Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-ExklusivBewertungen

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
Porzellan-Exklusiv ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Porzellan-Exklusiv können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Auf der Suche nach einem Geschenk zur Diamanthochzeit bin ich - mehr durch Zufall - auf den Online-Shop von Porzellan-Exklusiv gekommen. Da wir etwas Zeitdruck hatten, aber eben die Lieferzeit sehr offen kommuniziert wurde, habe ich bei der angegebenen Telefonnummer angerufen und unser "Zeitproblem" geschildert. Ich stieß auf großes Verständnis und konnte meinen Lieferwunsch in die Bestellung aufnehmen. Bereits nach 2 Tagen hatte ich die bestellten Geschirr-Sets bekommen. Perfekt verpackt obendrein! Ich bedanke mich für diese tolle Kundenorientierung, für den Service und vor allem für die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme. Ich bestelle sicher gerne wieder hier!

dass erst in der sendemeldung bekannt gegeben wird, dass zuerst das verkaufsgeschäft bestückt wird, sprich die ware für den versand zuerst beim lieferanten bestellt wird

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Es hat ziemlich lange gedauert bis die Ware kam und die Verpackung war unangemessen groß 😏
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Gute Tag Frau F., zu Ihrer Bewertung nehmen wir gerne Stellung. Die Lieferung erfolgte fristgerecht innerhalb unserer klar kommunizierten Lieferzeit von bis zu zwei Wochen. Wir sind ein stationäres Fachgeschäft in der Bremer Innenstadt mit einem begrenzten Lager und müssen die bei uns online bestellte Ware ggf. erst beim Hersteller ordern. Ihre Anmerkung bezüglich einer unangemessen großen Verpackung können wir leider nicht mehr nachvollziehen. Grundsätzlich achten unsere Mitarbeiter aus ökonomischen und ökologischen Gründen auf die Verwendung von geeigneten Verpackungsmaterial. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrter Herr U., wo ist Ihr Problem? Sie haben Ihre Bestellung innerhalb unserer klar kommunizierten Lieferzeit fristgerecht, ohne Mängel und zu einem Top-Preis erhalten. Unser Hinweis in der Versandbestätigungs-E-Mail "Wir sind ein stationäres Fachgeschäft in der Bremer Innenstadt. Unser recht großer, aber dennoch begrenzter Warenbestand im stationären Geschäft wird in erster Linie für unsere stationären Kunden vorgehalten, die die Ware bei erfolgreichem Kaufabschluss im Geschäft sofort mitnehmen können. Die Ware, die über unseren Onlineshop gekauft wird, wird hingegen umgehend nach Eingang der Bestellung von uns beim Hersteller geordert, der diese sodann an uns liefert. Nach Eingang und Qualitäts-Prüfung der Ware wird diese anschließend von uns fachgerecht verpackt und an den Online-Kunden versandt. Bis zum Erhalt der Ware kann dies insgesamt bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen. Größere Bestellungen lassen wir ggf. direkt vom Lager des Herstellers an den Kunden / die Kundin liefern. Die Auslieferung erfolgt hier in der Regel innerhalb einer Woche. Wir danken für Ihr Verständnis. " dient einfach nur als Information darüber, warum die Bestellung bis zu 2 Wochen dauern kann. Hierzu weisen auch übrigens in unseren FAQ´s hin. Letztendlich kann Ihnen das auch völlig egal sein, ob wir die Ware aus unseren stationären Lager direkt nehmen, erst beim Hersteller ordern oder eine Direktlieferung vom Hersteller veranlassen, solange die Ware fristgerecht bei Ihnen eintrifft. Ihre Bewertung ist nicht in Ordnung! Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
Neprisiel jeden obrus, peniaze vratili, ale sklamanie. Tiez dodavka trvala 18 dni.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Vážená pani J, V našom internetovom obchode ste si objednali vianočný tovar s označením "do vypredania zásob". Ako sa ukázalo po zadaní objednávky, jedna z položiek vo vašej objednávke už nebola dostupná od výrobcu. Okamžite sme vás informovali a vrátili sme sumu. Navyše sme doručili načas v rámci našej jasne komunikovanej dodacej lehoty do 3 týždňov pre zahraničie. Navyše ste svoj tovar dostali bez chýb a za skvelú cenu. Celkovo si nemyslíme, že je vaše hodnotenie spravodlivé, a žiadame vás, aby ste ho zmenili. Ďakujem veľmi pekne. S pozdravom, váš Porzellan-Exklusiv Team
