moped-werner.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
moped-werner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr kurze Lieferzeiten, gute Kommunikation, die Qualität der Artikel ist überzeugend. Es lohnt sich, " einen Euro " mehr auszugeben, sonst wird am falschen Ende gespart. Hier bestelle ich gerne wieder !!!
HS
Hans-Joachim S.
Prinzenmoor

Ich weiß nicht was dort genau ist, ein Todesfall ist immer ganz schlimm aber wenigstens mal eine Mail mit zur Zeit nicht lieferbar wäre okay, es kommt aber Nix. Werde mein Glück nochmals woanders versuchen. Trotzdem mein Beileid

Bewertungen für moped-werner.de