meine-arbeitsschuhe.de- Logo - Bewertungen

meine-arbeitsschuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.8.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
meine-arbeitsschuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-arbeitsschuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.8.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

Ich habe mir wirklich für die Arbeit ein Paar "jakoform Bequemschuhe" gekauft, in Blau. Phantastische Verarbeitung, gutes Leder und eine abgeflachte Sohle innen, die wird Null-Absatz genannt. Eine neue Lauferfahrung, bin noch am Üben... Diesen Schuh kann man immer tragen, sieht toll aus. Ein hochkarätiges Produkt, deutliche Kaufempfehlung. Eine kleine Pflegebox wurde dazu gegeben (wo gibt es soetwas heute noch???). Ganz sicher werde ich mir noch ein Paar von diesem Hersteller kaufen. Dieser hat einen großen Dank verdient!!! Ch. D.

Bisher war ich immer sehr zufrieden...Leider ist meine letzte Bestellung noch nicht angekommen.... ich habe KEIN Verständnis dafür, daß Ware angepriesen wird die sich NICHT im Besitz der Händler befindet...Aber die Zahlungen über PayPal sofort angenommen wird.

Bewertungen für meine-arbeitsschuhe.de

der promte Service
Perfekt
Vor dem Kauf ließ ich mich telefonisch von arbeitsschuhe.de beraten und diese Beratung war ausgezeichnet und machte mir den Einkauf bei arbeitsschuhe.de noch einfacher. Gerne kaufe ich wieder Schuhe hier ein und werde arbeitsschuhe.de auch gerne weiter empfehlen. Die Qualität und die Auswahl der Schuhe lässt keine Wünsche offen.
Wie auch beim letzten Paar dieser Schuhe was mich über 4 Jahre lang treu begleitet hat bin ich wieder vollstes zufrieden.Er ist bequem und was in der Küche wichtig ist wirklich richtig rutschfest.Das aufgedruckte Logo kann sich der Hersteller eigentlich sparen. Nach einer Woche tragen ist das vollständig verschwunden.
Die Schuhe sind super bequem. Ich bin Koch und gerade, dass die Schuhe vorne weiter sind, hält man langes Laufen gut aus. Preis ist sehr gut, für die Qualität. Hab mir die Seite gemerkt, kaufe wieder da ein.
Ich arbeite in der Gastronomie und bin daher viel auf den Füßen. Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie geben mir guten Halt und sind sehr angenehm zu tragen. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Hallo, Die Schuhe habe ich gleich 2x bestellt, da sieche gut verarbeitet und bequem sind, sie sind rutschfest wie versprochen. Der Versand war super schnell und einfach mit der Bezahlung per Pay PAL
+ Super Arbeitsschuhe, langlebig, bequem und günstig. + Schnelle Lieferung - die abgeänderte Sohle ist auf nassen Böden leider nicht mehr so Rutsch-sicher, als beim Vorgängermodell
Die Schuhe wurden für meine Tochter gekauft, die als Konditorin arbeitet. Sie ist sehr zufriedenn und würde sie wieder kaufen.
Die Schuhe sind sehr bequem. Die sind dafür geeignet um 8 Stunden auf den Füßen stehen oder laufen. Sehr gut