Porzellan-Exklusiv

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Liebe Kundin, lieber Kunde, Porzellan-Exklusiv ist der Online-Shop von The House of Villeroy & Boch in Bremen. Wir vertreiben Porzellan, Glas, Besteck, Geschenkartikel sowie Wohnaccessoires der Premiummarke Villeroy & Boch. Bei uns erhalten Sie ausschließlich 1. Wahl-Produkte und bei einem Kauf in unserem Onlineshop www.porzellan-exklusiv.de exklusiv mit einem Nachlass von mindestens 25 %. Wir liefern innerhalb Deutschlands, in die weiteren Länder der Europäischen Union sowie in die Schweiz. Innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. - Fr. 10:00 - 19:00 Uhr und Sa. 10:00 - 18:00 Uhr) stehen wir Ihnen gern mit unserer fachlichen Beratung zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Porzellan-Exklusiv Team The House of Villeroy & Boch, Inh. Christina Riekers e.K. Schüsselkorb 12a / 14 28195 Bremen Telefon: 0421 69676672 E-Mail: info@porzellan-exklusiv.de Internet: www.porzellan-exklusiv.de
Kontakt
The House of Villeroy & Boch, Inh. Christina Riekers e.K.
Schüsselkorb 12a/14

Vertretungsberechtigter
Christina Riekers

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Porzellan-Exklusiv

Alles reibungslos, gute Ware

Verifizierte Bewertung|
Schneller,als erwartet, wunderschöne Ware mit einer kleinen Überraschung noch Absolut zufrieden

Alles top

Alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Alles wie gewünscht, Ware in Ordnung, gerne wieder.

alles bestens, wie gewohnt

Verifizierte Bewertung|
alles Top kann nur weiter empfehlen

Alles super

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau H., wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
alles bestens - toller Preis

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr G., besten Dank für 3 x 5 Sterne und für Ihr lobendes Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Villeroy & Boch - Besteck. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
vor 1 Tag
Leider immer noch gut 14 Tage Lieferzeit. Ware, Verpackung und Service sehr gut.

Antwort von Porzellan-Exklusiv
3 Sterne Abzug obwohl wir trotz Hochsaison innerhalb der Lieferzeit fristgerecht und ohne Mängel geliefert haben? Das ist höchst unfair. Sie haben keine Ahnung was wir derzeit leisten. Warum unsere Lieferzeit bis zu 2 Wochen betragen kann haben wir Ihnen doch bereits erklärt. Leider sind Sie immer noch nicht in der Lage dies nachzuvollziehen. Bitte sehen Sie von weiteren Bestellungen bei uns ab.
vor 1 Tag
Habe das erste mal bestellt und bin zufrieden. Das wird auch kein Einzelfall bleiben

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns einen Stern bei der Lieferung abgezogen, obwohl wir trotz Hochsaison fristgerecht und ohne Mängel geliefert haben. Das ist sehr schade. Unsere Lieferzeit von bis zu 2 Wochen ist davon abhängig, ob wir die Ware in unserem begrenzten Lager vorrätig haben oder beim Hersteller erst ordern müssen. Viele Grüße, Ihr P-E Team
Sehr zufrieden

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Herr B.-M., besten Dank für 3 x 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Villeroy & Boch - Weihnachtsartikeln. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
vor 1 Tag
Sehr zufrieden , gut verpackt .

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau F., wir haben Ihre Bestellung fristgerecht und ohne Mängel an den Paketdienstleister übergeben und dennoch haben Sie uns insgesamt nur mit 4 von 5 Sternen bewertet. Das stimmt uns traurig. Entgegen Ihrem Kommentar konnten wir Sie nicht sehr zufrieden stellen, was aber nicht an uns lag. Schade. Ggf. ändern Sie ja noch mal Ihre Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Die Ware ist noch nicht ausgepackt, da ein Weihnachtsgeschenk

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings fragen wir uns, warum Sie bei der Ware einen Stern abgezogen haben, wenn Sie diese noch nicht einmal ausgepackt haben. Bitte ändern Sie Ihre Bewertung. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
vor 1 Tag
Sehr gute Beratung und angenehme Telefonate Ich werde weiter hier bestellen.

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau M., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Auch in Zukunft steht Ihnen unser Team von freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen mit Ihren neuen Villeroy & Boch - Artikeln eine schöne Weihnachtszeit. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Tolle Ware, zuverlässig

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau W., wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Weihnachtsartikeln der Premiummarke Villeroy & Boch. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Es hat alles sehr gut funktioniert. Ich wurde über jeden Bearbeitungsschritt informiert und wußte so in welchem Abschnitt sich meine Bestellung befindet. Die Ware hat mich dann auch bruchsicher verpackt erreicht.

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau L., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Lieferung pünktlich und sehr gut verpackte Ware. Informativ

vor 1 Tag
Lieber Herr B., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Tischkultur-Artikeln der Premiummarke Villeroy & Boch. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Alles super Danke

vor 1 Tag
Hallo Frau Sch., besten Dank für 3 x 5 Sterne. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Liebe Gr��ße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Ich war sehr zufrieden, auch wenn die Bestellung mehrfach geändert werden musste, da die Ware beim Hersteller aktuell nicht lieferbar war. Die Kommunikation klappte reibungslos. Der Schriftwechsel war ausnehmend freundlich. Die Ware war hervorragend verpackt und wurde pünktlich ohne Beschädigung geliefert. Ich freue mich, eine gute und zuverlässige Adresse gefunden zu haben.

vor 1 Tag
Liebe Frau D., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Bewertung trotz der gesamten Umstände. Vielen Dank. Auch in Zukunft steht Ihnen unser Team von kompetenten und freundlichen Fachberaterinnen gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team