Einfach nur Top! Hab in der Schweiz ein Service von Villeroy&Boch gesehen, welcher hierzulande extrem Teuer ist. Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf diesen Online Shop gestossen, mit einem Preis, welcher fast 50% günstiger ist als in der Schweiz.
Zuerst war ich ein bisschen skeptisch ob es irgendeinen Haken gibt oder wieso es hier so viel günstiger ist. Nachdem ich diverse Bewertungen durchgelesen habe (hauptsächlich sehr gute) war ich überzeugt und habe den Service Manufacture Rock mit 8 Tellern, 8 Schalen, 8 Bowls, 6 Kaffetassen, usw. bestellt.
Die 3 Wochen Lieferzeit haben Sie unterboten und alles ist sehr gut Verpackt bei mir angekommen.
Ich werde diesen Online Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und auch in Zukunft wieder hier einkaufen.
Für alle anderen, welche wie ich skeptisch sind am Anfang -> Es gibt absolut keinen Grund dazu. 😄
Sehr geehrte Frau K.,
Sie haben bei uns zweimal das Besteckset vivo - Villeroy & Boch Group New Fresh Basic 24tlg. bestellt.
Wie aus der Artikelbeschreibung ersichtlich besteht dieses Set aus:
6 x Tafellöffel
6 x Tafelgabel
6 x Tafelmesser
6 x Kaffeelöffel
Kuchengabeln gehören zu diesem Set nicht dazu!
Dies ist zudem auch klar aus den Artikelbildern ersichtlich.
Es handelt sich im übrigen um einen Auslaufartikel und es gibt aus dieser Besteckserie auch keine weiteren Artikel mehr.
Auch dies ist in unserem Onlineshop leicht nachvollziehbar ersichtlich.
Aber selbst wenn die Kuchengabeln separat vorrätig wären, denken Sie doch nicht ernsthaft, dass wir diese ohne Entgelt Ihrer Bestellung einfach dazu legen würden, oder?
Wir räumen schon die besten Preise ein, haben keine Ware zu verschenken.
Da Sie Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel und zu einem Toppreis von uns erhalten haben, halten wir Ihren Abzug von einem Stern insgesamt für nicht nachvollziehbar.
Freundliche Grüße
Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
www.porzellan-exklusiv.de
Sehr geehrte Frau E.,
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten.
Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar.
Freundliche Grüße
Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
www.porzellan-exklusiv.de
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau H.,
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Toppreis von uns erhalten.
Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar.
Freundliche Grüße
Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
www.porzellan-exklusiv.de
Sehr geehrte Frau M.,
Sie haben Ihre Bestellung vom 11.09.2024 bereits am 13.09.2024 ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten.
Ihr Abzug von einem Stern ist uns daher genauso unerklärlich, wie die von Ihnen ohne weitere Nachrichten Ihrerseits nicht stornierte und nicht bezahlte Vorbestellung.
Aufgrund dessen sehen Sie bitte von weiteren Bestellungen bei uns ab.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
das Porzellan-Exklusiv - Team
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
03.09.2024
Sehr geehrte Frau G.,
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten.
Ihr Abzug von einem Stern ist weder nachvollziehbar, noch in Ordnung.
Freundliche Grüße
das Porzellan-Exklusiv - Team
www.porzellan-exklusiv.de
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
01.09.2024
Sehr geehrter Herr B.,
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten.
Ihr Abzug von einem Stern ist weder nachvollziehbar, noch in Ordnung.
Freundliche Grüße
das Porzellan-Exklusiv - Team
www.porzellan-exklusiv.de
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
20.08.2024
Sehr geehrte Frau K.,
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten.
Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar.
Freundliche Grüße
Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
www.porzellan-exklusiv.de
Sehr seriös und verlässlich.
Etwas lange Lieferzeit, aber aus verständlichen Gründen.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
13.07.2024
Sehr geehrte Frau Sch.,
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch, zu einem Top-Preis und entgegen Ihrer Annahme ohne Zustellprobleme erhalten.
Dennoch haben Sie uns einen Stern abgezogen.
Da wir uns nur vollkommen zufriedene Kunden wünschen und uns dies bei Ihnen offenbar nicht gelingt, bitten wir Sie von weiteren Bestellungen bei uns abzusehen.
Vielen Dank für Ihre Verständnis.
