Skandic- Logo - Bewertungen

Skandic

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.588 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Die Lieferung des Flexa Classic Betts mit Ausziehbett erfolgte nach Vorkasse sehr schnell am 18.12.2023. Das Zeitfenster für die Lieferung war für mich akzeptabel. Allerdings erfolgte die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante. Der Fahrer war noch nett und hat mir die bestellte Ware auf der Palette bis zur Haustür gebracht. Das Abräumen der Palette war schnell erledigt, aber die Palette steht nach 18 Tagen noch immer vor meiner Haustür, obwohl ich den Fahrer per SMS um Abholung gebeten hatte.
BV

07.09.2023
Positiv: Ware ist ohne Wartezeit sofort verfügbar und wird schnell versandt. Negativ: Ware bei Anlieferung bereits leicht beschädigt (Kratzer/ Dellen, die entweder im Lager oder beim Verstauen entstanden sind). Angelieferte Ware trägt den Charakter "zweiter Wahl". Dies muss nicht immer so sein, war aber beim vorliegenden Kauf der Fall. Die Rückgabe der Ware gestaltete sich für Privatkunden äußerst schwierig, da der Kunde die Ware selbst auf eigene Kosten transportsicher verzurren musste. Von Skandic beauftragte Spedition leistet diesen Service i.d.R. nicht.

Bewertungen für Skandic

Sehr schnelle Lieferung - ein toller Roller
Alles war wie erwartet, schnelle Lieferung und Ware i. O.
Schnelle Lieferung und nettes kompetentes Personal 👍
Super schneller Versand und die Decke ist ein Traum!!!!
Schöne und große Produktpalette. Produkte entsprechen der Erwartung. Sehr schneller Versand. Werde hier definitiv wieder bestellen. Alles wunderbar!
Problemlose Abwicklung und schneller Versand.
HG
Super Produkt ! Würde ich wieder kaufen !
Die Lieferung war gut und die Ware in Ordnung.
Schnelle Lieferung, unkompliziert
30.05.2024
Hervorragende Bestellabwicklung -super schnelle Lieferung!
Toller Service.
CB
Carmen B.
Haldenwang
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, das Produkt selbst können wir erst später beurteilen, da wir es noch nicht übergeben können. Wir verschenken es originalverpackt, sind uns aber sicher, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu übergeben, da wir es schon von anderen Käufern her kennen 😊.
29.05.2024
MM
Milimiz M.
München
28.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich finde es toll, daß man mit Vorkasse bezahlen kann.