Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.644 Bewertungen insgesamt

Einfach nur Top! Hab in der Schweiz ein Service von Villeroy&Boch gesehen, welcher hierzulande extrem Teuer ist. Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf diesen Online Shop gestossen, mit einem Preis, welcher fast 50% günstiger ist als in der Schweiz. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch ob es irgendeinen Haken gibt oder wieso es hier so viel günstiger ist. Nachdem ich diverse Bewertungen durchgelesen habe (hauptsächlich sehr gute) war ich überzeugt und habe den Service Manufacture Rock mit 8 Tellern, 8 Schalen, 8 Bowls, 6 Kaffetassen, usw. bestellt. Die 3 Wochen Lieferzeit haben Sie unterboten und alles ist sehr gut Verpackt bei mir angekommen. Ich werde diesen Online Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und auch in Zukunft wieder hier einkaufen. Für alle anderen, welche wie ich skeptisch sind am Anfang -> Es gibt absolut keinen Grund dazu. 😄

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

JM
Jan M.
St.Gallen

Infokarte

Genau diese Tassen habe ich gesucht und über das Internet bei Porzellen-Exklusiv gefunden. Die der Sendung beigelegte Infokarte hat mir auf sympatische Art etwas genauer aufgezeigt, von wem mir die schönen Tassen geliefert worden sind. Es freut mich, dass hinter Porzellan Exklusiv ein wirkliches Fachgeschäft steht. Vielen Dank.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr M.-I., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
BL
Birgit L.
Delmenhorst

Gute Kombination aus Online- und stationärem Handel

Schön, dass man durch persönliche Abholung die Versandkosten sparen und sich gleichzeitig noch etwas im Ladengeschäft umsehen kann. Noch besser wäre es, wenn die Wartezeit auf das Produkt kürzer wäre und die Benachrichtigung per E-Mail umgehend geschickt würde.
01.07.2024
Guten Tag Frau L.-A., unser recht großer, aber dennoch begrenzter Warenbestand wird in erster Linie für unsere stationären Kunden vorgehalten, die die Ware bei erfolgreichem Kaufabschluss im Geschäft sofort mitnehmen können. Die Ware, die über unseren Onlineshop gekauft wird, wird hingegen umgehend nach Eingang der Bestellung von uns beim Hersteller geordert, der diese sodann an uns liefert. Nach Eingang und Qualitäts-Prüfung der Ware wird diese anschließend von uns fachgerecht verpackt und an den Online-Kunden versandt bzw. kann dann vom Kunden in unserem stationären Geschäft abgeholt werden. Dies kann insgesamt bis zu zwei Wochen betragen. Ihrem Wunsch, online zum besten Preis bestellen und zugleich alle Vorteile des stationären Handels in Anspruch nehmen zu wollen, können wir daher nicht nachkommen. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
GW
Gisela W.
01.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles hervorragend. Ich weiß mittlerweile, daß Porzellan Exclusiv keine großen Lagerkapazitäten hat. Dennoch erhielt ich meine Bestellung verhältnismäßig schnell. Ich empfehle diesen zu verlässigen Partner sehr.
02.07.2024
Guten Tag Frau W., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Toller Lieferant

