x2o.de
Bewertungen:

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
x2o.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für x2o.de

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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist länger als angegeben.
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Antwort von x2o.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir streben stets danach, unsere Lieferversprechen einzuhalten und transparent zu kommunizieren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass X²O einen Großteil der Produkte stets auf Lager hat und bemüht ist, Lieferungen schnellstmöglich zu tätigen. Eventuelle Verzögerungen sind bedauerlich und wir arbeiten hart daran, unseren gewohnt hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Het X²O team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unmögliche Lieferzeit für ein Komplet-WC-Set

Habe ein Komplet-WC-Set bestellt, das vorrätig war. nach dem ich die Lieferzeit von 2 Monaten bemängelt habe, hat man mir eine Zustellung 16 März versprochen. Nachdem auch diese fehlgeschlagen ist bin ich von dem Angebot zurückgetreten. Ich staunte nicht schlecht als ich ein besseres Angebot bei "Rhein-Sani" in Bonn heute bestellt und schon nächsten Tag geliefert, die Lieferzeit wurde mir sogar angekündigt, obendrein hat mich der Fahrer vor Ort sogar angerufen und ich konnte persönlich die Ware entgegennehmen. Ich konnte es kaum glauben das dieses auch möglich ist und verstehe nicht, dass man solche Firmen hier duldet, denn auch die Herstellung incl. Lieferung aus China dürfte in dieser Zeitspanne möglich sein.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grottenschlecht

Wie bereits geschildert werde ich auch eine Google Bewertung starten, da ich seit über drei Wochen auf meinen Artikel warte, der mit einer Lieferzeit von drei Tagen angegeben worden ist
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Antwort von x2o.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es betrübt uns zutiefst, zu hören, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung ein wesentlicher Aspekt unseres Services ist und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass es unser oberstes Ziel ist, unsere Versprechen einzuhalten und transparent über Lieferzeiten zu kommunizieren. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten, und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren hohen Standards entspricht. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Lösungen zu finden und Fragen zu klären, seien es Lieferzeiten oder andere Anliegen. Wir laden Sie ein, sich direkt an unseren Kundenservice-Punkt in einem unserer Geschäfte zu wenden, oder unsere Online-Support-Optionen zu nutzen. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit Ihre Eindrücke zu revidieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht geliefert, seit mehreren Tagen. Aus der Track&Trace Website ist die Verfolgung auf on-Hold gesetzt… « Zeitpunkt der Belieferung wird gerechnet »… Betrug oder Paket verloren?
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Antwort von x2o.de
26.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets hatten. Uns ist bewusst, dass die Zustellungsprozesse manchmal unerwartete Verzögerungen erfahren können. Wir möchten Sie jedoch versichern, dass Transparenz und Service bei uns oberste Priorität haben und wir stets bemüht sind, etwaige Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser Kundendienst steht Ihnen in allen Filialen zur Verfügung, um Fragen zu klären und Unterstützung anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das X²O team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe anhand der Maße auf ihrer Website das Produkt bestellt. Ich habe ein Subway 2.0 WC , aber der neu bestellte WC Sitz ist nicht der den ich bräuchte. Gibt es mehr Versionen von dem Subway 2.0 WC Sitz ? Lg
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Antwort von x2o.de
17.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der Bestellung Ihres WC-Sitzes gab. Wir bieten in unseren Filialen Servicepunkte an, bei denen unsere geschulten Berater Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass das richtige Produkt für Sie bestellt wird. In jedem Showroom gibt es eine Servicestelle, an der wir Sie mit Rat und Tat beraten und betreuen können, damit wir den richtigen Artikel für Sie bestellen. Bitte wenden Sie sich an die nächstgelegene Filiale. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
UK
udo k.
heiligenhaus
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Duschanlage

Ich kann nichts bewerten was ich nicht bekommen habe????????????????
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Antwort von x2o.de
19.01.2024
Lieber Udo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Einkauf hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit und ein transparenter Umgang mit Lieferzeiten für uns höchste Priorität haben. Unsere Kundendienstpunkte in allen Filialen stehen bereit, um Fragen vor Ort zu beantworten und Probleme umgehend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdiges Onlineportal

