tassendruck.de- Logo - Bewertungen

tassendruck.de

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.812 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Bildposition verbesserungswürdig Die in der Benutzeroberfläche angezeigte Bildpositionierung gibt den später dann tatsächlich sichtbaren Druck etwas zu klein wieder. Das heißt: der tatsächliche Druck auf der Tasse erstreckt sich weiter nach oben und unten auf der Tasse als es in der Vorschau zu erkennen war. Da ich am unteren Bildrand einen Schriftzug positioniert hatte, sitzt dieser beim fertigen Produkt dann etwas zu weit unten, was optisch nicht gerade schön wirkt. Aber die Druckqualität ist sehr schön, da bin ich sehr zufrieden. Werde das Produkt nochmal bestellen und diesmal das Bild etwas kleiner (weniger hoch) dimensionieren.
BK
Bernhard K.
Mannheim

21.08.2023
Ich habe vor 4 Jahren schon einmal Tassen bei Tassendruck.de bestellt und diese waren toll. Daraufhin habe ich "blind" wieder Tassen bestellt, diesmal die doppelte Menge und wurde enttäuscht. Die Farben sind sehr flach und nicht so intensiv wie damals. Da Tassendruck diese Kritik - konstruktiv von mir erläutert - nicht hat gelten lassen, war dies definitiv meine letzte Bestellung bei Tassendruck. Sehr schade, aber ich verkaufe keine Qualität die mir nicht selbst gefällt.

Bewertungen für tassendruck.de

07.07.2024
Bei der Lieferung steht 3-6 Werkstage mittlerweile warte ich schon 10 Werkstage und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, der Geburtstag war nun schon.
10.07.2024
Bin nicht so zufrieden weil ich ja noch ein andern Service da zu genommen habe und gedacht habe die machen die Ränder weg weil es nicht schön aus sieht.
für eine Tasse, die NICHT personalisiert wird...zwei Wochen Wartezeit, auch auf Anruf wurde nicht beschleunigt ...
SA
Sylvia A.
Neufahrn in Niederbayern
02.07.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange. Man bekommt keine Info. Wann man mit der Bestellung rechnen kann.
07.07.2024
Artikel am 27.06.24 bestellt und leider immer noch nich bekommen.
PH
Petra H.
Ibbenbüren
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Die Tasse ist hübsch.

Versand

04.06.2024
Der Druck war schief.
Antwort von tassendruck.de
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Wir nehmen jede Kritik an uns sehr ernst und verbessern uns immer mehr, daher ist Feedback wie Ihrer sehr wichtig, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten. Gern würden wir Ihren Fall intern prüfen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, können Sie uns hierzu ein Foto von dem Artikel zukommen lassen, auf dem der beschrieben Mangel erkennbar ist? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von tassendruck Print Royal GmbH
18.05.2024

Reklamation

Tasse bestellt war ok,leider falsche telefonische Auskunft von Mitarbeiter erhalten, zum Brennen mit Fotodruck leider doch nicht geeignet, Tasse nicht mehr brauchbar nach meiner Reklamation um Lösung ,Ersatz gebeten,einfach unprofessionelle Mail erhalten, in keinerlei Weise auf meine Problematik eingegangen ich sollte mal die AGB lesen,sinnvoller wäre es mal die eigenen Mitarbeiter zu schulen,zum Glück gibt es auch freundliche kundenorientierte Onlineshopps,nie wieder!
16.05.2024
Die Seite wo man die Bilder drauf sieht besser ausrichten so das man nicht nur ein halbes und ein ganzes bild drauf hat oder es so bearbeiten bevor es gedruckt wird das es passt.
27.04.2024
Noch keine Ware bekommen Was soll ich schreiben Schlecht
Antwort von tassendruck.de
13.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestellung bei uns. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung, hoffen jedoch mit der kostenfreien Ersatzlieferung eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Ihren Fall gefunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team von Tassendruck Print Royal GmbH
21.05.2024
18.05.2024
16.05.2024
21.08.2023

zu blasse Farben, dafür zu teuer.