Ich habe schon oft bei Colours bestellt und war immer zufrieden. Die Lieferung geht immer schnell und die Sachen sind immer gut verpackt. Den Stern Abzug gibt es für die Aktion, dass die Haarfarben als "reduziert" angeboten werden, der angeblich reduzierte Preis aber derselbe Preis ist, den man vor der Reduzierung dafür gezahlt hat und der angeblich ursprüngliche Preis einfach ein bisschen hoch gesetzt wurde. Solche Marketingstrategien finde ich nicht so schön. Dann lieber einfach keine Rabatte anbieten.
Farben sind toll nur die Webseite an sich ist ausbaufähig, man gibt in der suchleiste ein und bekommt trotzdem andere Artikel angezeigt und muss sich ewig durchscroulen
Die tatsächlichen Versandkosten transparenter machen (war dadurch fast doppelt so teuer) und das Produkt hält nicht ganz was es verspricht.
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Farben sind toll nur die Webseite an sich ist ausbaufähig, man gibt in der suchleiste ein und bekommt trotzdem andere Artikel angezeigt und muss sich ewig durchscroulen
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt haben mir die farben immer gefallen und sie haben auch gut gehalten aber bei der jetzigen nehmen meine Haare nichts an obwohl sie blondiert sind.
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Annahmeverweigert.
Wir haben die Annahme verweigert da die Bestellung zu spät versandt wurde. Der Shop sieht das anders, schiebt die Schuld DHL zu. Nun gut. Was nicht in Ordnung ist, ist dass man uns die völlig überhöhten versandkosten nicht erstattet. Fast 7€ für ein 2kg (5,49€) Paket. Bei jedem guten Shop bekommt man die versandkosten erstattet. Nie wieder! Nicht kundenfreundliches modell
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.