tassendruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
tassendruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tassendruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für tassendruck.de

11.12.2022
Habe 2 Magic Cups bestellt. Leider kam eine mit einem abplatzet des Drucks an. Nach einer kurzen Mail bekam ich 1 Stunde später einen Anruf. Sie wollen die Tasse erssetzen und habe um per Express gebeten, weil ich sie auch per Express bestellt hatte. Hat Tassendruck auch getan. Unglaublich freundliches und kompetentes Team. Klasse Website. Ich sag immer an Reklamationen erkennt man seinen Partner. Hier kann ich sagen: erste klasse! Sehr kundennah. Danke für den schnellen Ersatz!

31.05.2022
Hatte bei Ihnen zwei Tassen mit Bildaufdruck bestellt. Erste Tasse in Orndung, bei der Zweiten wurden Textmarkierungen nicht beseitigt bzw. gelöscht. Das wurde offensichtlich von Ihnen auch nicht bemerkt oder kontrolliert. Bei dieser Preisgestaltung und dem Procedere hätte es Ihnen aber vor Fertigung auffallen müssen. Eine kurze Rückfrage Ihrerseits wäre gut gewesen. So kann ich Ihren Tassendruck leider nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für tassendruck.de

17.01.2023
Das Bild wurde nicht an der richtigen Stelle gedruckt und man wartet viel zu lange auf Ausgleich oder dergleichen....ich verstehe dass personalisierte Sachen evtl. vom Umtausch ausgeschlossen sind, aber wenn es falsch gedruckt ist dann schon... oder nicht?
Meine Bestellung hat zwei Monate gedauert um anzukommen und auf meine Emails wurde nicht geantwortet.
13.01.2023
von Kai B.
Farbverläufe und generelle grösse auf der Tasse hätte effektiver sein können.
17.12.2022
Zwei Tassen bestellt, eine kam nur an. Nach Anruf hieß es, die zweite ist auch geliefert. War nicht so. Dann erfolgte ein neuer Druck.Sollte ich abholen. Bekam die Mail zur Fertigstellung, im gleichen Zug eine Mail, dass die fehlende Tasse versandt wurde. Diese kam nächsten Tag an und auch nochmal eine Mail, ich könne meine Bestellung vom Hause abholen. War schon ziemliches Chaos bei denen.
11.12.2022
Ich war von der Tasse enttäuscht. Wollte einen Rundumdruck, bekam aber nur das Foto auf einer Seite, die andere ist leer. Ich hätte mir gewünscht, dass es einen Korrekturabzug gibt, den man vor Druck freigibt. Dann hätte ich noch Text oder ein zweites Bild auf die andere Seite machen können.
21.12.2022
Die Bilder auf der Tasse sind sehr unscharf aufgedruckt worden, obwohl die Bilddateien eine super Qualität hatten.
23.12.2022
Falsche Tasse erhalten Hatte grau/weiß bestellt und dann eine weiße Tasse bekommen
16.12.2022
Parkett noch nicht erhalten :/
29.12.2022
Sah nicht gut aus
14.12.2022
23.11.2022
Bei der zweiten Bestellung war das Ergebnis eben einfach nicht mehr so gut, wie bei der ersten. Kann passieren, muss ich aber nicht ein weiteres Mal ausprobieren.
29.10.2022
Leider fehlte der Name, sodass ich mir einen porzellan Stift besorgen musste und selber drauf schreiben. Kosten dafür nochmal 12 Euro 👎🏻
31.05.2022
22.06.2022
Meine bestellten Tassen wurden leider unscharf bedruckt. Nach Beschwerde beim Kundendienst wurden mir sofort neu bedruckte Tassen zugeschickt, die von der Druckqualität etwas besser waren. Der Kundendienst hat super schnell gehandelt. Das war einfach nur TOP! Da mich aber die Druckqualität auch bei der zweiten Zusendung nicht voll überzeugen konnte, gibt es hier nur 3/5 Sternen.
09.06.2022
Wir hatten eine große Sammelbestellung 3 Monate vor der neuen Bestellung. Wenn ich "nur" weitere Tassen (die gleichen) haben möchte, sollte es möglich sein, dass ich mich auf diese Bestellung beziehe und dann produziert wird. Ich musste aber ganz neu konfigurieren...
16.07.2022
Ich bin sehr enttäuscht. Die Tassen waren ein Nachdruck zu einer bestehenden Serie - leider wurden sie falsch produziert und auf meine Reklamatin habe ich keine Antwort erhalten
10.07.2022
Die Verpackung der Tasse war schlecht. Äußerlich völlig unbeschädigt, war die Tasse zerbrochen. Die Schadensmeldung bei der Post läuft.
20.06.2022
Schnelle Lieferung und einfache Handhabung der Gestaltung, jedoch totale Überbelichtung des Bildes auf der Tasse. Schade
24.05.2022
Die Qualität des Bildes ist leider unscharf geworden. Lieferung und Preisleistung sind aber Top👌
20.09.2022
Die Vorschau entspricht nicht gut der Motivgröße, das Motiv ist relativ klein