schnellere Lieferung der Bestellung
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau K., wir haben Ihre Bestellung fristgerecht an DHL übergeben. Leider hat DHL vier Tage anstatt einen Tag für Zustellung benötigt. Dadurch hat Sie Ihre Bestellung einen Tag zu spät erreicht. Nicht nur wir, sondern alle am Prozess Beteiligten, wie zum Beispiel der Hersteller, dessen Zulieferer sowie unsere Paketdienstleister DHL und DPD, haben Corona bedingt diverse Schwierigkeiten zu bewältigen, was zu Verzögerungen führen kann. Daher sind wir von Ihrer Bewertung und Ihrem mangelnden Verständnis sehr enttäuscht. Zumal wir keine dringend benötigten Herz-Lungen-Maschinen vertreiben. Hier ging es lediglich um Weihnachtsartikel, die nach zwei Wochen nach Weihnachten bestellt wurden. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
Die Lieferung dauert 2 Wochen(((( geht nicht!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau Schuze, doch das geht. Wir sind ein stationäres Fachgeschäft in der Bremer Innenstadt mit einem begrenzten Lager und müssen die bei uns online bestellte Ware ggf. erst beim Hersteller ordern. Die Lieferzeit von bis zu zwei Wochen wird von uns klar kommuniziert und Sie haben Ihre Bestellung zu diesen Bedingungen getätigt. Ihre Lieferung haben Sie fristgerecht, ohne Mängel / Bruch und zu einem Top-Preis mit sagenhaften 55 % Nachlass erhalten. Das Einzige, was hier nicht geht ist Ihre Bewertung. Offenbar sind Sie nicht in der Lage dies alles zu berücksichtigen und eine faire Bewertung abzugeben. Glücklicherweise sind Sie die einzige Kundin unter Tausenden, die dies nicht verstehen kann oder will. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
Zu lange Lieferzeiten!!!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau St., Ihre Bewertung ist nicht in Ordnung! Sie haben Ihre Bestellung innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit von bis zu zwei Wochen fristgerecht und ohne Mängel erhalten. Wir sind ein stationäres Fachgeschäft in der Bremer Innenstadt mit einem begrenzten Lager und müssen die online bei uns bestellte Ware ggf. erst beim Hersteller ordern. Zudem kommt noch folgendes: Aufgrund des zunehmenden Bestellaufkommens im Hinblick auf die Vorweihnachtszeit in Verbindung mit der allgemein bekannten Corona-Situation haben nicht nur wir, sondern alle am Prozess Beteiligten, wie zum Beispiel der Hersteller, dessen Zulieferer sowie unsere Paketdienstleister DHL und DPD, diverse Schwierigkeiten zu bewältigen, was zu Verzögerungen führen kann. Um so mehr ist Ihre Bewertung unfair, da Sie trotz allem Ihre Bestellung fristgerecht erhalten. Einen schönen Tag noch, das Porzellan-Exklusiv Team
Konnte im Bild die Qualität der Ware nicht wirklich erkennen und beurteilen, niedriger preis, Ware zwar behalten, war aber nicht wirklich zufrieden.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau M.-R., Sie haben Ihre zwei großen Quinsai Garden Schalen in der Produktbewertung mit 5 Sternen und dem Kommentar "Die Ware, wie gesehen und beschrieben. Bin sehr zufrieden." bewertet und auch den Kauf nicht widerrufen. Offenbar verwechseln Sie hier etwas und wir bitten Sie diese Bewertung umgehend zu korrigieren. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Hat alles geklappt, Lieferzeit war etwas lange!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrter Herr W., Sie haben Ihre Ware fristgerecht und ohne Mängel / Buch erhalten. Warum haben Sie uns insgesamt 6 !!! Sterne abgezogen? Wir bitten Sie dies näher zu begründen, damit wir dazu Stellung nehmen können oder alternativ die fehlenden Sterne noch zu vergeben. So ist Ihre Bewertung unfair und schadet uns! Vielen Dank. Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team
Lieferung dauerte über eine Woche
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau U., unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen wird klar kommuniziert und Sie haben zu diesen Bedingungen bewusst bestellt. Auch ansonsten ist Ihre Bewertung unlogisch. Sie bewerten die Ware hier mit 3 Sternen, vergeben aber in der Produktbewertung 5 Sterne. Was soll sowas? Freundliche Grüße, das Porzellan-Exklusiv Team