colours-shop.de- Logo - Bewertungen

colours-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2011
aktualisiert am: 25.6.2022
colours-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei colours-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2011
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für colours-shop.de

- Sehr freundlicher Kundenservice. Dadurch, dass die Packstationen der DHL absoluter Müll und ständig defekt sind, ist schon das ein oder andere Päckchen zurückgeschickt worden. Im Shop hat man verständnisvoll auf die Situation geantwortet. - Sehr gute Auswahl für die Haarfarben bzw. das Bleach, welches ich nutze. Kann aber nur beurteilen, was ich mir selber immer kaufe und hab deshalb keinen Einblick in andere Bereiche des shops. - Sehr nette kleine handgeschriebene Nachrichten auf den Rabatt Flyern in den Päckchen. Das kenne ich so z.B. nicht. Ist aber wirklich angenehm. - Die Sticker und hin und wieder kleinen goodies sind immer wieder eine schöne Überraschung. Grundsätzlich gebe ich eigentlich nur sehr ungerne 5 Sterne, weil sind wir mal ehrlich, was in dieser Welt ist schon perfekt? Irgendwo gibt es bestimmt überall einen Haken. Und gerade ich bin etwas wählerischer. Ich persönlich habe jedoch nicht ein einziges mal (von bestimmt 5 bis 10 Bestellungen) irgendetwas negatives am Colours-shop an Erfahrung mitgenommen. Ich kann da nur für mich selber sprechen. Alles in allem bleibt mir nichts anderes zu sagen, als dass ich diesen shop immer wieder gerne Unterstütze. (:

Wir haben alles genau nach Anleitung gemacht aber die Farbe ist nicht drin geblieben!! Eine Rechnung auf Papier war auch nicht dabei, 20€ für nichts! Frechheit! Werde hier nie wieder bestellen und jedem davon abraten.

Bewertungen für colours-shop.de

Ich war zuerst etwas skeptisch, da die Preise so günstig waren von der Haarfarbe. Habe dennoch bestellt und hatte direkt am nächsten Tag meine Haarfarben bekommen. Mit süßem persönlichen handgeschrieben Gruß.
Super schnell Bearbeitung und Lieferung. Der Rucksack ist super schön, tolles Material einfach alles rund her super :)
Gestern
Sehr schnelle Lieferung und mega netten persönlichen Kontakt. Super Auswahl für ausgefallene Haarfarben.
Super schnell auf Email geantwortet, gleich umgebucht von Abholen auf Versand, super nett
Ich bestelle immer wieder dort.günstige Farben,top Qualität,blitzversand
Orders arrives super fast and the staff on the shop are so amazing
Sehr schneller Versand, top Artikel zu sehr fairem Preis
Große Auswahl Schneller Versand Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung mit einer coolen Botschaft inkl.
Sehr freundlich und genau das was man erwartet. :)
Alles schnell und wie bestellt geliefert. Danke
Schnelle Lieferung, freundlicher Service
von m s.
Einwandfreie Ware und flotte Lieferung!
Super schnell versendet vielen Dank!!
Tolle Artikel und schneller Versand .
super service suprr schnell perfect
Alles super geklappt, top Qualität
Super nett und hilfsbereit!
super schneller versand :)