Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-ExklusivBewertungen

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
Porzellan-Exklusiv ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Porzellan-Exklusiv können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Auf der Suche nach einem Geschenk zur Diamanthochzeit bin ich - mehr durch Zufall - auf den Online-Shop von Porzellan-Exklusiv gekommen. Da wir etwas Zeitdruck hatten, aber eben die Lieferzeit sehr offen kommuniziert wurde, habe ich bei der angegebenen Telefonnummer angerufen und unser "Zeitproblem" geschildert. Ich stieß auf großes Verständnis und konnte meinen Lieferwunsch in die Bestellung aufnehmen. Bereits nach 2 Tagen hatte ich die bestellten Geschirr-Sets bekommen. Perfekt verpackt obendrein! Ich bedanke mich für diese tolle Kundenorientierung, für den Service und vor allem für die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme. Ich bestelle sicher gerne wieder hier!

dass erst in der sendemeldung bekannt gegeben wird, dass zuerst das verkaufsgeschäft bestückt wird, sprich die ware für den versand zuerst beim lieferanten bestellt wird

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen