tassendruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
tassendruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tassendruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für tassendruck.de

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich habe "Express" gewählt und hatte die Tassen nur einen Tag später! Aber: Beim Designen der Tasse aufpassen. Wie ein Kunde, der hier negativ bewertet hat, richtig sagt: die Vorschau zeigt das Bild etwas größer. Bei einer normalen Kaffetasse kommt aber noch der Rand oben und unten hinzu und so fällt es etwas kleiner aus. Auch neben den Henkeln ist ein ziemlich großer Abstand. Wer das nicht will, der sollte die Panoramatasse wählen: hier kann das Motiv bis an den oberen und unteren Rand der Rasse reichen. Auch der Abstand zu den Henkeln ist hier viel geringer (2cm). Auch wenn das auf der Bestellseite besser angegeben werden könnte, bin ich vom Endergebnis und von der Schnelligkeit der Lieferung sehr überzeugt. Daher 5 Sterne.

Die Seite zur Kaufabwicklung muss überarbeitet werden. Die Prüfung ob ein Produkt noch verfügbar ist oder nicht musste doch auf der Startseite zu sehen sein und nicht erst, wenn man schon auf dem Kaufen-Button geklickt hat. Das bestellte Produkt wurde dann aus dem Warenkorb entfernt 'Nur der Datencheck ist dort zu finden'. Und nun muss man wieder alles von vorne machen. Habe also ein anderes Produkt ausgewählt und wieder mit Datenckeck. Und nun kommen wir zum zweiten Problem. Normalerweise musste eine Prüfungvgreifen, ob nur je Produkt ein Datenchevk ausgewählt wurde. Ein Datencheck ohne Produkt macht doch keinen Sinn. Ich hätte mich dann auch nicht so sehr geärt, wenn das auch etwas gebracht hätte. Die Schrift aud mein gedrucktes Bild ist kaum zu sehen. Ich hatte eingentlich erwartet, dass das Team sich drum kümmert oder mich mindest darüber informiert die Schrift anzupassen oder zu vergrößern. Kamm jedoch nicht. Der Datenckeck war also einfach verlorenes Geld.

Bewertungen für tassendruck.de

Die bestellten Produkte (2 Tassen) kamen viiieel schneller als auf der Bestellseite angekündigt, was mal so richtig klasse ist. Der Design- und Bestellprozess war im Grunde auch sehr gut - nur hat mich der Bereich ein wenig "erschlagen". Viele Möglichkeiten, Optionen und Buttons auf gefühlt kleinem Raum.
Schnelle Lieferung und gute Druck Qualität. Was ich schade finde ist, dass man die Schrift Art nicht ändern konnte, sodass ich mich erschlossen habe keine zu nehmen.
Gutes Ergebniss - Blitzschnelle Ausführung! (Server nix für Anfänger)
Antwort von tassendruck.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne versuchen wir Ihre augenscheinliche Unzufriedenheit zu klären und kontaktieren Sie daher separat per Mail. Viele Grüße Ihr Kundenserviceteam von tassendruck.de / printroyal.de
Das Kissen sieht gut aus, macht einen guten Eindruck. Für die Rückseite hatte ich mir eine weitere Farbe gewünscht.
war Gut, aber das Bild war nicht rund um die Tasse. Danke
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.
von Ulf P.
Ich habe eine falsche Tasse zugeschickt bekommen.
Die Tassen habe ich schon öfter bestellt, sehr schön und haltbar! Auch spülmaschinenfest. Man kann nichts falsch machen, immer wieder ein tolles Geschenk für die Liebsten! :)
nA . zurückschickennrkcihcskcüruz schonnohvs esyr wollteetllow ,
Gute Ware und Ausführung aber kein Schnäppchen
Schnelle Lieferung, Qualität des Bildes leider nicht so toll
von J K.
schneller service
Schade dass sie meine Zeichnung nicht gut aufgepasst haben? Weil meine Zeichnung auf Tasse nicht gut "scharf" ausgedrückt hat. Schlechtes "Foto" ausgedrückt. Meine Zeichnung war genug 300 DPI und PNG.
Antwort von tassendruck.de
Guten Tag, wir hoffen, dass wir zu Ihrer Zufreidenheit nachbessern konnten und würden uns über positives Feedback sehr freuen. Sollten noch Sachen ungeklärt sein, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Viele Grüße Print Royal GmbH