x2o.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2022
x2o.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.03.2023
Wir müssen hier mal ein Sonderlob für den Kundenservice loswerden. Wir hatten tatsächlich einen ziemlichen Problemfall: Unsere 2 Waschtische in der Länge von fast 3m passten nicht zusammen (falsche Maße, aber auch unterschiedliche Färbungen der Waschtische). Einen derartigen guten Kundenservice (in unserem Falle Regina) haben wir noch nicht erlebt. - Wir wurden nach Rückfragen mehrfach persönlich angerufen - Um die Situation zu lösen wurden uns verschiedene, individuelle Alternativen vorgestellt, die wirklich mal "out-of-the-box" waren. - Man kam uns super kulant entgegen und hat die Waschtische zurückgenommen. - Bei der Neulieferung wurden die alten Waschtische mitgenommen, damit hatten wir keinen Sonderversand und Aufwand. vielen Dank, wir sind mit dem Endergebnis super zufrieden und können X2O uneingeschränkt empfehlen. Die Tische selber sind qualitativ und optisch top. Auch die bereits vormontierten Schubladen sind 1a. Klare Empfehlung. Und großes Danke schön an Regina. X20 Kundenservice 100 von 100.

28.11.2023
Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über Kundenservice zu bekommen, keine direkten Kontaktmöglichkeiten zum Service.

Bewertungen für x2o.de

04.02.2024
Schnelle und einfache Lieferung, guter Preis. Ich war nur etwas irritiert, dass meine Bestellung aus den Niederlanden kam.
30.01.2024
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung!
12.02.2024

positiv, aner hermes nervt

positiv: gute kommunikation, guter preis negativ: versand in deutschland mit hermes
Von Lieferung bis zu Ware, alles super. Kann nur weiß empfehlen.
SS
S. S.
Oberhausen
Schneller Lieferung in sorgfältiger Verpackung. Immer wieder!!!
05.02.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, alles perfekt
15.02.2024
Zu lange Lieferzeit. Gute Ware. Preislich sehr gut.
Sehr freundliche und Fachkompetente Beratung
Schneller Versand, tolle Ware!
Tip Top
11.02.2024
08.02.2024
06.02.2024
05.02.2024
Ich habe anhand der Maße auf ihrer Website das Produkt bestellt. Ich habe ein Subway 2.0 WC , aber der neu bestellte WC Sitz ist nicht der den ich bräuchte. Gibt es mehr Versionen von dem Subway 2.0 WC Sitz ? Lg
Antwort von x2o.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der Bestellung Ihres WC-Sitzes gab. Wir bieten in unseren Filialen Servicepunkte an, bei denen unsere geschulten Berater Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass das richtige Produkt für Sie bestellt wird. In jedem Showroom gibt es eine Servicestelle, an der wir Sie mit Rat und Tat beraten und betreuen können, damit wir den richtigen Artikel für Sie bestellen. Bitte wenden Sie sich an die nächstgelegene Filiale. Mit freundlichen Grüßen, Het X²O team
CF
Christof F.
Geilenkirchen
14.01.2024

Einfach nur genial

Hervorragende Kommunikation, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Kurz um: besser geht nicht! Bin jederzeit zu weiteren Geschäften bereit.
31.12.2023
Unkompliziert. Man wurdenüber jeden Schritt im Versandprozess informiert. Ware war gut verpackt und von guter Qualität.
15.01.2024
Schnelle Lieferung, einfache Terminabsprache, zuverlässig
19.01.2024
Tolles Produkt.. Toller Kundenservice!!!!