tassendruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 2.7.2022
tassendruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tassendruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für tassendruck.de

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich habe "Express" gewählt und hatte die Tassen nur einen Tag später! Aber: Beim Designen der Tasse aufpassen. Wie ein Kunde, der hier negativ bewertet hat, richtig sagt: die Vorschau zeigt das Bild etwas größer. Bei einer normalen Kaffetasse kommt aber noch der Rand oben und unten hinzu und so fällt es etwas kleiner aus. Auch neben den Henkeln ist ein ziemlich großer Abstand. Wer das nicht will, der sollte die Panoramatasse wählen: hier kann das Motiv bis an den oberen und unteren Rand der Rasse reichen. Auch der Abstand zu den Henkeln ist hier viel geringer (2cm). Auch wenn das auf der Bestellseite besser angegeben werden könnte, bin ich vom Endergebnis und von der Schnelligkeit der Lieferung sehr überzeugt. Daher 5 Sterne.

Die Seite zur Kaufabwicklung muss überarbeitet werden. Die Prüfung ob ein Produkt noch verfügbar ist oder nicht musste doch auf der Startseite zu sehen sein und nicht erst, wenn man schon auf dem Kaufen-Button geklickt hat. Das bestellte Produkt wurde dann aus dem Warenkorb entfernt 'Nur der Datencheck ist dort zu finden'. Und nun muss man wieder alles von vorne machen. Habe also ein anderes Produkt ausgewählt und wieder mit Datenckeck. Und nun kommen wir zum zweiten Problem. Normalerweise musste eine Prüfungvgreifen, ob nur je Produkt ein Datenchevk ausgewählt wurde. Ein Datencheck ohne Produkt macht doch keinen Sinn. Ich hätte mich dann auch nicht so sehr geärt, wenn das auch etwas gebracht hätte. Die Schrift aud mein gedrucktes Bild ist kaum zu sehen. Ich hatte eingentlich erwartet, dass das Team sich drum kümmert oder mich mindest darüber informiert die Schrift anzupassen oder zu vergrößern. Kamm jedoch nicht. Der Datenckeck war also einfach verlorenes Geld.

Bewertungen für tassendruck.de

Alles gut, Tasse kam schnell und Preis ist gut
TassenEs ist einer der wenigen Anbieter
Schnelle und zügige Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Der Kundenservice war sehr gut. Vielen Dank an Frau Anderson.
Lange Wartezeit bis Lieferung, war mal deutlich schneller. Fehler beim Druck. Ersatztasse wird nicht mehr rechtzeitig ankommen :(
Schnelle Lieferung! Tasse mit Foto in guter Qualität!
Beim Druck der Tassen ist leider an einer Stelle ein bisschen zu wenig Farbe geraten. Ansonsten ist sie super schön geworden. Lieferung und Zeit für die Waren top. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen im Grunde.
Qualität, Herstellung, Lieferung alles zur Zufriedenheit.
Kann noch nichts bewerten da ich immer noch auf meine Bestellung warte
Antwort von tassendruck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir beislang keinen Zahlungseingang verbuchen, daher wurde die Tasse auch noch nicht versendet. Wir haben Ihnen bereits mehrfach eine Erinnerungsmail zukommen lassen, telefonisch können wir Sie auch nicht erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Print Royal GmbH
Zahlungsbedingungen.... mangelhaft
nette Tasse, nur bissle teuer, Lieferung geht schneller
Die Ware kam sehr schnell an, die Qualität hat uns beide Überzeugt. Der Preis für die Leistung ist super. Leider gab es mit DPD ein paar Schwierigkeiten, wodurch ich leider nicht volle Sterne geben kann. Leistung vom Hersteller: Top.
Produkt kam beschädigt an
Antwort von tassendruck.de
Lieber Kunde, es freut uns, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten und entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen es beim nächsten mal noch besser zu machen. Viele Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Tassendruck Print Royal GmbH
Qualität geht so
alldes gut