC zurück sollte zu HP. Das hat alles sehr lange gedauert und ich muß noch weiter warten, denn die Zeit spielt auch eine Rolle ohne PC. Sie schreiben "Was können wir vielleicht noch noch besser machen"? Das können Sie ! Denn der Kunde wartet nicht ewig. Sonst waren die Damen und Herren sehr freundlich in der Verfolgung am Telefon. Übrigens :Als UPS kam mit dem Karton hatte ich vorher den PC schon in meinem Karton sicher gepackt. Den stellte ich in den UPS-Karton und die Herren nahmen den Retoure Karton mit. Nun werde ich weiter warten. Heute ist der 23.10.2023. Herzliche Grüße....G.Vetter

Leider war die Bemaßung des Tisches nicht wirklich korrekt: das PC - Fach ist doch um einiges kleiner als in der Bebilderung angegeben. Das ist in sofern nicht so tragisch für mich, da ich noch von einem anderen PC - Tisch einen kleinen Wagen in der Ecke stehen habe, doch für andere Käufer könnte dies ein Problem sein. Mein PC hat nicht das MIDI - Format und ist 56 cm hoch. Laut Angabe der Bebilderung sollte das PC - Fach 44 + 15 = 59 cm betragen, wenn man den Zwischenboden nicht montiert. Tatsächlich sind es jedoch 44 + 11 = 55 cm ohne Berücksichtigung des Zwischenbodens. Mit 56 cm hätte es gepaßt, auch wenn ich dann nicht mehr an den Ein- und Ausschalter gekommen wäre... :D Diese dekorativen Zwischenräume zwischen PC-Fach und Tischplatte braucht kein Mensch. Macht die Seitenteile des Faches höher und laßt sie direkt mit der Tischplatte abschließen, und zwar auf beiden Seiten. Das spart ein paar Teile, erleichtert die Montage und erhöht auch noch die Stabilität. Ferner sind die Schubladen ziemlich kurz. Ein Din A 4 - Blatt paßt dort nicht herein, was mehr als ärgerlich ist. Man hätte ohne Probleme, dafür aber sinnvollerweise dort Druckerpapier lagern können, was direkt unter dem Fach für den Scanner / Drucker ja auch der ideale Platz dafür gewesen wäre. Bei der derzeitigen Bemaßung geht das natürlich nicht. Da fehlen ein paar cm in der Länge. Berücksichtigt bitte auch, daß man das Papier auch wieder herausnehmen muß, wenn es einmal drin liegt. Platz nach hinten wäre für eine längere Schublade jedenfalls vorhanden. Dies ist als konstruktive Kritik zu verstehen, um das Produkt noch zu verbessern. Mit den übrigen Punkten bin ich zufrieden.

Bewertungen für Best2Serve

10.05.2023

Meine Erfahrungen...

Ich hatte einen Supportmitarbeiter (Tobias), der sich mittels Remoteaufschaltung über 1 1/2 Std. abmühte, mich einige Tage später sogar nochmals anrief, letztendlich das Problem jedoch leider auch nicht beheben konnte. Verschwiegen sollte auch nicht werden, dass ich auch - noch im "Nichtbezahlmodus" - mit einem völlig uninspirierten Mitarbeiter zu tun hatte.
16.06.2023
Top Service und schnell Antwort Systematische Möglichkeiten Top Abwicklung und übersichtliche Möglichkeiten zu fairen Möglichkeiten und Preisen zu günstigen Verlängerungen der Garantie Immer wieder gerne da mir Geräte Schutz zum fairen Preis Leistung angeboten werden Super Erreichbarkeit und freundlichen Informationen Support Service
TB
02.11.2023

Der persönliche Support ist am…

Der persönliche Support ist am effektivsten. Mein 1. Gerät im Jahr 1992 war ein Drucker HP 500, HP 5 10, HP 895 CXI, HP 8600, der jetzige HP 8022 E. Seit 2014 habe ich jetzt den 4. Laptop. Ich will hier nicht übertreiben. Ich bin überzeugt von HP, auch wenn manche Geräte etwas teurer sind.
30.08.2023

Der Service wurde schnell und zuverlässig durchgeführt.

