x2o.de- Logo - Bewertungen

x2o.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten386 Bewertungen insgesamt

Gut

18.10.2023
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

28.06.2024

Lieferung nach über einer Woche

Lieferung nach einer Woche, obwohl anders besprochen, noch nicht da. Kein oder sehr schlechter Support! Kundenorientierung ist definitiv etwas anderes! Ich kann die Firma absolut nicht empfehlen.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden ist und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Versprechen bezüglich der Lieferzeiten und der transparenten Kommunikation sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Kundensupport nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Kunden normalerweise die Qualität unseres Services schätzen und Ihr Kommentar für uns sehr ernst genommen wird, da dies weit entfernt von den Standards ist, die wir uns selbst auferlegen. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Gelegenheit hatten, während Ihres Besuchs unsere einzigartigen Servicepunkte in unseren Filialen zu erleben! Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
11.07.2024

Ich warte und warte auf meine Bestellung

Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Der Kundenservice ist sehrv freundlich, kommt aber mit dem Versand aus den Niederlanden nicht weiter.
Antwort von x2o.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es freut uns, dass Sie den Kundenservice als sehr freundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen transparente Informationen und Unterstützung anzubieten. Jedoch bedauern wir, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist und es Schwierigkeiten mit dem Versand aus den Niederlanden zu geben scheint. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Anliegen ernst nehmen und nach einer schnellen Lösung suchen. Darüber hinaus möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass unsere physischen Kundenservicepunkte in allen Geschäften bereitstehen, um Ihnen bei jeglichen Problemen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, X²O
13.07.2024
Antwort von x2o.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihrer letzten Interaktion mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, daher laden wir Sie herzlich ein, sich direkt an uns zu wenden, um Ihre Erfahrungen im Detail zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, X²O
02.07.2024
MW
06.06.2024
Die Ware sollte schon am 29.05.geliefert werden ohne unseren Terminwunsch, weil wir da gar nicht zuhause sein konnten. Dann berücksichtigen Sie unseren Wunsch am 06.06. und die Ware konnte entgegen genommen werden.
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass die ursprünglich vorgesehene Lieferung am 29.05. nicht Ihren Zeitplänen entsprach. Unsere Priorität liegt darin, unseren Kunden gegenüber transparent zu sein und wir bemühen uns, Lieferzeiten präzise zu kommunizieren. Es freut uns jedoch zu erfahren, dass wir Ihren Wunschtermin am 06.06. berücksichtigen konnten und dass die Ware entsprechend entgegengenommen werden konnte. Wir legen großen Wert darauf, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und bedanken uns für Ihre Flexibilität und Ihr Verständnis in dieser Situation. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
02.06.2024
Sehr lange Lieferzeit, obwohl ich zwei mal den Liefertag aussuchen durfte.
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Sie versichern, dass Transparenz und die Einhaltung unserer Lieferzusagen zu unseren obersten Prioritäten gehören. Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice und die Lieferprozesse zu optimieren, um die gewohnte hohe Qualität zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
05.05.2024
Warte seit über 10 Tage auf meine Lieferung. Katastrophe
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir verstehen, dass jede Verzögerung für unsere Kunden frustrierend sein kann und möchten Ihnen versichern, dass es unser ständiges Bestreben ist, unsere Lieferversprechen einzuhalten und eine transparente Kommunikation zu gewährleisten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserer üblichen Praxis entspricht und wir uns kontinuierlich bemühen, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben könnten, Sie von unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
30.04.2024
Bis heute 30.04.24 ist die Ware nicht angekommen!
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bis zum heutigen Datum nicht erhalten haben. Uns ist bewusst, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden von größter Bedeutung ist und wir arbeiten stets daran, unseren hohen Standard in diesem Bereich aufrechtzuerhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unser höchstes Anliegen ist und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch Verzögerungen entstanden sein könnten. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
10.04.2024
Die Lieferzeit ist länger als angegeben.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir streben stets danach, unsere Lieferversprechen einzuhalten und transparent zu kommunizieren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass X²O einen Großteil der Produkte stets auf Lager hat und bemüht ist, Lieferungen schnellstmöglich zu tätigen. Eventuelle Verzögerungen sind bedauerlich und wir arbeiten hart daran, unseren gewohnt hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Het X²O team
21.04.2024
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Da Ihr Review keine spezifischen Inhalte aufweist, können wir leider nicht auf konkrete Punkte eingehen. Wir bedauern, falls irgendein Aspekt Ihres Erlebnisses bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir sind stolz darauf, als Badspezialisten eine breite und qualitativ hochwertige Produktpalette anzubieten und legen großen Wert auf Kundenservice. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite, um Ihr Traumbad Wirklichkeit werden zu lassen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem Engagement für Qualität und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das X²O Team
15.04.2024

Unmögliche Lieferzeit für ein Komplet-WC-Set

Habe ein Komplet-WC-Set bestellt, das vorrätig war. nach dem ich die Lieferzeit von 2 Monaten bemängelt habe, hat man mir eine Zustellung 16 März versprochen. Nachdem auch diese fehlgeschlagen ist bin ich von dem Angebot zurückgetreten. Ich staunte nicht schlecht als ich ein besseres Angebot bei "Rhein-Sani" in Bonn heute bestellt und schon nächsten Tag geliefert, die Lieferzeit wurde mir sogar angekündigt, obendrein hat mich der Fahrer vor Ort sogar angerufen und ich konnte persönlich die Ware entgegennehmen. Ich konnte es kaum glauben das dieses auch möglich ist und verstehe nicht, dass man solche Firmen hier duldet, denn auch die Herstellung incl. Lieferung aus China dürfte in dieser Zeitspanne möglich sein.
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Obwohl wir stets bemüht sind, unsere Lieferversprechen zu halten und unsere Artikel aus einem umfangreichen Lagerbestand schnell zu versenden, scheint es in Ihrem Fall zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen zu sein. Wir bedauern, dass der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten werden konnte und verstehen Ihren Entschluss, von dem Angebot zurückzutreten. Es freut uns zu hören, dass Sie bei einem anderen Anbieter eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und dass die direkte Kommunikation des Fahrers einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir sehen dies als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Erfahrungen für unsere Kunden zu verbessern und transparenter zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Das X²O Team
11.04.2024

