Mit dem Einkauf selbst war ich sehr zufrieden. Geärgert habe ich mich jedoch über die Lieferung durch GLS. Es wurde nicht einmal versucht, mir das Paket nach Hause zu liefern! Ich bin aktuell in Elternzeit und ganztägig zuhause. Hier war am Tag der Zustellung aber niemand und auch kein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten. Der Abholort ist für mich sehr ungünstig gelegen, so dass die schnelle Lieferung dann für mich hinfällig war. Vielleicht denken Sie über einen anderen Versanddienstleister nach? Besten Dank
Positiv:
Ware ist ohne Wartezeit sofort verfügbar und wird schnell versandt.
Negativ:
Ware bei Anlieferung bereits leicht beschädigt (Kratzer/ Dellen, die entweder im Lager oder beim Verstauen entstanden sind). Angelieferte Ware trägt den Charakter "zweiter Wahl".
Dies muss nicht immer so sein, war aber beim vorliegenden Kauf der Fall.
Die Rückgabe der Ware gestaltete sich für Privatkunden äußerst schwierig, da der Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten transportsicher verzurren musste. Von Skandic beauftragte Spedition leistet diesen Service i.d.R. nicht.
Lieferung der Ware über GLS, das Paket sah nicht gerade vertrauenserweckend aus. Das hat sich dann auch beim Inhalt gezeigt. "Hochwertiges Holzspielzeug" entweder mangelhaft verarbeitet oder bei Transport beschädigt (Schrauben ausgerissen). Mehrere Mails, wie ich nun mit der defekten Ware umgehen soll. Die gucken sich die Ware vor Versand nicht einmal an, sind also nur Zwischenhändler! Habe mich dann dafür entschieden, die Ware zu behalten, da ich hier schnell einen dringenden Wunsch erfüllen wollte. Habe die Ware dann so gut wie möglich repariert, ganze 20 Euro als Gutschrift erhalten.
Mache ich mit der Firma nicht wieder
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Anlieferung, aber Ware nicht einwandfrei und Rückgabe schwierig
Positiv:
Ware ist ohne Wartezeit sofort verfügbar und wird schnell versandt.
Negativ:
Ware bei Anlieferung bereits leicht beschädigt (Kratzer/ Dellen, die entweder im Lager oder beim Verstauen entstanden sind). Angelieferte Ware trägt den Charakter "zweiter Wahl".
Dies muss nicht immer so sein, war aber beim vorliegenden Kauf der Fall.
Die Rückgabe der Ware gestaltete sich für Privatkunden äußerst schwierig, da der Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten transportsicher verzurren musste. Von Skandic beauftragte Spedition leistet diesen Service i.d.R. nicht.
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lampe wurde mit starker Korrosion geschickt. Es dürfte keine Qualitätskontrolle geben.
Bewertung melden
12.04.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrung. Verpackung war unterirdisch. Der Service hat nur unzureichend geantwortet. Bestelle da nicht mehr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.