Stammdaten wurden als Kunde aus Belgien angelegt, obwohl nirgendwo diese Auswahl getroffen wurde. Angebotenes Produkt war nicht zu dem dargestellten Preis verfügbar. Auswahl des Lieferdatums wurde immer mit einem Fehler abgebrochen.
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Antwort von x2o.de
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es freut uns, dass Sie unser Angebot wahrgenommen haben. Wir bedauern jedoch, dass das Produkt nicht zum angezeigten Preis verfügbar war. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Genauigkeit bei unseren Preisen und werden dies intern prüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Auswahl des Lieferdatums. Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Auswahl des Lieferdatums haben, empfehlen wir Ihnen, sich an einen unserer Mitarbeiter in einer unserer Filialen zu wenden, die Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war suboptimal. Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Letztlich wurde die bestellte Ware mit fast 3 Wochen Verspätung geliefert.
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Antwort von x2o.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist und Sie Ihre Bestellung mit einer Verspätung von fast 3 Wochen erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Lieferverzögerungen so gering wie möglich zu halten. In letzter Zeit haben wir jedoch aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, einige Herausforderungen bei der Lieferung und Lagerung erlebt. Wir arbeiten hart daran, unsere Servicequalität wieder auf das gewohnte Niveau zu bringen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie trotz der Lieferverzögerung mit unseren Produkten zufrieden sind und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bohrlochabstand wurde bis 92cm angegeben, bei 91cm war schon Schluss. Die Stange hatte leichte Chrom-Fehler. Sonst ein hervorragendes Produkt!
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Antwort von x2o.de
04.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und den Erfahrungsbericht zu unseren Produkten. Gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Falls Sie dennoch Fragen zum Produkt oder etwas anderem haben sollten, können Sie sich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
EG
Erwin G.
Bad Oeynhausen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand problematisch...Lieferzeit…

Versand problematisch...Lieferzeit nicht eingehalten. Vermutlich Fehler von Hermes ....
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Antwort von x2o.de
08.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und den Erfahrungsbericht zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand und der Einhaltung der Lieferzeit gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Lieferprozesse zu optimieren und transparent zu kommunizieren. Wir werden Ihr Anliegen aufmerksam prüfen und möchten Sie ermutigen, sich bei weiteren Fragen oder für eine schnelle Lösung an unseren Kundenservice zu wenden, der in all unseren Filialen verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatenservice könnte einfacher sein.
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27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Sendenachrichten!
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Antwort von x2o.de
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern es ungemein, dass sich Ihre Lieferung aufgrund der momentanen Turbulenzen im internationalen Speditionsgewerbe verzögert hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Aufrichtigkeit. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie um ein Update Ihrer Bewertung nach erfolgter Zustellung. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.
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Antwort von x2o.de
02.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Liefertermin hatten und dass die Kommunikation mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unsere Lieferzeiten transparent zu kommunizieren und stehen Ihnen in allen unseren Filialen mit einem Kundenservicepunkt für jegliche Anliegen zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und etwaige Unannehmlichkeiten schnell und effizient zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

99 EUR (!) für einen Abfluss Ventil liegt…

99 EUR für einen Abfluss Ventil liegt eigentlich tief unter aller Bewertung. Die 2 Sterne kommen für problemlose Abwicklung/Zustellung. Als ich vor ca. 10 Monaten den Waschbecken gekauft habe, war der Abfluss ca. 60 EUR teuer und nicht lieferbar. Kein Notkauf, also habe ich das Thema "geparkt". Umso mehr muss ich jetzt über den Preiseinstieg wundern. Gratuliere perfekt ausgedachter Preispolitik. Sicherlich ist Covid-19 und Ukraine-Krieg daran Schuld. War leider mein letzter Kauf bei X2O. Mit meinem Gehalt komme ich nicht nach.
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Antwort von x2o.de
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es ungemein, dass Sie unsere eigentlich sehr moderate Preisgestaltung bemängeln und werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Dennoch verweisen wir auf die allgemeine Inflation, von der wir uns leider nicht ausklammern können und danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit, Ihre Eindrücke zu revidieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Het X²O team
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Spiegelschrank gekauft und der war so schlecht verpackt, dass es ein Wunder war, dass er heil ankam. Eine Spiegeltür war um 2mm versetzt montiert, sodass ich die Schraubenlöcher nicht mehr verwenden konnte. Für 270 Euro erwarte ich deutlich mehr...
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Antwort von x2o.de
13.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Spiegelschrank zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass es bei der Verpackung und Montage zu Problemen gekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden die Verpackungs- und Montageprozesse überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter customerservice@x2o.be zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin Freude an Ihrem Spiegelschrank haben und würden uns über einen erneuten Kontakt sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kontakt Möglichkeit. Versand viel zu lange. Ware wurde beschädigt und es wird nicht bescheid gegeben. Teuer geworden ohne Grund Gleiche Artikel
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Antwort von x2o.de
10.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu kontaktieren. Wir haben separate E-Mail-Adressen für Liefer- und Rückerstattungsprobleme eingerichtet, um schneller zu reagieren: leveringen@x2o.be und Terugbetalingen@X²O.be. Bezüglich der Versanddauer arbeiten wir stets daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Wir bedauern, dass Ihre Ware beschädigt ankam. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customerservice@x2o.be mit den Details, damit wir eine geeignete Lösung für Sie finden können. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen können und freuen uns darauf, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Het X²O team
US
Uli S.
Lichtenau
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware geliefert

Die Ware ist zeitnah angekommen und der abgestimmte Lieferzeitpunkt wurde eingehalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, kann ich epfehlen.
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12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung Ich habe immer noch keine Antwort auf meine email bekommen.
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Antwort von x2o.de
18.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Unser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass alle Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an einen unserer Kundenservicepunkte in unseren Filialen zu wenden, um Ihre Fragen vor Ort zu klären. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit Ihre Eindrücke zu revidieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von x2o.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ganz sicher werden wir eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Het X²O team