Skandic- Logo - Bewertungen

Skandic
Bewertungen:

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.542 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Skandic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Einkauf selbst war ich sehr zufrieden. Geärgert habe ich mich jedoch über die Lieferung durch GLS. Es wurde nicht einmal versucht, mir das Paket nach Hause zu liefern! Ich bin aktuell in Elternzeit und ganztägig zuhause. Hier war am Tag der Zustellung aber niemand und auch kein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten. Der Abholort ist für mich sehr ungünstig gelegen, so dass die schnelle Lieferung dann für mich hinfällig war. Vielleicht denken Sie über einen anderen Versanddienstleister nach? Besten Dank

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Ware ist ohne Wartezeit sofort verfügbar und wird schnell versandt. Negativ: Ware bei Anlieferung bereits leicht beschädigt (Kratzer/ Dellen, die entweder im Lager oder beim Verstauen entstanden sind). Angelieferte Ware trägt den Charakter "zweiter Wahl". Dies muss nicht immer so sein, war aber beim vorliegenden Kauf der Fall. Die Rückgabe der Ware gestaltete sich für Privatkunden äußerst schwierig, da der Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten transportsicher verzurren musste. Von Skandic beauftragte Spedition leistet diesen Service i.d.R. nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Skandic

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(1)
(1)
Zurücksetzen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung liefen gut und überraschend schnell. Leider fehlten beim Kinderbett zwei wichtige Schrauben und Holzzapfen. Die wurden aber recht schnell nachgeschickt.
Bewertung melden
IS
Isolde S.
Rielasingen-Worblingen
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkauf war in Ordnung und wurde schnell geliefert. Verpackung war leider sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, was man wohl dem Paketdienst zuzuordnen hat. Ist von Vorteil, wenn es schon besser verpackt wäre.
Bewertung melden
BV
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung bestellter Ware nach Vorkasse

Die Lieferung des Flexa Classic Betts mit Ausziehbett erfolgte nach Vorkasse sehr schnell am 18.12.2023. Das Zeitfenster für die Lieferung war für mich akzeptabel. Allerdings erfolgte die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante. Der Fahrer war noch nett und hat mir die bestellte Ware auf der Palette bis zur Haustür gebracht. Das Abräumen der Palette war schnell erledigt, aber die Palette steht nach 18 Tagen noch immer vor meiner Haustür, obwohl ich den Fahrer per SMS um Abholung gebeten hatte.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte keine Cookies!
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht voll der Berschreibung. Ware wurde vom Zusteller nur über den Zaun gehievt und dahinter "abgestellt", das hätte eventuell zu einem Schaden am Produkt führen können. Hat aber glücklicher Weise funktioniert.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Die Zustellung möchte ich mit äußerst mangelhaft bewerten. Mit GLS haben Sie sich für einen der schlechtesten Zusteller entschieden. In der Vergangenheit hatte ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, so auch diesmal. Gerade habe ich eine neue Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Wir werden sehen wie es diesmal läuft
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Ware über GLS, das Paket sah nicht gerade vertrauenserweckend aus. Das hat sich dann auch beim Inhalt gezeigt. "Hochwertiges Holzspielzeug" entweder mangelhaft verarbeitet oder bei Transport beschädigt (Schrauben ausgerissen). Mehrere Mails, wie ich nun mit der defekten Ware umgehen soll. Die gucken sich die Ware vor Versand nicht einmal an, sind also nur Zwischenhändler! Habe mich dann dafür entschieden, die Ware zu behalten, da ich hier schnell einen dringenden Wunsch erfüllen wollte. Habe die Ware dann so gut wie möglich repariert, ganze 20 Euro als Gutschrift erhalten. Mache ich mit der Firma nicht wieder
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lampe wurde mit starker Korrosion geschickt. Es dürfte keine Qualitätskontrolle geben.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war am übernächsten Tag der Bestellung bereits da!
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem kurzen, freundlichen Telefonat (ohne Wartezeit, ohne Musik in Endlosschleife) konnte sofort eine Lösung gefunden werden und… das Paket war schon am nächsten Tag da. Ich hätte mir gewünscht (4 nicht 5 Sterne), dass Scandik das Problem selbst erkannt hätte.
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Bewertung melden