tassendruck.de
Erfahrungen:

8.489 Bewertungen insgesamt   1.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Positiv hervorgehoben werden die außergewöhnlich schnelle Lieferung und die kurzen Bearbeitungszeiten. Viele Kunden loben die Produktqualität, insbesondere bei Tassen, Drucken und anderen personalisierten Artikeln. Auch die Gestaltung und Bestellung werden als einfach, übersichtlich und benutzerfreundlich empfunden. Der Kundenservice wird als schnell, freundlich und lösungsorientiert beschrieben, besonders bei Reklamationen und Nachlieferungen. Die Druckqualität und Farbwiedergabe stoßen überwiegend auf positive Resonanz. Zudem wird die Verpackung häufig als sehr gut und sicher bewertet, sodass die Produkte unbeschädigt ankommen. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an der Qualität einzelner Produkte, insbesondere bezüglich Schärfe, Farbabstimmung oder Textgestaltung bei Drucken. Die Preise werden teilweise als leicht erhöht empfunden, und es gibt gelegentlich den Wunsch nach Rabatten bei größeren Bestellmengen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungentassendruck.de

(57)
(22)
(40)
(172)
(1439)
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Arbeit, gute Fotoqualität, Farben halten lange

Gute Arbeit, Fotos werden in 1:1 Qualität auf die Tassen übertragen. Sie halten sehr lange, sofern man sie nicht hinunterwirft, was wohl keine Tasse gut aushält ;). Auch die Bilder bleichen im Laufe der Nutzungszeit der Tassen nicht aus (ich habe die meisten schon mehere Jahre). Spülmaschinenfest! Die Tassen haben ihren Preis, den sind sie aber auch wert. Recht schnelle Lieferung. Auch der Kundeservice ist hervorragend, wenn mal etwas nicht geklappt haben sollte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Erste Tasse hab ich zu früh in Auftrag gegeben. Telefonisch sehr einfache Stornierung möglich (sehr nette Mitarbeiterin). Zweite Tasse kam zerbrochen an. Nach unproblematischem E-Mail Kontakt wurde sofort Ersatz geschickt. Ob die Tasse bricht, liegt ja nicht in der Hand von tassendruck sondern beim Zulieferer. Würde wieder da bestellen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Da ich den direkten Vergleich habe mit einem Copy Shop vor Ort muss ich tassendruck sehr loben! Das Motiv ist 1 zu 1 korrekt übertragen und Schärfe und Farbgebung sind so wie im Original ( das hat mein lokaler Copyshop tatsächlich deutlich schlechter hinbekommen) Der Versand war zügig und die Tasse optimal verpackt. Also verdiente 5 Sterne!
H B
Hendrikje B.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöne und nützliche Geschenkidee!

Die Tasse ist einfach zu gestalten, der Druck sieht sehr gut aus (wenn man zusätzlich die digitale Überprüfung nimmt, wird es noch perfekter, ich hatte sie abgewählt). Mein Führerscheinneuling hat sich sehr darüber gefreut und fand sie "mega cool"! 😊 Die Verpackung war klasse und konnte später auch gleich zum Verschenken weiter benutzt werden. Vielen Dank an das Team Tassendruck!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schön

Die Tasse hat eine tolle Größe. Der Fotodruck auf der Tasse ist von guter Qualität. Insgesamt ist die Tasse sehr schön. Und sie ist spülmaschinenfest. Die Lieferung war schnell. Schade nur, dass man den Text nicht auf die andere Seite der Tasse auswählen konnte. Der Text war dann über dem Bild und auch die Größe des Bildes konnte man nicht selbst auswählen. Die Farbe der Tasse konnte man ebenfalls nicht auswählen, sie ist wahrscheinlich immer weiß.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle Lieferung und tolle Druckqualität

Die Tassen kamen wirklich überdurchschnittlich schnell an. Auch die Druckqualität hat mich überzeugt und das Ergebnis sieht sehr gut aus. Besonders hilfreich fand ich außerdem die 3D-Vorschau beim Gestalten. Dadurch bekommt man schon vor der Bestellung einen realistischen Eindruck davon, wie die Tasse später aussehen wird. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn man im Warenkorb auf eine bereits personalisierte Tasse klickt, wäre es praktisch, direkt wieder in den Editor dieser Tasse zu gelangen, um Änderungen vorzunehmen. Momentan kann man nur eine neue Tasse gestalten, anstatt die bestehende zu bearbeiten. Eine Bearbeitungsfunktion für die bereits konfigurierte Tasse im Warenkorb würde den Bestellprozess noch komfortabler machen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der Bestellung und würde nochmal bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Idee bis zur Auslieferung in knapp einer Woche. Mein Musikvorstand hat mich Kontaktiert, da die "Standard-Krüge" mit musikalischem Motiv nur noch schlecht verfügbar sind bzw. kaum zu finden. Ich hab ihm dann den Vorschlag unterbreitet, über diese Plattform Krüge zu machen, die unser eigenes Logo zeigt. Mit Roundabout 20€ pro Krug war der Preis sogar etwas günstiger erwartet. MIt dem Online-Editor konnte man sich das Endergebnis schon sehr gut vorstellen. Nach der Bestellung kam dann in kürzester Zeit das Foto zur Freigabe. Von der Idee bis zum Fertigen Krug in ansprechender Optik ist kaum eine Woche vergangen.
Community-Mitglied 
24 Bewertungen
 Verifiziert
Die Tasse ist superschön geworden. Sie ist für meine beste Freundin zum Geburtstag, sie wird sich bestimmt sehr freuen. Der Fotodruck auf der Tasse ist von sehr guter Qualität und sie ist spülmaschinenfest. Der Text sieht auch super aus! Die Lieferung war schnell. Alles TOP!!!
J B
Jutta B.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Super Qualität!

