tassendruck.de- Logo - Bewertungen

tassendruck.de

944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.980 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Bildposition verbesserungswürdig Die in der Benutzeroberfläche angezeigte Bildpositionierung gibt den später dann tatsächlich sichtbaren Druck etwas zu klein wieder. Das heißt: der tatsächliche Druck auf der Tasse erstreckt sich weiter nach oben und unten auf der Tasse als es in der Vorschau zu erkennen war. Da ich am unteren Bildrand einen Schriftzug positioniert hatte, sitzt dieser beim fertigen Produkt dann etwas zu weit unten, was optisch nicht gerade schön wirkt. Aber die Druckqualität ist sehr schön, da bin ich sehr zufrieden. Werde das Produkt nochmal bestellen und diesmal das Bild etwas kleiner (weniger hoch) dimensionieren.
BK
Bernhard K.
Mannheim

18.05.2024
Tasse bestellt war ok,leider falsche telefonische Auskunft von Mitarbeiter erhalten, zum Brennen mit Fotodruck leider doch nicht geeignet, Tasse nicht mehr brauchbar nach meiner Reklamation um Lösung ,Ersatz gebeten,einfach unprofessionelle Mail erhalten, in keinerlei Weise auf meine Problematik eingegangen ich sollte mal die AGB lesen,sinnvoller wäre es mal die eigenen Mitarbeiter zu schulen,zum Glück gibt es auch freundliche kundenorientierte Onlineshopps,nie wieder!

Bewertungen für tassendruck.de

Klasse Produkt

Die Qualität von den Bildern auf der Tasse sind einfach klasse ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ein klasse Produkt für sich selber oder als Geschenk *****
BK
Birgit K.
Fell Fastrau

Empfehlung

Sehr schnell geliefert mit entsprechend schöner Qualität.
Alles o
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Qualität passt, wir sind sehr zufrieden und bedanken uns
Tassen kommen sehr gut verpackt und schnell an. Diesmal brauchte ich Hilfe vom Service und auch das wurde vorbildlich und schnell gelöst. Vielen Dank und es war sicher nicht unsere letzte Bestellung bei Ihnen.
RK
Renate K.
Immenstadt
Die Vorschaufunktion für die Tassengestaltung hat nicht funktioniert oder war nicht eindeutig genug zu bedienen für mich. Mir war nicht klar, dass das nur so klein abgebildet wird und nur auf der gegenüberliegenden Seite vom Henkel. Vermutlich hat es sich schon um meinen Fehler, aber ich hätte mir mehr Eindeutigkeit gewünscht.
war angenehm
FW
Frank W.
Neubukow

Top

Super einfache Bestellung mit dem gewünschten Motiv und super schnelle Fertigstellung und auch schnelle Versand. Tasse sieht sehr gut aus, wie erwartet.
JT
Jörg T.
Winsen
07.09.2024
Allerbeste Erfahrung von Bestellung bis Lieferung, alles top.
06.09.2024
Unglaublich schnelle Bearbeitung und Versendung. Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Sehr gut verpackt. Alles zusammen top!!!! Ps: kein Bild der Tassen, da privat.
HV
Schnell und schön