Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.562 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Begeisterung pur! Hervorragend verpackt, mit XL-Luftpolsterfolie und mehreren Schichten Papier, kam der bestellte Set bei mir überraschend schnell an. Es zauberte mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, es zu erhalten und auszupacken. Ich war so begeistert, habe direkt ein Foto gemacht:) Auch eine persönliche Note lässt sich spüren. Fazit: Man bezahlt es zwar selbst, aber es fühlte sich teils wie ein Geschenk an, denn es so gut zu transportieren und nach Hause zu liefern könnte man nicht mal selbst. Top, mega, 1A. Herzlichen Dank!

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

06.06.2024

Kleine Bestellung-großes Kino

Es ging "nur" um eine Schüssel. Ich hatte das Gefühl dass meine kleine Bestellung so ernst genommen wurde als hätte ich ein komplettes Ess-Service bestellt. Bestellung und Lieferung toll. Vielen Dank. Carla Förster
07.06.2024
Guten Tag Frau F., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Die Rücksendung der von mir verschuldeten Falschbestellung wurde problemlos abgewickelt und bei der Suche nach dem richtigen Produkt hervorragend beraten !
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau W., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Bewertung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Ich mag das Design der Stücke sehr gerne und es sah so aus wie auf den Bildern. Die Kaffeetasse aus gris würde mir persönlich in größer noch besser gefallen aber das ist ja persönlicher Geschmack!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau Sch., über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
09.06.2024

Super Service

Ich wurde zeitnah über einen Lieferengpass informiert inkl Nemnung des Alternativtermins. Dieser wurde auch eingehalten. Ware kam dann pünktlich und super verpackt an.
10.06.2024
Liebe Frau F., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Lieferung in die Schweiz war bestens und die Ware war sehr gut verpackt. Wir haben schon zweimal bestellt. Angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Gerne wieder!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau J., wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
War sehr zufrieden mit der Bestellung und Ausführung des Auftrages. Habe aber eher lange auf die Lieferung gewartet.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau E., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere klar kommunizierte Lieferzeit von bis zu drei Wochen ins Ausland ist davon abhängig, ob wir die Ware vor Ort im eigenen Lager haben oder erst am Villeroy & Boch - Zentrallager ordern müssen. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
HB
H. B.
Köln
Hervorragende Ware zu gutem Preis mit außerordentlich sorgsamer Verpackung und bestem Service/bester Abwicklung.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr B., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
VL
30.05.2024

Great service, price and quality

The goods arrived quite fast and in perfect condition. I’m very satisfied with the service and the price.
31.05.2024
Dear Ms. L., we thank you very much for your positive feedback. Please feel free to visit us again. Best regards Your Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Alles top!!!

Sehr schnelle Lieferung, guter und freundlicher Kundenservice! Sehr gutes Preis-aleistungsverhältnis!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau B., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
AM
25.05.2024

Geschirr top

Wieder einmal eine Lieferung die gut verpackt Bein mir angekommen ist. Bestelle gerne wieder dort.
26.05.2024
Lieber Herr M., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
02.06.2024
Der Artikel entspricht exakt meinen Vorstellungen. Pünktliche Lieferungen. Sehr gute Ware.
03.06.2024
Guten Tag Herr K., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
NK
08.06.2024

Perfect

The cups arrived in perfect condition, each packed carefully. I'd recommend to everyone.
09.06.2024
Dear Ms. K., we would like to thank you very much for your positive review and would be delighted to see you again. Best regards Your Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
CH
Carolin H.
Mainleus

Mein Onlineshop für schöne Dinge.

Immer ein gutes Angebot an schönem Porzellan und Haushaltsartikeln. Angenehme Preise.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
27.05.2024

Alles bestens! Wunderbares Porzellan!

Alles bestens! Schnelle Lieferung und alles wunderbar & transportsicher verpackt.
28.05.2024
Liebe Frau v. H., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
TJ
Thilo J.
Obergriesbach
30.05.2024
Sehr gute Verpackung, Starker Karton und jedes Stück gut einzeln verpackt
31.05.2024
Guten Tag Herr J., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
26.05.2024
Freundliche Kommunikation, perfekte Verpackung, perfektes Porzellan
27.05.2024
Guten Tag Frau B., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Schnelle Lieferung, perfekt bruchsicher verpackt, empfehlenswert!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau H., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
07.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, 1A Originalware
08.06.2024
vor 1 Tag

Sehr guter Kundenservice

Angenehmer Kontakt, guter Service, sichere Verpackung
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau E., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Zu empfehlen

Zügige Zustellung und alles war wunderbar verpackt
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau R. H., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de