x2o.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2022
x2o.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ich habe online eine Badewanne von Villeroy & Boch bestellt und NUR 709,90€ dafür bezahlt ( UVP 1641,00€ lt Hersteller ) Der Preis war schon unschlagbar, aber dazu war auch noch die Lieferung der ca. 100 kg schweren Wanne KOSTENLOS. Den Liefertermin konnte ich im Bestellvorgang schon festlegen (innerhalb einer Woche, also sehr schnell) und der Fahrer war obendrein noch super freundlich und hilfsbereit ❤️❤️❤️ ich bin sprachlos 😯 alles top 👍🏻sehr sehr empfehlenswert!

Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

11.04.2024
Mit viel Mühe neben mir gelaufen. Nicht gejagt sondern mit Einfühlungsvermögen die notwendigen Schritte erklärt
JH
J H.
Wilnsdorf
problemlose Bestellung, rasche Lieferung, gute Kommunikation
Schöne Ware, gut verpackt und der Versand war sehr transparent
30.03.2024
Sehr guter Online Shop. Schnelle Bearbeitung, und Lieferung.
KM
Klaus M.
Meerbusch
sehr gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung. Perfekt
Ohne Probleme. Sofortige Reaktion auf Fragen.
Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung
10.04.2024
Die Lieferzeit ist länger als angegeben.
Antwort von x2o.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir streben stets danach, unsere Lieferversprechen einzuhalten und transparent zu kommunizieren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass X²O einen Großteil der Produkte stets auf Lager hat und bemüht ist, Lieferungen schnellstmöglich zu tätigen. Eventuelle Verzögerungen sind bedauerlich und wir arbeiten hart daran, unseren gewohnt hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Het X²O team

Immer wieder

Schnelle , problemlose Lieferung
Schnelle Bearbeitung. Gute Ware.
HR

Alles Top.

Alles top
10.04.2024

Unmögliche Lieferzeit für ein Komplet-WC-Set

Habe ein Komplet-WC-Set bestellt, das vorrätig war. nach dem ich die Lieferzeit von 2 Monaten bemängelt habe, hat man mir eine Zustellung 16 März versprochen. Nachdem auch diese fehlgeschlagen ist bin ich von dem Angebot zurückgetreten. Ich staunte nicht schlecht als ich ein besseres Angebot bei "Rhein-Sani" in Bonn heute bestellt und schon nächsten Tag geliefert, die Lieferzeit wurde mir sogar angekündigt, obendrein hat mich der Fahrer vor Ort sogar angerufen und ich konnte persönlich die Ware entgegennehmen. Ich konnte es kaum glauben das dieses auch möglich ist und verstehe nicht, dass man solche Firmen hier duldet, denn auch die Herstellung incl. Lieferung aus China dürfte in dieser Zeitspanne möglich sein.