Freundliche Grüße
das Porzellan-Exklusiv - Team
Was man verbessern könnte wäre die Lieferzeit. Ansonsten ist alles prima!
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
10.07.2024
Guten Tag Frau C.,
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten.
Unsere Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt bis zu zwei Wochen, ins Ausland bis zu drei Wochen und ist davon abhängig, ob die bestellte Ware ausreichend in unserem eigenen Lager vorrätig ist oder erst von uns beim Villeroy & Boch - Zentrallager geordert werden muss.
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir alternativ "EXPRESS-Versand". Hierbei erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 - 5 Villeroy & Boch - Werktagen direkt vom Villeroy & Boch - Zentrallager an den Kunden. Diesen Service stellt uns Villeroy & Boch entsprechend in Rechnung und wir geben diese Kosten an den Kunden weiter.
Sue haben sich für die Lieferzeit von bis zu zwei Wochen entschieden.
Daher können wir Ihren Abzug von einem Stern nicht nachvollziehen.
Freundliche Grüße
Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
Guten Tag Herr K.,
wir entschuldigen uns nochmals für die verzögerte Lieferung.
Freundliche Grüße
Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
www.porzellan-exklusiv.de
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gut verpackt
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
17.07.2024
Guten Tag Frau S.,
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten.
Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziebar.
Freundliche Grüße
Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
05.07.2024
Guten Tag Herr B.,
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten.
Ihr Abzug von einem Stern ist daher nicht nachvollziehbar.
Freundliche Grüße
Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kann man empfehlen
Alles wurde sehr gut verpackt und vollständig geliefert. Artikel waren wie beschrieben und tadellos in Ordnung.
Der Versand hat allerdings schon relativ lange gedauert. Bestellt am 14.3. wurde das Paket dann erst am 25.3. verschickt. Die Zustellung erfolgte dann am 27.3.
Im Vergleich zu anderen online Versandhandel (die Pakete in 2-3 Werktagen als normalen Standardversand auf den Weg bringen) ist das schon ziemlich lange. Lieferzeit von 2 Wochen wird aber vor der Bestellung auch schon so angezeigt. Ansonsten soll man Express Lieferung zahlen, wenn man es schneller möchte. Also weiß man da schon vorher Bescheid.
Könnte man aber vielleicht verbessern.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
09.04.2024
Guten Tag Herr K.,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, zu der wir wie folgt Stellung nehmen:
Unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen ist davon abhänhgig, ob wir die bestellte Ware ausreichend auf Lager haben oder ggf. erst beim Villeroy & Boch -Zentrallager anfordern müssen.
Für besonders eilige Fälle bieten wir daher den EXPRESS-Versand an, bei dem die Ware direkt vom Villeroy & Boch - Zentrallager an den Kunden versandt wird.
Wie Sie bereits beschrieben haben, wird die Lieferzeit von uns klar kommuniziert und Sie haben zu diesen Bedingungen bei uns bestellt.
Warum Sie uns nun nachträglich einen Stern abziehen, ist daher für uns nicht nachvollziehbar.
Freundliche Grüße,
Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
www.porzellan-exklusiv.de
Guter Preis und tolle Ware. Super verpackt, so das alles heile bei mir ankam. Nur die Lieferzeit ist einfach zu lang gewesen, die 14 Tage hat man aber gerade noch eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
31.12.2023
Sehr geehrte Herr Sch.,
PORZELLAN-EXKLUSIV ist der Onlineshop unseres stationären Fachgeschäftes THE HOUSE OF VILLEROY & BOCH in Bremen.
Unsere reguläre Lieferzeit beträgt bis zu zwei Wochen.
Die Lieferzeit ist davon abhängig, ob wir den der Artikel ausreichend auf Lager haben oder ggf. erst beim Villeroy & Boch - Zentrallager ordern müssen.
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns zu erhalten.
Ihren Abzug von einem Stern halten wir daher für nicht gerechtfertigt.
Da wir Sie nicht vollends zufrieden stellen können, bitten wir Sie von weiteren Bestellungen bei uns abzusehen.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
das Porzellan-Exklusiv - Team
Der Einkauf war qualitativ perfekt, der Preis unschlagbar - Lieferzeit 2 Wochen (vorangekündigt)
Bin sehr zufrieden
Anmerkung:
Aufgrund dieser (guten) Bewertung möchte mich der Shop zukünftig nicht mehr beliefern …..
Man ist durch den Abzug eines Sternes verärgert…..