Der Service wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Schon am nächsten Tag habe ich den Vertrag per Mail zugeschickt bekommen. Eine Woche später war es dann auch schon im System von HP Support hinterlegt. Ich würde es jeder Zeit wieder machen.
DK
Dr.Hans K.
Bad Honnef
19.06.2023

Beratung, Kommunikation und Abwicklung des Reparaturfalles voll super!

Die Tel. Beratung war super, die weitere Abwicklung problemlos, die Kommunikation bis heute - Nachricht, dass Reparaturgerät angekommen und bearbeitet wird - sehr ordentlich. Wenn das Gerät repariert ankommt - sehr guter Service.
23.10.2023

Super Hilfe mit der Care

Das einfachste ist wirklich, direkt bei HP und nicht beim Händler die CarePack zu bestellen. Dann funktioniert es auch. Es hat lange gedauert, bis uns der Händler geholfen hat. Und plötzlich ging alles ganz schnell. Vielen Dank
ES
Edith S.
Dresden
19.09.2023

Kleine Ursache, große Wirkung…

Mein Drucker weigerte sich HP- Original-Patronen als Originale zu werten und streikte. Auf die simple Lösung der Dame vom Support, die Druckfläche der Patronen leicht feucht zu säubern, wäre ich nie gekommen!! Problem gelöst.
13.07.2023

Top HP Service Paket

Die Bestellung des 3 – Jahre Care Paketes, wurde sofort per Mail bestätigt. Eine unfassende Beschreibung des Paketinhaltes liegt dieser Bestellung zu Grunde ! Der Service ist schnurgrade und auf den Punkt ausgearbeitet.
16.08.2023
Die Mitarbeiterin war sehr kompetent, konnte mir mit allen Anliegen sofort helfen und sprach ausgezeichnet Deutsch. Ihre Kommunikation war klar und verständlich und sie war höflich und hilfsbereit.
WW
Kompetent, freundlich, geduldig, verständlich, erfolgreich wenn man es denn durch die langwierige robotergeführte teilweise unklare Kontaktaufnahme geschafft hat einen echten Kontakt herzustellen
HB
H. B.
Köln
24.06.2023
Das Angebot der Laptop-Versicherung liest sich gut. Ob es das, was es verspricht wirklich hält, zeigt sich natürlich erst im Schadensfall - gegebenenfalls werde ich dann mein Bewertung ändern
05.07.2023

Yggdrasil !

Spfort nach dem Kauf kam die Bestätigungsmail, über das HP–Care Packet für 3 Jahre, das ich erworben habe. In der Mail wurden nochmal alle Stats aufgelistet. So muss es sein !
RK
Roland K.
Schwäbisch Gmünd
18.10.2023

Zuverlässige und zeitnahe Lösung meiner Probleme

Konsequente und zeitnahe Lösung meiner Probleme mit der Garantiezeit incl. der angebotenen Garantieverlängerung für ein HP-Notebook. (Garantiezeitraum war falsch gemeldet.)
30.08.2023

Servicequalität

Ich hatte ein Problem mit Best2Serve im Nutzungsprocedere, welches aber innerhalb von 30 min gelöst wurde. Ich kann daher Best2Serve jetzt guten Gewissens empfehlen.

Die Frau war toll.

Die Frau war toll, weiter so. Ich wollte einen Satz Patronen der Hp 953 bestellen, wo, oder können Sie das für mich erledigen. LG. V. Beer
14.07.2023
Bisher alles ok, allerdings habe ich den Garantieservice noch nicht gebraucht, erst dann kann man eine richtige Bewertung vornehmen.
05.05.2023
Schnelle und direkte Bearbeitung, höfflichkeit und ausführliche Erklärung.usw. Bin sehr zufrieden.mfg.Bernd Berneiser
24.05.2023

Mein HP Envy Laptop/Pad…

Meine HP Envy Laptop/Pad Garantie-Verlängerung von 2 Jahre auf 3 Jahre funktionierte dank Best2Serve GUT! Danke!!!

Nichts zu Beanstanden ...

... Lohnt sich allemal sonst hätte ich immernoch einen PC, der nicht zu meinen Bedürfnissen gepasst hätte. Danke
KG
Klaus G.
02.06.2023

Unauffällig - das ist gut.

Bisher das Angebot im Hintergrund überhaupt nicht wahrgenommen außer der Meldung, dass ein Kauf abgesichert ist.