Skandic- Logo - Bewertungen

SkandicBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 12.8.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skandic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2007
aktualisiert am: 12.8.2022
Skandic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Skandic

Sehr professionelle und schnelle Abwicklung und Lieferung. Einen Stern musste ich aber leider wegen der unnötig großen und somit noch mit Füllmaterial bestückten Verpackung abziehen. Ein bereits in einem versandfähigen Karton befindlichen Artikel muss man aus Umweltschutzgründen nicht noch mal in einen zu großen Karton verpacken nur um das Firmenlogo erkennen zu lassen. Hier würde Papier mit Logoaufdruck genügen!

Ich habe bei Skandic eine Fatboy Hängematte mit Gestell bestellt wo ein Teil gefehlt hat wodurch man die Hängematte nicht auf dem Gestell aufhängen konnte. Ich habe sofort telefonisch Kontakt aufgenommen, dann via Email Fotos geschickt. Ich habe zwar eine Antwort bekommen daß Skandic sich darum kümmern würde aber danach nichts mehr. Letztendlich habe ich das fehlende Teil selbe bei dem Herstelller Fatboy bestellt (auf meine Kosten) und innerhalb von 48 St. hatte ich es schon direkt bekommen. Diesen Service hätte ich von Skandic erwartet, vor allem weil das fehlende Teil nur 19 euro kostete und sehr schnell beim Hersteller bestellt werden konnte. Also, die Moral von der Geschichte: bestellen Sie Fatboy Produkte direkt beim Hersteller Fatboy, wahrscheinlich bekommen Sie dann keine fehlerhafte Produkte und, wenn schon, werden Sie viel schneller eine Lösung bekommen.

Bewertungen für Skandic

Toller und schneller Versand! Alles perfekt!
Schnell, zuverlässig und super Kundendienst! Ich habe über Skandic einen „ Rebounder“ von Exit bestellt. Beim Aufbau musste ich leider festgestellt, dass im Netz ein Produktionsfehler war. Der Kundenservice hat dies unverzüglich dem Hersteller gemeldet und wenige Tage später wurde direkt das Ersatzteil geliefert.
alles bestens. Super Preis, top Ware.
alles bestens
Schnelle Lieferung! Alles bestens! Sehr zu empfehlen!
super schnelle Lieferung und tolles Produkt. Sehr zufrieden bisher.
Sehr guter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung mit Paketankündigung und Sendungsverfolgung
Alles super gelaufen!
von Urs K.
schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität
Schneller Versand, toll verpackt und alles wie beschrieben und bestellt.
Toller Shop und freundlicher Kundenservice. Einzig der Rückversand per GLS ist für uns schwierig, da der nächste GLS-Partner circa 18km entfernt ist. Ansonsten läuft die Retoure genauso gut, wie das Ordern.
Gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
Immer wieder top Qualität und super schnelle Lieferung!👍🏼
Bester Preis der von uns gesuchten Artikel, zudem sowohl beim Speditionsverand als auch bei einer Lieferung per Paketdienst extrem schnelle Lieferung. Gerne wieder!