Völlig unkompliziert, gute Beschreibung, sehr gute Verpackung! Aber das beste fand ich, dass von Beginn an die Lieferung mit 14 Tagen angegeben war und diese dann auch eingehalten wurden- alles auf sehr ehrlichem Niveau- Bravo
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau G., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Schnelle Abwicklung, alle gut und sicher verbackt und Klebeetiketten auf den Geschirrteilen, die man restlos sofort abziehen konnte. Genügend verschiedene Bezahlvarianten im online-Shop, nicht nur Kreditkarte.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr W., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
UL
Ursula L.
Munster
30.06.2024
Bei Porzellan-Exklusiv habe ich schon öfter bestellt und bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Die Verpackung ist mega sicher, da geht garantiert nichts zu Bruch. Dort werde ich sicher weiterhin bestellen.
30.06.2024
Liebe Frau L., wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
GC
Galina C.
11.07.2024
Das Angebot (preislich) war unschlagbar. Die Lieferung war nicht die schnellste: 2 Wochen, steht auch in der Beschreibung. Die Waren waren perfekt verpackt. Mein Paket ist super angekommen.
12.07.2024
Liebe Frau G., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Bewertung. Unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen ist davon abhängig, ob wir die in unserem Onlineshop bestellte Ware ausreichend in unserem eigenen Lager vorrätig haben oder erst beim Villeroy & Boch - Zentrallager ordern müssen. Für eilige Bestellungen bieten wir "EXPRESS-Versand" mit Lieferung vom Villeroy & Boch - Zentrallager direkt an den Kunden innerhalb von 3 - 5 Villeroy & Boch - Werktagen an. Die Kosten, die uns Villeroy & Boch hierfür in Rechnung stellt reichen wir in dem Fall an den Kunden weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Alles Bestens

Ich freue mich über das nette Schreiben das den Porzellan-Teilen beigelegt war. Die Lieferung kam pünktlich an und die Teile sind gut verpackt und unbeschädigt angekommen - Danke!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau S., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Top Ware, sehr schönes Design und ich stehe auf Villeroy und Boch. Ist halt nichts von der Stange. Sehr schnelle Lieferung und super netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.
vor 10 Minuten
Lieber Herr F., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Tolle Produkte mit sehr guter Qualität, unkomplizierte Bestellung, gut gesicherter Transport. Lieferung verzögerte sich ein wenig, machte uns allerdings nichts aus.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr A., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Ware kam schnell und war gut verpackt. Trotzdem war ein Teil gebrochen, welches ich zurückgesendet habe. Umgehend wurde mir kostenlos der Ersatz zugestellt.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau Z., wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
TS
Thomas S.
Hofheim
30.06.2024
Vorab professionelle telefonische Beratung durch Mitarbeiterin im Ladengeschäft, nach Bestellung verlässliche Lieferung, Verpackung absolut transportsicher
01.07.2024
Lieber Herr Sch., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
03.07.2024
Alles lief von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Die Ware ist super verpackt und mit einer freundlichen Karte versehen. Bin sehr zufrieden.
04.07.2024
Liebe Frau H., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Alles top!

Super Abwicklung! Es ist alles schnell und in perfektem Zustand angekommen. Kommunikation top! Ich würde hier jederzeit wieder gern bestellen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau B., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
07.07.2024

OK

Everything's all right. The staff responds in English. The delivery came as ordered and at good prices (good discount when paying by transfer).
08.07.2024
Dear Mr. R., We thank you very much for your positive review. Best regards Your Porzellan-Exklusiv - team www.porzellan-exklusiv.de
01.07.2024
Porzellan war super verpackt. Da hätte nix kaputt gehen können. Das finde ich wichtiger als 2 Tage frühere Lieferung!
02.07.2024
Lieber Herr M., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Michaela B.
Aschbach
09.07.2024

Sehr gut !

Der Online-Shop ist sehr kundenfreundlich und praktisch gestaltet und die Artikel werden bestens verpackt geliefert.
10.07.2024
Lieber Frau B., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
28.06.2024

Schnelle Lieferung, tolle Ware, was will man mehr!

Schnelle Lieferung, 1a Ware, perfekt verpackt…zum besten Preis! Machen nicht nur als Platzteller eine gute Figur.
29.06.2024
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
05.07.2024
Alles hat gut funktioniert. Die Produkte waren sehr gut verpackt und alles ist sicher angekommen. Vielen Dank!
06.07.2024
Liebe Frau R., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen ürden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
JH
28.06.2024
Ware ist wie beschrieben, die schönsten Pastateller die ich bisher gesehen habe. Werde noch welche kaufen.
29.06.2024
Guten Tag Herr H., haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de