Wir haben ein Blechschild für einen Geburtstag anfertigen lassen und sind rundum begeistert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Schild entsprach zu 100 % unseren Erwartungen sowie der eingereichten Vorlage. Die Verarbeitung und das Ergebnis sind wirklich hochwertig. Der Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut. Klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Dose mit Fotomotiv zum 80igsten Geburtstag

Ich habe für meine Tante eine Dose zum 80igsten Geburtstag bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Bei der ersten Lieferung wurde die Dose durch den Transport beschädigt. Ich habe sofort eine kostenlose Nachlieferung bekommen. Sehr guter Service und schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte eine personalisierte Tasse bestellt. Die Bestellung, der Kontakt und die Lieferung verliefen einwandfrei. Die Qualität des Druckes entsprach dann aber leider nicht meinen Ansprüchen. Die Grafiken waren prima, jedoch war die Schrift für mich mangelhaft ausgeführt. Vor der Bestellung habe ich mir selbstverständlich die Vorschau angesehen, die der gelieferten Tasse sehr ähnlich sah … ich dachte aber, dass es sich dabei um übliche, fotografische Abweichungen handelt. Da ich selber Grafikdesign studiert habe, sollte an der Umsetzung der Schrift noch gearbeitet werden, daher einen Stern Abzug 😉 Ich schrieb dem Kundendienst, bekam umgehend eine nette Antwort, und nachdem ich ein Foto der Tasse sendete, bekam ich zwei Tage später eine neue Tasse … diese sollte eigentlich ein Geschenk sein und kam somit zu spät. Die zweite Tasse sah leider genau so aus, wie die erste und ich meldete mich erneut beim Kundendienst und sendete erneut ein Foto. Nach Prüfung des Fotos teilte man mir mit, die Tasse sei vom Druck her in Ordnung und sei identisch mit der Vorschau, bat mir aber netterweise an, mir den Kaufpreis zu erstatten und auf meinem paypal-Konto zu stornieren. Fazit: toller Service, schneller Versand … alles TOP. Vielen Dank.
N M
Niels M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Einfach perfekt! Unser Postbote versuchte leider das erste Schild in den Briefkasten zu stecken, dementsprechend verbogen war es. Kurze Mail, zwei Fotos und sofort wurde mittels Express ein zweites Schild geschickt. Qualität vom Druck ist super! Echt super!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das war eine sehr gute Erfahrung. Von der Gestaltung, der Qualität und letztlich die Liefergeschwindigkeit. Top verpackt und super schnell. Die Familie hat sich mega gefreut. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank & Daumen hoch 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Privates Profil 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Tassen für Freunde

Die Bestellung und Beschriftung waren sehr gut und schnell zu bearbeiten. Eine hervorragende Verarbeitung und Qualität. Die Lieferung ging sehr schnell und die Bezahlung konnte man sich problemlos aussuchen. Eine sehr sichere Verpackung. Sehr weiter zu empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Note: sehr gut!!! Grüße DER LUY von YouTube

Positiv: Die Qualität der Tassen ist wirklich extrem gut! Die Tassen sind auch sehr gut für die Spülmaschine geeignet, ich habe noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht. Auch der Service ist der Hammer, die Tassen werden sehr schnell geliefert. Ich würde jedem aber empfehlen den Daten Check vom Profi auszuwählen. Das ist in jedem Fall sinnvoll damit noch einmal jemand drüber schaut. Negativ: Leider hat es wie überall auch hier eine Preiserhöhung gegeben. Vor einem Jahr kostete die einzelne Tasse bei einer Bestell Menge von 12 Tassen noch 7€. Heute bei einer Bestell Menge von 12 Tassen kostet die einzelne Tassen über 10€. Vielleicht kann es bei einer Bestellung bei über 12 Tassen in Zukunft etwas mehr Rabatt geben, das wäre super! Dennoch extrem empfehlenswert, ich würde immer wieder hier fertigen lassen und bestellen, den die Qualität ist mir das wichtigste!!!!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Tasse und der Druck gefällt mir sehr gut, erfüllte meine Erwartungen. Was mir nicht ganz so gut gefällt. Ein Teil meines ausgewählten Druck, habe ich in lila gewählt. Ist leider bißchen dunkel geworden. Vielleicht hätte man so dunkle Farben,für eine schwarze Tasse nicht zur Auswahl geben sollen. Bei der Vorschau hat die Farbe nicht so dunkel ausgesehen. Aber gut, bei der nächsten Bestellung weiß ich dass dann.Sonst gefällt mir die Tasse sehr gut. Dankeschön
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Auf Grund der Tatsache, dass mir unverzüglich Ersatz für eine schlechte Gravur angeboten wurde, kann ich dem Shop 4 Sterne geben. Leider wäre das Glas zu spät gekommen, deshalb habe ich unverzüglich mein Geld zurückbekommen. Danke dafür. Der Text selber sollte so sein. :-)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Rundherum zufrieden... Projekt gestaltet, kontrolliert, bestellt.... Nach zwei Tagen war das Schild, wie bestellt, da..... Sehr gute Qualität. Das ist mir 5 Sterne wert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Tasse ist sehr schön. Sie wurde sauber gearbeitet und wurde bestens verpackt an mich geliefert. Wir hoffen, dass unsere Schwiegertochter sich darüber freuen wird.
M S
Melanie S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Unkomplizierter Bestellvorgang und tolle Ware

Der Gestaltungs- und Bestellvorgang für die personalisierte Tasse war total unkompliziert, sie war schnell bei mir (gut verpackt), sieht toll aus und scheint mir sehr hochwertig in der Qualität.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.