Grottenschlecht

Wie bereits geschildert werde ich auch eine Google Bewertung starten, da ich seit über drei Wochen auf meinen Artikel warte, der mit einer Lieferzeit von drei Tagen angegeben worden ist
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es betrübt uns zutiefst, zu hören, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung ein wesentlicher Aspekt unseres Services ist und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass es unser oberstes Ziel ist, unsere Versprechen einzuhalten und transparent über Lieferzeiten zu kommunizieren. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten, und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren hohen Standards entspricht. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Lösungen zu finden und Fragen zu klären, seien es Lieferzeiten oder andere Anliegen. Wir laden Sie ein, sich direkt an unseren Kundenservice-Punkt in einem unserer Geschäfte zu wenden, oder unsere Online-Support-Optionen zu nutzen. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit Ihre Eindrücke zu revidieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
26.10.2023

Verbesserungswürdiges Onlineportal

Stammdaten wurden als Kunde aus Belgien angelegt, obwohl nirgendwo diese Auswahl getroffen wurde. Angebotenes Produkt war nicht zu dem dargestellten Preis verfügbar. Auswahl des Lieferdatums wurde immer mit einem Fehler abgebrochen.
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es freut uns, dass Sie unser Angebot wahrgenommen haben. Wir bedauern jedoch, dass das Produkt nicht zum angezeigten Preis verfügbar war. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Genauigkeit bei unseren Preisen und werden dies intern prüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Auswahl des Lieferdatums. Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Auswahl des Lieferdatums haben, empfehlen wir Ihnen, sich an einen unserer Mitarbeiter in einer unserer Filialen zu wenden, die Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
13.09.2023
Die Lieferung war suboptimal. Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Letztlich wurde die bestellte Ware mit fast 3 Wochen Verspätung geliefert.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist und Sie Ihre Bestellung mit einer Verspätung von fast 3 Wochen erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Lieferverzögerungen so gering wie möglich zu halten. In letzter Zeit haben wir jedoch aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, einige Herausforderungen bei der Lieferung und Lagerung erlebt. Wir arbeiten hart daran, unsere Servicequalität wieder auf das gewohnte Niveau zu bringen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie trotz der Lieferverzögerung mit unseren Produkten zufrieden sind und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
EG
Erwin G.
Bad Oeynhausen

Versand problematisch...Lieferzeit…

Versand problematisch...Lieferzeit nicht eingehalten. Vermutlich Fehler von Hermes ....
Antwort von x2o.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und den Erfahrungsbericht zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand und der Einhaltung der Lieferzeit gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Lieferprozesse zu optimieren und transparent zu kommunizieren. Wir werden Ihr Anliegen aufmerksam prüfen und möchten Sie ermutigen, sich bei weiteren Fragen oder für eine schnelle Lösung an unseren Kundenservice zu wenden, der in all unseren Filialen verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
10.12.2023
Lieferdatenservice könnte einfacher sein.
02.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Unternehmen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Liefertermin hatten und dass die Kommunikation mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unsere Lieferzeiten transparent zu kommunizieren und stehen Ihnen in allen unseren Filialen mit einem Kundenservicepunkt für jegliche Anliegen zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und etwaige Unannehmlichkeiten schnell und effizient zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
Ich habe anhand der Maße auf ihrer Website das Produkt bestellt. Ich habe ein Subway 2.0 WC , aber der neu bestellte WC Sitz ist nicht der den ich bräuchte. Gibt es mehr Versionen von dem Subway 2.0 WC Sitz ? Lg
17.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der Bestellung Ihres WC-Sitzes gab. Wir bieten in unseren Filialen Servicepunkte an, bei denen unsere geschulten Berater Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass das richtige Produkt für Sie bestellt wird. In jedem Showroom gibt es eine Servicestelle, an der wir Sie mit Rat und Tat beraten und betreuen können, damit wir den richtigen Artikel für Sie bestellen. Bitte wenden Sie sich an die nächstgelegene Filiale. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
Paket nicht geliefert, seit mehreren Tagen. Aus der Track&Trace Website ist die Verfolgung auf on-Hold gesetzt… « Zeitpunkt der Belieferung wird gerechnet »… Betrug oder Paket verloren?
Antwort von x2o.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets hatten. Uns ist bewusst, dass die Zustellungsprozesse manchmal unerwartete Verzögerungen erfahren können. Wir möchten Sie jedoch versichern, dass Transparenz und Service bei uns oberste Priorität haben und wir stets bemüht sind, etwaige Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser Kundendienst steht Ihnen in allen Filialen zur Verfügung, um Fragen zu klären und Unterstützung anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das X²O team
26.06.2024
warum muss ich noch extra einen Liefertermin anfordern ???? Bestellung nach Zahlungseingang liefern und fertig! aufwändig und nervig! war das letzte mal!!!!!
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Sie eine einfachere Abwicklung ohne zusätzliche Schritte bevorzugen würden. Unser Ziel ist es, unsere Lieferprozesse so reibungslos und transparent wie möglich zu gestalten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Gelegenheit hatten, während Ihres Einkaufs unser einzigartiges Angebot an hochwertigen Badprodukten und unseren Fachberatungsservice zu erleben! Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team