colours-shop.de- Logo - Bewertungen

colours-shop.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2011
colours-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ich habe schon oft bei Colours bestellt und war immer zufrieden. Die Lieferung geht immer schnell und die Sachen sind immer gut verpackt. Den Stern Abzug gibt es für die Aktion, dass die Haarfarben als "reduziert" angeboten werden, der angeblich reduzierte Preis aber derselbe Preis ist, den man vor der Reduzierung dafür gezahlt hat und der angeblich ursprüngliche Preis einfach ein bisschen hoch gesetzt wurde. Solche Marketingstrategien finde ich nicht so schön. Dann lieber einfach keine Rabatte anbieten.

17.07.2023
Farben sind toll nur die Webseite an sich ist ausbaufähig, man gibt in der suchleiste ein und bekommt trotzdem andere Artikel angezeigt und muss sich ewig durchscroulen

Bewertungen für colours-shop.de

Tierversuchsfreie Farbe zu bezahlbaren Preisen! Danke!

Hab mir nicht alle Farben angesehen, aber die, die ich gesehen habe sind vegan und tierversuchsfrei. Ich habe zuvor Stunden im Netz verbracht, um Farbe ohne Tierqual zu finden. Auf der Seite kann ich mich in Zukunft durchprobieren, welche Farbe mir am besten gefällt, ohne erst nach vegan zu schauen. Die Beschreibung beinhaltet Tipps (für ungeübte Färber super!). Die Farbe war in angenehmer Zeit bei mir. Und bei dem was ich auf meiner Suche so gesehen habe, sind die Preise wirklich super. Woanders zahlt man oft das Doppelte, nur weil nicht an Tieren getestet (was sehr ärgerlich ist, weils oft Preise sind, die man sich eher nicht zwischendurch mal leistet und damit dann wieder zur Farbe greift, die eben doch an Tieren getestet wurde, ich nicht, ich lasse es dann lieber, aber sind ja nicht alle so). Kann den Shop also empfehlen. (Angaben ohne Gewähr; Hab mir nicht den ganzen Shop angesehen!)

Toller Shop

Habe eine Haarfarbe und ein Shampoo für Farberhalt bestellt. Kam zügig und war genau das, was ich mir erhofft hatte. Schöne Alternative zu Amazon, wenn man Directions, Manic Panic oder sonst etwas ähnliches möchte. Nette Verpackung mit kleiner Notiz vom Team. Hat ein kleines Lächeln erzeugt.

Super Shop.

Tolles Team, beste Ware, schnelle Versandabwicklung. Euer Colours Merch ist der Hammer. So ein kuschliger Hoodie😊. Gern mehr davon. Und beste Auswahl an Haartönungen.
Die Bestätigungsmail war super süß geschrieben hat mich mega gefreut. Das Produkt war super und die Lieferung ging schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.
03.03.2024

Bin begeistert

Super schnelle Lieferung, mit Liebe und wenig Verpackungsmüll verpackt! Bestelle gerne wieder <3

Alles wie immer super😈🥰

Alles wie immer super. Tolle Auswahl und super Kundenservice. Vielen lieben Dank.🥰
Mega schnelle Lieferung. Top Qualität. Guter Preis. Persönlichlicher Gruß.......
Schnelle Lieferung, immer gute Qualität und stets eine nette Botschaft dabei!
Marion S.
Saarbrücken

FC Sankt Pauli Patches

Netter Kontakt , sehr freundlich und familiär. Ware wie beschrieben.
25.02.2024
Versand ging sehr schnell und die Produkte waren gut verpackt
Schneller Versand, Tolles Produkt, freundlicher Kontakt.
KS
Kim S.
Offenbach am Main
Schnelle Lieferung, coole Beigaben, alles bestens!
ND
03.03.2024
Super schneller Versand und tolle Qualität
Schnelle Lieferung und tolle Auswahl 💜
Die Bestellung kam super schnell an!
Unkompliziert und schnelle Lieferung
Die Versandkosten sind sehr hoch.
25.02.2024

Super schnell und Mega nett!

Super schnell und mega nett!
Abholung hat prima geklappt!
Ich bin sehr zufrieden