Unglaublich!
Gute Kombination aus Online- und stationärem Handel
Schön, dass man durch persönliche Abholung die Versandkosten sparen und sich gleichzeitig noch etwas im Ladengeschäft umsehen kann. Noch besser wäre es, wenn die Wartezeit auf das Produkt kürzer wäre und die Benachrichtigung per E-Mail umgehend geschickt würde.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
01.07.2024
Guten Tag Frau L.-A.,
unser recht großer, aber dennoch begrenzter Warenbestand wird in erster Linie für unsere stationären Kunden vorgehalten, die die Ware bei erfolgreichem Kaufabschluss im Geschäft sofort mitnehmen können.
Die Ware, die über unseren Onlineshop gekauft wird, wird hingegen umgehend nach Eingang der Bestellung von uns beim Hersteller geordert, der diese sodann an uns liefert. Nach Eingang und Qualitäts-Prüfung der Ware wird diese anschließend von uns fachgerecht verpackt und an den Online-Kunden versandt bzw. kann dann vom Kunden in unserem stationären Geschäft abgeholt werden. Dies kann insgesamt bis zu zwei Wochen betragen.
Ihrem Wunsch, online zum besten Preis bestellen und zugleich alle Vorteile des stationären Handels in Anspruch nehmen zu wollen, können wir daher nicht nachkommen.
Freundliche Grüße,
Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Feiertage...
Ich bin mir sicher, dass der Versand so schnell wie möglich statt fand, allerdings wäre ein kleiner Hinweis hinfreich gewesen. Nämlich ab wann nach den Weihnachtstage wieder versendet wird. So tappte man völlig im Dustern. Alles andere war Topp.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
21.01.2024
Sehr geehrte Frau P.,
wir haben umfangreich darauf hingewiesen, dass das Villeroy & Boch - Zentrallager uns zwischen den Feiertagen (24.12.2023 bis 01.01.2024!) nicht beliefert und die Lieferzeit aufgrund dessen bis zu drei Wochen beträgt.
Sie haben Ihre Bestellung vom 22.12.2023 fristgerecht am 05.01.2024, ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten.
Der Versand wurde Ihnen am 03.01.2024 per E-Mail mitgeteilt.
Was haben Sie noch erwartet?
Ihren Abzug von einem Stern halten wir für nicht gerechtfertigt!
Freundliche Grüße
das Porzellan-Exklusiv - Team
War SEHR GUT verpackt , alles heil angekommen...... obwohl der Paketdienst das Paket übern Zaun geschmissen hat !
Bei der Lieferzeit ist noch Luft nach oben ,2 Wochen find ich lang .
Sonst war alles gut 👍
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
28.01.2024
Guten Tag Frau K.,
die Lieferzeit von bis zu zwei Wochen wurde klar kommuniziert und ist unter anderem davon abhängig, ob wir die Ware vor Ort haben oder ggf. beim Villeroy & Boch - Zentrallager erst ordern müssen.
Wir haben grundsätzlich ab der Übergabe des Paketes an den Paketdienstleister keinen Einfluss mehr auf die weitere Lieferung. Ob der DPD-Fahrer das mit "Vorsicht Glas!" gekennzeichnete Paket über den Zaun geschmissen hat, können wir nicht prüfen. Eine Beschwerde bei DPD hätte nur mit einen Zeuge Sinn.
Freundliche Grüße
das Porzellan-Exklusiv - Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schön sicher verpackt! Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Es liegt an den „akuten“ Zeit.deswegen ein Stern weniger. Ich habe das auch im Kauf genommen. Im ganzen sehr zufrieden. Schöne Feiertage.
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
26.12.2023
Sehr geehrte Frau M.,
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns zu erhalten.
Ihren Abzug von einem Stern halten wir daher für nicht gerechtfertigt.
Freundliche Grüße,
das Porzellan-Exklusiv - Team
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Die Ware kam unbeschadet und sehr gut verpackt bei mir an. Ein Sternchen habe ich wegen der relativ langen Lieferzeit abgezogen. Kaufen werde ich dort aber auf jeden Fall immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
14.03.2024
Sehr geehrte Frau M.,
Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten.
Über Ihren abgezogenen Stern sind wir daher nicht erfreut.
Bitte sehen Sie von weiteren Bestellungen bei uns ab.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
das Porzellan-Exklusiv - Team