RIIJK.com- Logo - Bewertungen

RIIJK.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
RIIJK.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RIIJK.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für RIIJK.com

08.12.2021
Ansich habe ich nichts zu beanstanden. Abwicklung und Versand war in Ordnung. Aber zum Produkt habe ich etwas zu sagen. Der Artikel, die Mäuselebendfalle, macht einen guten Eindruck. Sie löst bereits leichtem Druck aus. Aaaaaber... die Futterbox bekommt man nicht auf, ohne sich die Hände dabei zu brechen. Ich habe es nur geschafft, indem ich Gewalt angewendet habe. Das Stück Plastik am oberen Teil das dafür sorgt, dass die Klemme die Vorrichtung zusätzlich festhält, habe ich anschließend herausgebrochen, damit ich beim nächsten mal nicht wieder vor dem selben Problem stehe. Meiner Beurteilung nach reichen die beiden Klemmen links und rechts vollkommen aus.

10.04.2022
Bestellung seit Tagen überfällig. Kreditkartenbestung schon am Folgetag. Nie wieder!!!!!

Bewertungen für RIIJK.com

Die Lederhülle für das IPad Air passt genau und die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Genauso gut ist es bei der Leder Einsteckhülle für das IPhone. Außerdem hatte ich beides schon zwei Tage nach meiner Bestellung. Ich bin sehr zufrieden.
02.09.2022
05.08.2022
Wunderschönen
24.08.2022
21.08.2022
07.08.2022
14.07.2022
Seid ich den Bodenanker im Einsatz habe, wird mein Vogelbecken in der Baumscheibe nicht mehr geklaut. Jetzt habe ich mir für weitere Anwendungen nochmals ein 4er-Pack bestellt.
24.07.2022
Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei und gut verpackt, ich bin sehr zufrieden.
04.07.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware!
17.07.2022
15.07.2022
13.07.2022
09.06.2022
Das Produkt entspricht den Erwartungen, leider kam es in beschädigter Verpackung (trotz Umverpackung!) - das ist schade, da es ein Geschenk sein soll.
30.05.2022
Alles bestens gelaufen. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Zusätzlich Top Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
01.06.2022
Ganz toller Kundenkontakt und Service. Schneller Versand. Toller Preis 1a Ware. Nur zu empfehlen.
22.06.2022
Ich bin sehr zufrieden. Danke - gerne wieder
11.06.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
30.05.2022
...schneller Versand, Ware okay