Skandic- Logo - Bewertungen

SkandicBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 16.8.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skandic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 16.8.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Skandic

Sehr professionelle und schnelle Abwicklung und Lieferung. Einen Stern musste ich aber leider wegen der unnötig großen und somit noch mit Füllmaterial bestückten Verpackung abziehen. Ein bereits in einem versandfähigen Karton befindlichen Artikel muss man aus Umweltschutzgründen nicht noch mal in einen zu großen Karton verpacken nur um das Firmenlogo erkennen zu lassen. Hier würde Papier mit Logoaufdruck genügen!

Ich habe bei Skandic eine Fatboy Hängematte mit Gestell bestellt wo ein Teil gefehlt hat wodurch man die Hängematte nicht auf dem Gestell aufhängen konnte. Ich habe sofort telefonisch Kontakt aufgenommen, dann via Email Fotos geschickt. Ich habe zwar eine Antwort bekommen daß Skandic sich darum kümmern würde aber danach nichts mehr. Letztendlich habe ich das fehlende Teil selbe bei dem Herstelller Fatboy bestellt (auf meine Kosten) und innerhalb von 48 St. hatte ich es schon direkt bekommen. Diesen Service hätte ich von Skandic erwartet, vor allem weil das fehlende Teil nur 19 euro kostete und sehr schnell beim Hersteller bestellt werden konnte. Also, die Moral von der Geschichte: bestellen Sie Fatboy Produkte direkt beim Hersteller Fatboy, wahrscheinlich bekommen Sie dann keine fehlerhafte Produkte und, wenn schon, werden Sie viel schneller eine Lösung bekommen.

Bewertungen für Skandic

Antwort von Skandic
Lieber Kunde, wir haben am 12.05 Ihre Reklamation erhalten und diese am gleichen Tag bei Fatboy eingereicht. Am 20.05 erhielten wir von Fatboy eine Antwort / AB, dass wir ein Ersatzteil erhalten, was wir dann am 25.05 zu Ihnen gesendet haben. Es tut uns leid das wir hier nicht schneller versenden konnten. Ihr Ansatz Ersatzteile direkt bei Fatboy zu bestellen nehmen wir aber als bessere Lösung mit ins nächste Gespräch mit Fatboy.
Ich habe sehr schnell die Ware erhalten.