Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-ExklusivBewertungen

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 7.8.2022
Porzellan-Exklusiv ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Porzellan-Exklusiv können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung bei Porzellan Exklusiv. Auch die Reklamation zweier direkt durch den Hersteller versandten Produkte, die Produktionsfehler aufwiesen wurde kompetent und zügig abgewickelt. Die Kommunikation ist sehr freundlich und die gesamte Kaufabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist absolut professionell. Ich würde hier wieder einkaufen. Klare Empfehlung.

dass erst in der sendemeldung bekannt gegeben wird, dass zuerst das verkaufsgeschäft bestückt wird, sprich die ware für den versand zuerst beim lieferanten bestellt wird

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Die gute Ware, die super, super 👍🏻 gut verpackt war. Ich konnte das Paket, nur mit einer anderen Anschrift versehen, an das Brautpaar in Nähe der Schweizer Grenze schicken. Ich habe gestern schon die nächste Bestellung bei Porzellan-Exklusiv aufgegeben. Mehr braucht man nicht da zu schreiben.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau F., wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Ich finde, SIe machen einen sehr guten Job, weiter so! Frau Stanislawski war sehr freundlich und kompetent. So macht Einkaufen Spaß :) Das Einzige, was ich evtl. anregen würde, wären bißchen intuitivere, einfachere und übersichtlichere Web-Sites.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Website können wir allerdings nicht nachvollziehen. Unser Onlineshop ist in Oberkategorien wie "Porzellan", "Glas", "Besteck" etc. eingeteilt. Innerhalb der Oberkategorien sind die Serien alphabetisch sortiert hinterlegt. Innerhalb der Serien sind die Artikel hinterlegt. Gerade diese einfache Sortierung schätzen unsere Kunden. Sie können uns aber gerne einen konkreten Verbesserungsvorschlag mitteilen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Gestern
Es hat alles hervorragend und absolut zuverlässig geklappt. Die angekündigten Termine wurden ganz genau eingehalten. Eine Nachfrage von mir wurde sofort und kompetent beantwortet.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau V., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher, unkomplizierter Kontakt und umgehende Bearbeitung meiner Reklamation (Transportschaden bei Teillieferung). Ich bin rundum zufrieden.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr G., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Sehr zuvorkommend. Super nette und schnelle Kommunikation. Auf Wunsch eines späteren Versand direkt wunschgemäß reagiert. Perfekter Kundenservice.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau P., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Lieferung ging trotzdem sehr schnell, 1 Teller war defekt, gute Kommunikation, Ersatz wurde sofort geliefert. Jederzeit gerne wieder
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau H., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Super Kundenservice! Ware kam viel früher an als gedacht. Probleme werden sehr schnell gelöst. Werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Herr H., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Wie immer alle Artikel sehr sorgfältig verpackt. Etwas verzögerte Lieferung aber war so auch kommuniziert, deshalb gar kein Problem.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau Z., vielen Dank für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Ein sehr freundlicher inhabergeführter Familienbetrieb. Man wusste immer wie der „Stand der Dinge“ bei der Abwicklung war!
Gestern
Guten Tag Herr G., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Markenname zu tollem Preis. 1A Qualität. Versprochene Lieferzeit eingehalten, über Bearbeitungsstand immer top informiert.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr S., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Einfache Bestellung zu einem Top Preis, Lieferung genau wie angekündigt, sehr gute und sichere Verpackung, alles bestens.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau E., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Super eingepackt, damit nichts zerbricht und wenn auch etwas bei Lieferung kaputt geht wird sofort neu verschickt
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr St., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Die Lieferung hat ein wenig gedauert, aber super gut eingepackt das Ganze und keine Makel. Immer wieder gerne.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr Y., wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Alle Artikel waren bruchsicher eingepackt, einfach perfekt....Qualität stimmt auch...ich bin rundum zufrieden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau M., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Porzellan war super verpackt. Ich habe zweimal bestellt und jeweils kam die Ware heile an. So solls sein.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr N., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Reibungslose Abwicklung der Bestellung.Großartig Ware zu einem tollen Preis.Empfehlenswert !
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau B., vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Alles prima geklappt, schnell geliefert, gut verpackt und Ware in bestem Zustand
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr P., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Gute Produkte, Wartezeit ist ok, und akzeptiert. Gute Verpackung und Lieferung.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr F., haben Sie vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Wie immer super schnelle Lieferung sehr freundliches Personal am Telefon.Danke
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Bewertung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklsuiv Team
Zügige Abwicklung, alles sicher verpackt und in bestem Zustand angekommen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau Sp., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team