RIIJK.com- Logo - Bewertungen

RIIJK.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
RIIJK.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RIIJK.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für RIIJK.com

Ansich habe ich nichts zu beanstanden. Abwicklung und Versand war in Ordnung. Aber zum Produkt habe ich etwas zu sagen. Der Artikel, die Mäuselebendfalle, macht einen guten Eindruck. Sie löst bereits leichtem Druck aus. Aaaaaber... die Futterbox bekommt man nicht auf, ohne sich die Hände dabei zu brechen. Ich habe es nur geschafft, indem ich Gewalt angewendet habe. Das Stück Plastik am oberen Teil das dafür sorgt, dass die Klemme die Vorrichtung zusätzlich festhält, habe ich anschließend herausgebrochen, damit ich beim nächsten mal nicht wieder vor dem selben Problem stehe. Meiner Beurteilung nach reichen die beiden Klemmen links und rechts vollkommen aus.

Bestellung seit Tagen überfällig. Kreditkartenbestung schon am Folgetag. Nie wieder!!!!!

Bewertungen für RIIJK.com

Wunderschönen
Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei und gut verpackt, ich bin sehr zufrieden.
Seid ich den Bodenanker im Einsatz habe, wird mein Vogelbecken in der Baumscheibe nicht mehr geklaut. Jetzt habe ich mir für weitere Anwendungen nochmals ein 4er-Pack bestellt.
Schnelle Lieferung und gute Ware!
Ich bin sehr zufrieden. Danke - gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Alles gut
von J. M.
Ganz toller Kundenkontakt und Service. Schneller Versand. Toller Preis 1a Ware. Nur zu empfehlen.
Alles bestens gelaufen. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Zusätzlich Top Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
...schneller Versand, Ware okay
Alles war super. Ich möchte aber in Zukunft von Ihnen KEINE Emails (Newsletter, Werbung etc. erhalten und ich verbiete Ihnen auch die Weitergabe meiner Email-Adresse an Dritte. Vielen Dank
Schnell versandt, Ware wie beschrieben, macht einen sehr guten Eindruck (noch nicht benutzt).
Es hat alles super funktioniert, schneller Versand, guter Preis jederzeit gerne wieder. Allerdings hat DHL manchmal Zusteller die versuchen zwischendurch Pakete zu unterschlagen, wurde als zugestellt markiert aber nicht zugestellt, erst ausgehändigt bekommen nach dem Androhung von Polizei. DHL hat leider mit seinem Personal nicht immer Glück, was aber nicht an dem Unternehmen liegt wo ich bestellt habe